Aktueller Inhalt von Webo


  1. W

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Kennt jemand einen Link, wo man heute Bulls vs. OKC gucken kann ohne League-Pass?
  2. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Nicht schön, aber Sieg ist Sieg. Ich hatte nach Blakes Dreier nicht mehr mit der Wende gerechnet... aber mich dann umso mehr gefreut! Auswärtssieg bei den Lakers, super! Mal gucken wie das heut Nacht gegen die Warriors weiter geht.
  3. W

    International League Pass

    Ich hab den League Pass seit dieser Saison neu. Ab wann kann ich denn die Übertragung mit Vorberichten gucken? Jetzt läuft da noch nichts
  4. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Laut dieser Nachricht liegen die Chancen bei Butler ganz gut: http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AnLkjCk44Bx5KRUg4Fr31lW8vLYF?slug=ys-nba_free_agent_buzz_120811 Oder er unterschreibt bei den Spurs... T-Mac ist ja "leider" weg vom Fenster...
  5. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich seh Thomas ja auch als fünften Mann unter den großen Jungs. Die Erfahrung und Härte können jedem Team helfen.
  6. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wieder ein neues Gerücht zum Thema SG: http://basketball.realgm.com/wiretap/216929/Afflalo_Drawing_Significant_Interest_In_Free_Agency Afflalo ist aber leider restricted, nach den drei China-Abgängen werden die wohl kaum Afflalo ziehen lassen... Aber ich würde mich freuen, wenn das wirklich...
  7. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Moin Leute, ja endlich geht es wieder los. Hab ein folgendes Gerücht aus einem Houston Rockets Forum für euch: http://www.basknet.info/2011/11/27/bulls-pushing-for-boozer-scola-trade/ Naja, ich denke, dass daran nicht wirklich was dran ist. Die Frage, wie die Bulls auf Shooting Guard...
  8. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Naja, der Kader benötigt paar gezielte Verstärkung, dann kann das was werden. Aber ihr habt recht, es wird jemand benötigt, der neben Rose auch kreieren kann und somit Platz für seine Mitspieler schafft. Und hoffentlich findet Boozer zur Utah-Form zurück, eigentlich hat er ja die Postmoves und...
  9. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich finds schade, das James Johnson so ein Totalausfall ist. Anscheinend ist der zu schlecht für die Rotation, hatte ja diese Saison ein besseres Spiel (gegen die Suns glaub ich). Verletzt ist der ja auch nicht. Ihn zu traden wird auch schwierig, wer will den schon... Naja vlt wird das noch was...
  10. W

    Preseason 10/11

    die Magic ärgern sich auch wohl, dass Vazquez lieber in europa bleibt... der neben howard ... massig blocks und dunks
  11. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Die Nominierung vom Team USA halte ich sowieso für verwunderlich. Haben, wie schon bereits gesagt, viele Leute im Team, die die 1 Spielen können. Auf Center haben die ja nur noch Chandler. Love soll da ja noch Center spielen... McGee haben die gecuttet, Lopez spielt ja verletztungsbedingt nicht...
  12. W

    Free Agency 2010

    "Außerdem haben seine Mitspieler oft gar nicht die Chance, sich fürs Punkten in Position zu bringen, denn Ellis nimmt 44% seiner Würfe in den ersten zehn Sekunden der Wurfuhr." Naja, daran ist aber auch Don Nelson mit Schuld...
  13. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/68571/20100807/portland_wants_gibson_from_chicago_for_fernandez/ Hoffe, dass Chicago Gibson nicht abgibt...
  14. W

    Free Agency 2010

    Geile LeBron-Verarsche :D
  15. W

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Jo, hab es hier auch etwas ausführlicher: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/68565/20100806/bulls_bogans_agree_on_2_year_contract/ Es ist schön zu lesen, dass trotz Bogans das Thema Fernandez noch nicht vom Tisch ist. Hoffentlich ist da wirklich was dran und die können sich den im...
Oben