Aktueller Inhalt von Spree


  1. Spree

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Bei seiner anfangs explosiven Spielweise hätte ich nie gedacht, dass seine Karriere so verlaufen würde. Wie er sein Spiel umstellte und dennoch effizient war, weltklasse! Alles gute Vince und danke für die vielen tolle Jahre. (y)
  2. Spree

    FIFA 20

    So geschafft. Mal die Tage oder Woche versuchen im ersten Anlauf gleich alles zu holen wie bisher. Hätte was so ein "perfect Ten". ;) Bitter der letzte Loss, war ein Disconnect. :( Verbindung wie aus einem Loch in Kambodscha. Das letzte Mal dass ich Seasons gespielt habe müsste bei FIFA 14...
  3. Spree

    FIFA 20

    Gerade so ein Genugtuungspiel gehabt. Gegner überrascht mich mit 2 schnellen Steilpasstoren direkt zu Beginn. Feiert genüsslich indem er bis zur Mittellinie immer wieder läuft. Ich stelle auf pressen um und baller ihm 3 Dinger rein und den Vierten in der 2ten Hälfte. Laufe dabei ebenfalls...
  4. Spree

    FIFA 20

    Seasons spielen sich auf jeden Fall besser als FUT, auch wenn es da ab und zu richtig heftige Ruckler gibt. Teils bleibt das Spiel über mehrere Sekunden stehen und geht dann weiter und das über gesamte Spielzeit. :LOL: :wallbash: Momentum leider auch am Start. Zuletzt einige Spiele gehabt wo...
  5. Spree

    HD - TV

    Japp nur Philips haben Ambilight (exklusiv). Ob es sich lohnt? Für manche schon. Bei Philips stinken die LED TVs ggü. Samsung und LG aber eher ab. Wenn, dann besser ein Philips OLED holen.
  6. Spree

    FIFA 20

    Meine Fresse mir ist in dieser Corona Zeit so langweilig, dass ich seit ca. einer Woche wieder FIFA installiert habe. :LOL: Zocke Online Seasons mit dem FC Liverpool (geiles ausgeglichenes Team) und stehe mit 47-5-3 Bilanz kurz vor Liga 1 Aufstieg. :clowns::smoke: Enge Raute und tikitaka immer...
  7. Spree

    Eure Lieblingsära der NBA

    1990 bis 2010 war einfach nur geil! Hätte am liebsten beide Dekaden in der Umfrage gewählt. ;) Müsste ich mich für eine entscheiden, wären es klar die 90er. Ich mochte die damalige Härte, Defense und das Spiel über die Center, dazu halt die Jordan Ära und natürlich meine Knicks. :love: Außerdem...
  8. Spree

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Tyson ist aber nachwievor ein Muskelberg was schon eine Menge Gewicht mit sich bringt im Vergleich zum 1.80m 0815 Menschen. Da ist nicht nur die Größe entscheidend. Jetzt noch ordentlich Speckmantel drüber und schon hat man ein spektakuläres Gewicht. ;)
  9. Spree

    Wrestling-History

    Ja die Midcard war richtig stark in der WCW. Vorallem so Leute wie Psychosis, Juventud Guerrera, La Parka, Rey, Eddie, Jericho, Benoit, usw. haben einen immer wieder begeistert. Auch Raven habe ich gefeiert, war echt viel Talent dort. Main Event meist eine Lachnummer was einfach am super Ego...
  10. Spree

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Was ein Drecksjahr, Sloan war ein ganz ganz Großer! Ruhe in Frieden! :(
  11. Spree

    The Last Dance

    Never ever ist LeBron bekannter als Kobe. Das habe ich selber schon zu genüge festgestellt im Familien und Bekanntenkreis. Nach Kobes tragischem Tod umso mehr nicht.
  12. Spree

    The Last Dance

    Jupp, Pippen entpuppte sich schon als ein großer Stinker und teils Diva. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber ein Dennis Rodman war mir tausend mal sympathischer. Ein cooler Dude der einfach in seiner eigenen Welt leben wollte. Nichtsdestotrotz halte ich so einiges von Pip und...
  13. Spree

    HD - TV

    Wenn du nicht gerade penibel bist, würde ich mir keine Gedanken machen. Der Unterschied ist marginal in Helligkeit und Farben feststellbar. Laut deinem Link hast du auch einen 4k TV. Würde da nichts upgraden wenn du zufrieden bist.
  14. Spree

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wir schauen gerade Bates Motel auf Netflix. Haben die erste Staffel am Wochenende fast am Stück geschaut. Hammer, gefällt richtig gut. Schauspieler sind verdammt stark, da gibt es einfach keine nervigen Charaktere. Heute geht's weiter. (y)
  15. Spree

    NBA 2K20

    Hätte echt Bock auf MyTeam und auch die Zeit aktuell, aber immer wenn ich an diese Server denken muss, wird mir ganz anders. Macht mich echt wütend weil es auch nach über 10 Jahren der gleiche Müll geblieben ist. Einfach nur eine Frechheit, kann mich auch hundert mal immer wieder wiederholen und...
Oben