Aktueller Inhalt von starting-line-up


  1. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Laut meinen Infos von gestern Abend soll Bess spielen, wenn auch noch nicht wieder bei 100%. Zwischenzeitlich wurde ein längerer Ausfall befürchtet, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat.
  2. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Es geht da wohl um fehlendes Spielverständnis, abspeichern von Spielsystemen und solche Dinge. Seine verwirrenden Social Media Posts waren hier ja auch schon öfters Thema, wenn man sich dann noch ausmalt, das das nur die Spitze des Eisbergs ist, was man als Außenstehender wahrnimmt, kann man...
  3. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zu den hier im Raum stehenden Fragen und Namen habe ich ein paar Infos, teils mehr teils weniger fundiert. Das Zac verlängert haben soll, habe ich auch so gehört, allerdings mit einer Ausstiegsoption gegen entsprechende Ablöse bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Washington verlängert hat...
  4. starting-line-up

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Von Club-Seite ist wohl beim Heimspiel am Sonntag auch eine offizielle Aktion geplant um dem Thema weiter Nachdruck zu verleihen. Wie man so aus dem Rathaus hört, ist die Verwaltung nicht wirklich begeistert, das sie jetzt in so kurzer Zeit den Förderantrag bearbeiten müssen, sofern dem Antrag...
  5. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Gestern hatte ich noch unterschiedliche Aussagen bekommen. Heute übereinstimmend die Info, das es jetzt doch Fit One mit Familienunternehmen Mühleck wird. Pressekonferenz laut meinen Infos noch diese Woche. Unter dem Strich soll der Mehrwert für die Baskets in dieser Kombi am größten sein. Der...
  6. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Jetzt am Wochenende soll eine Entscheidung fallen, wer der Namenssponsor wird. Laut meines Bekannten von den Baskets gibt es sogar 3 Optionen. Eine ist die hier genannte Familie Mühleck (Fit one). Die zweite Option soll wohl Mercator Leasing sein. Über die dritte Option konnte ich nicht mehr in...
  7. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Meine Infos sagen teilweise etwas anderes als hier im Raum steht. Namenssponsor soll ein bereits aktiver Partner werden, der sein Engagement ausbaut. Daneben haben etliche Firmen ihr Budget für die Baskets deutlich erhöht. Bei einem Sponsoren Meeting haben sich wohl fast alle Partner darauf...
  8. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Laut Info aus dem VIP Raum hat der Trainer seinen Vertrag verlängert!
  9. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Laut meinen Infos vom Samstag beim Pro B Finale wird nicht Fit One der Namenssponsor. Ich habe gehört, das ein bestehender Sponsor sein Engagement soweit ausbaut, das er Namenssponsor wird. Außerdem wurden inzwischen einige Personalien verlängert.
  10. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die Personalie Heyder sehe ich zunächst positiv. Im Jugendbereich jemanden mit Expertise und Erfahrung zu haben, der schon gezeigt hat wie man erfolgreich Nachwuchsarbeit betreibt ist sehr von Vorteil. Dazu kommt, das Wolfgang Heyder sehr gute Drähte zur Liga und zum Verband hat und ein nicht zu...
  11. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich bin da voll bei dir, Fit One alleine sehe ich auch als zu klein an. Deshalb ja oben von mir auch der Verweis auf das was da noch dahinter steckt. Hätte Bernd Freier statt s.Oliver z.B. mit der (ehemaligen) Hof Emeringen Gmbh geworben, hätte auf den ersten Blick auch jeder gesagt, wie wollen...
  12. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die Aussagen von sport4fun decken sich zumindest teilweise mit dem was ich gehört habe, bzw. Zum Teil inzwischen von meinem Bekannten von den Baskets bestätigt wurde. Aber der Reihe nach. Die Personalie Wolfgang Heyder für den Nachwuchs hatte ich ja schon vor Wochen hier angedeutet. Neu ist...
  13. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zunächst einmal, ist es faszinierend, wie souverän man inzwischen Woche für Woche nahezu ungefährdet die Siege einfährt, selbst wenn es einmal nicht ganz rund läuft oder ein Spieler wie heute Zac aus dem Spiel genommen wird oder einen schwachen Tag erwischt. Es springt einfach der nächste in die...
  14. starting-line-up

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Von einer im Raum stehenden Rückkehr ist mir aktuell nichts zu Ohren gekommen. Ich weiß, das schon seit der Sommerpause immer Kontakt zu den drei letztjährigen Guards, Whittakter, Hunt und Bryce besteht. Angesichts der Leistungen der drei bei ihren aktuellen Teams und deren mutmaßliche...
  15. starting-line-up

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Laut meinen Infos ist in Veitshöchheim das Problem, das die Gemeinde nicht mitzieht und nicht unbedingt Pro B in Veitshöchheim haben möchte, weil man erwartet, das auf diesem Niveau dann auch größere Anzahlen an Gästefans anreisen und die Halle hierfür nicht ausgelegt und geeignet ist. Ob aber...
Oben