Aktueller Inhalt von Sprungbärchen


  1. S

    Kalender 2024/25

    Das kümmert die FIS nicht. Engelberg hat seinen traditionellen Termin vor Weihnachten.
  2. S

    Karriere-Ende ab 2019

    Das ist echt schlimm! :(
  3. S

    Gewinner & Verlierer der Skisprung-Saison 2023/24

    Ich denke grundsätzlich nicht so sehr in den Kategorien "Gewinner und Verlierer". Natürlich ist Stefan Kraft der Gewinner der Saison, und viele andere auch, und zwar auf ganz unterschiedliche Art und Weiße. Und umgekehrt gibt es natürlich auch die, die die Saison eher ganz weit hinten in ihrem...
  4. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    COC und Fliegen sind dann eben noch zwei komplett unterschiedliche Welten. Wenn der Kalender jetzt nicht mehr mit Flugschanzen aufwarten würde, dann hätte ich ein spätes Comebeack für denkbar gehalten.
  5. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Mein Wunsch: Katha hört natürlich nicht so schnell auf! Allerdings kann ich das voll und ganz verstehen, dass sie darüber nachdenkt. Die Argumente dazu wurden ja schon hier weitgehend genannt. Es wird sowieso irgendwann eine Zeit ohne sie kommen. Von daher sollte man das davon nicht abhängig machen.
  6. S

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid 09. - 11.02.2024

    Lake Placid hat jetzt schon Kultcharakter! Alleine schon wegen dem Mobiliar im Schanzenraum...
  7. S

    🇸🇮 Juniorenweltmeisterschaften in Planica, 5. bis 11. 2. 24

    Später sind es doch die "Alten Herren"....:D
  8. S

    🇸🇮 Juniorenweltmeisterschaften in Planica, 5. bis 11. 2. 24

    Glückwunsch nach Österreich! Der Sieg von Embacher ist sicherlich keine große Überraschung. Aber dass er sich mit Erik Belshaw so einen Fight liefern muss, hätte sicherlich niemand vorher gedacht. Das ist schon eine wahnsinnig tolle Medaille für das Team USA. Daran erkennt man, welchen Input sie...
  9. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Genau, in den Top 10 des aktuellen Weltcups ist keiner dabei, der gerade erst aus dem JWM-Alter raus wäre.
  10. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Die Zeiten, wo die absoluten Jungspunde den Arrivierten "um die Ohren geflogen sind", sind auch ein wenig vorbei. Aber es wird natürlich nicht einfacher, qualitativ guten Nachwuchs in den Weltcup zu bringen. Aber das, wurde ja hier schon mehrfach besprochen.
  11. S

    🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024

    Sponsorenverflechtung? :confuse:
  12. S

    🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24

    Ich bin auch für langfristige Pläne. Anders geht es im Grunde genommen auch nicht. Allerdings ist immer die Frage, wie lange die Geduld wirklich hält, wenn die Erfolge weiter ausbleiben sollten....
  13. S

    🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24

    Eigentlich ist Polen ja hinsichtlich der Wintersportmöglichkeiten im Vergleich zu Ländern wie Österreich, Schweiz oder Deutschland eher ein "kleines Land". Während z.B. hier in Deutschland auch im Mittelgebirge Wintersport betrieben werden kann, so gibt es in Polen ja im Grunde nur den Süden, wo...
  14. S

    🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24

    Bei Zografskis Schlafproblem meinte er, dass er vielleicht "nur mal das Handy weglegen müsse", obwohl Zografski wohl über extremen Schlafmangel geklagt hat, als nur über die eine oder andere Stunde zu wenig die Nacht.
  15. S

    🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24

    Hannawald ist natürlich ein Mensch, der sehr viel über sein Denken und Fühlen kommt. Das sollte nach so vielen Jahren wie er im Experten-Geschäft ist ziemlich klar sein. Da habe ich als Zuschauer jedenfalls schon immer die nötige Distanz bei der einen oder anderen Aussage genommen. Bei Vladi...
Oben