Sprungbärchen
Letzte Aktivität:
15. Dezember 2018 um 23:49 Uhr
Registriert seit:
16. November 2008
Beiträge:
6.831
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

Sprungbärchen

Skisprung - Moderator, männlich

Sprungbärchen wurde zuletzt gesehen:
15. Dezember 2018 um 23:49 Uhr
    1. Ingrid
      Ingrid
      Hallo Sprungbärchen, Deinen richtigen Namen habe ich schon wieder vergessen. Ich verreise ein paar Tage und komme erst Dienstags abend wieder nach Hause. Könntest Du bitte mal meinen Tipp für Kuopio ins Forum schreiben. ´

      Also ich tippe:

      Ammann
      Malysz
      Schlierenzauer
      Happonen

      Vielen Dank.
    2. UFCTalent
      UFCTalent
      kennt jemand den Namen vom Song in Willingen für die Norweger? der mit dem dööö dööö döö:D
    3. UFCTalent
    4. Lazergirl
    5. Partymaus
      Partymaus
      hy,

      hat sich erledigt, habs schon gefunden; Danke
    6. Partymaus
      Partymaus
      Hy,

      wollte nur wissen warum du den Tread Österreich verschoben hast und wohin? von anderen Nationen sind ja auch die Treads in Skispringen allgemein;
    7. Burgermeister
      Burgermeister
      Dein Postfach für PNs ist voll.

      Wir stellen die Statements nicht direkt als eigens Produkt dar. Wir schreiben nicht "??? sagte gegenüber Skisprung-Web.de" o.ä. Das Kürzel am Ende der News weist nur auf den Autor der News hin, der sowohl für den Inhalt, als auch für die optische Gestaltung der News verantwortlich ist. Das Kürzel wird 1. aus diesem Grund an das Ende des Textes platziert und 2. weil es das News-System das so vorgesehen hat und nicht einfach zu ändern ist (besteht ja auch kein Grund).

      Wir erhalten die Informationen in englischer Sprache und ja, es ist richtig, dass wir sie theoretisch auch übersetzen könnten. Ändert nichts daran, wie wir das ganze letztendlich präsentieren.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geschlecht:
    männlich