Aktueller Inhalt von Spree


  1. Spree

    FIFA 20

    Erstes Spiel seit Sonntag, gleicher Dreck. Unspielbar und eine Zumutung. Ich lasse es jetzt bis zum Patch sein. Für mich pers. das schlechteste FIFA aller Zeiten ohne jegliche Zweifel. Und das man fast immer gegen seine eigenen Auswärtstrikots spielt ist auch so bekloppt. Macht das doch wie...
  2. Spree

    FIFA 20

    EA haut einfach einen weiteren Momentum Boost drauf und lösen so das Problem. :D
  3. Spree

    FIFA 20

    Und Vela auch. :LOL:
  4. Spree

    FIFA 20

    Aus Fun wird ganz schnell Frust prophezeie ich mal. :D
  5. Spree

    FIFA 20

    Ich kann soviel ich will mit dem rechten Stick versuchen den gewünschten Spieler in einer hitzigen Situation anzuwählen aber in 95% der Fälle passiert das nicht. Folge = CPU schaut dumm zu und man kassiert ein ekeliges Tor welches vermeidbar wäre. Allein schon beim Zusehen kommt mir das blanke...
  6. Spree

    FIFA 20

    Habe auch mal 5 Jorginhos für 20k mitgenommen. Was für leckere Preise...
  7. Spree

    FIFA 20

    Unfassbar wie kaputt das Spiel doch ist. Peinliche Gaming-Entwicklung der letzten Jahre. Alles muss hinterher gepatcht werden und dann auch nicht mal gerade wenig. :wallbash:
  8. Spree

    FIFA 20

    Der Patch soll nur den Fitnessbug beseitigen, sonst nix meine ich gestern gelesen zu haben.
  9. Spree

    FIFA 20

    Level 16 weil mich dieser Mist nicht juckt, genauso wie der Icons Grind. Sollen die selber in Kanada da ihre Rivals mit Erstbesitzer Nulpen spielen. :clowns: War aber schon immer so und grinden stets gehasst. Habe früher bei allen anderen Spielen nie was freischalten wollen, später einfach mit...
  10. Spree

    FIFA 20

    meine ÜV liste ist aber gut geschrumpft. habe über die letzten tage ordentlichen batzen an 85ern verkauft. so ein milinkovic ging gerade für 17,5k weg, mehrere bruno fernandes, bürki und gulasci auch über 15k. top, kann mich nicht beschweren. 2* wf... :( schade, sonst sehr nice.
  11. Spree

    FIFA 20

    unterschiedlich. meist unter 3,5k. hier beispiel bild. max preis immer ein runter und erneut suchen, etc. bis 200 kannst du runtergehen. musst dabei aber sehr schnell sein also mit dem aktualisieren. bekomme bis dahin meist mind. 2-3 stück raus, selten nix. aktuell sind sie von 5k auf 4,3k...
  12. Spree

    FIFA 20

    Dann spielbaren Kram holen aus guten Ligen und doppelt/dreifach drauf. Mit Fred habe ich zB. immer gute Erfahrung gemacht. Für 450 Coins holen und für 1,2k verticken. Kleinvieh und so... Oder Joshua King, Rüdiger, Delaney, etc. gehen auch immer.
  13. Spree

    FIFA 20

    MS -> ZOM :D Mit etwas Geduld machste 200k daraus. 100k pro Stunde war so grob bisher mein Profit (je nach Luck natürlich). But wait... Du hast keinen PC, richtig?
  14. Spree

    FIFA 20

    Base Carlos hat sich immer fantastisch gespielt. Sauschnell, sehr beweglich, genug Körper, guter Bums, Ausdauer geht gerade so klar. Kacke ist nur seine Frisur. :D In den vorherigen Teilen sah er immer gleich aus, hier jedoch nicht.
  15. Spree

    FIFA 20

    Innerhalb einer Woche? Du hast Zeit... :D Kann man so und so sehen natürlich. Geht ja immer noch irgend wo um den Spaß und diesen hat man mMn definitiv nicht gegen doofe KI auf Weltklasse und dann noch soviele Spiele. :panik: Online ist es halt blöd mit Nulpen zu spielen gegen die ganzen OP...
Oben