S
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sprungbärchen, Deinen richtigen Namen habe ich schon wieder vergessen. Ich verreise ein paar Tage und komme erst Dienstags abend wieder nach Hause. Könntest Du bitte mal meinen Tipp für Kuopio ins Forum schreiben. ´

    Also ich tippe:

    Ammann
    Malysz
    Schlierenzauer
    Happonen

    Vielen Dank.
    Hy,

    wollte nur wissen warum du den Tread Österreich verschoben hast und wohin? von anderen Nationen sind ja auch die Treads in Skispringen allgemein;
    Dein Postfach für PNs ist voll.

    Wir stellen die Statements nicht direkt als eigens Produkt dar. Wir schreiben nicht "??? sagte gegenüber Skisprung-Web.de" o.ä. Das Kürzel am Ende der News weist nur auf den Autor der News hin, der sowohl für den Inhalt, als auch für die optische Gestaltung der News verantwortlich ist. Das Kürzel wird 1. aus diesem Grund an das Ende des Textes platziert und 2. weil es das News-System das so vorgesehen hat und nicht einfach zu ändern ist (besteht ja auch kein Grund).

    Wir erhalten die Informationen in englischer Sprache und ja, es ist richtig, dass wir sie theoretisch auch übersetzen könnten. Ändert nichts daran, wie wir das ganze letztendlich präsentieren.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben