Aktueller Inhalt von STAT


  1. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Die Suns zeigen seit Jahren, dass sie beim kleinsten Gegenwind umfallen. Ich finde das mittlerweile wenig überraschend. Solche Aussetzer, vor allem auch zu Hause, gibt es mittlerweile genug. Alle Köpfe gehen runter und dann war es das. Bin da stets sehr vorsichtig, weil das eben für alle Teams...
  2. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Jo, ich glaube dieses Team hat eine leichte bipolare Störung. Durant, Beal und Booker wieder mit 14 Turnover. Diese Hilflosigkeit tut schon weh und so wird das gegen eine Playoff-Defense nie etwas, wobei ich schätze Phoenix kommt gar nicht in die Playoffs. In den vergangenen Jahren hatte dieses...
  3. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Vor allem finde ich es richtig schwach, dass aus Phoenix immer wieder diese unsägliche Mentalitätskeule ausgepackt wird. Es heißt: das Team mit mehr Talent kann nur verlieren, wenn es an der Einstellung hapert. Beal und Vogel sind erneut direkt auf den Zug aufgesprungen. Das ist im Fussball...
  4. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Jahrelang daraufhin arbeiten um unbedeutende Rollenspieler auszubilden ist ja keine Strategie, sondern eher eine Bankrotterklärung. Wir können immer noch hoffen, dass Durant den Bledsoe macht, Beal halbwegs fit bleibt und dadurch ein stimmiger Supporting Cast entsteht. Traue ich das James...
  5. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Bro welcher Rebuild? :LOL: Die Suns haben bis 2068 keine eigenen Picks mehr. Du musst jetzt mit Beal und Booker die nächsten 5 Jahre alles raushauen was geht und danach noch einsammeln was möglich ist. Erst dann macht es Sinn auf Tauchstation zu gehen. Man hat ja nicht mal Zweitrundenpicks...
  6. STAT

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Männer, ich kenne @Cicero schon viele, viele Jahre, bereits seit go-to-guys.de. Inhaltlich will ich mich auf gar keine Seite schlagen und möglicherweise ist sein Post verbesserungswürdig. Bei mir gilt das wahrscheinlich für jeden Post. Aber er ist zu 100% kein Provokateur oder meint es böse...
  7. STAT

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Alles basiert bei mir auf Eyetest + Advanced Stats + Meiningen von Fans die nah dran sind (also euch) + Experten. Deshalb versuche ich auch nie etwas als 100% richtig oder falsch zu deuten, wie von mir geschrieben. Du haust halt gleich wieder voll drauf, obwohl es Argumente für Mosley gibt...
  8. STAT

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Selten einen User gesehen, der Statistiken so gekonnt umgeht und von feststehenden Tatsachen spricht, um im gleichen Atemzug feststehende Tatsachen zu ignorieren. Dabei geht’s nicht darum um über Verbesserungspotential zu sprechen. Es kann durchaus richtig sein, dass diese 5 Jungs dauerhaft...
  9. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Check mal deine Nachrichten. Ich weiß wo du herkommst und du weißt es von mir sogar noch viel detaillierter, inkl. Club-Besuche. :D Mein Papa hatte dank seiner Arbeit häufig VIP Tickets gehabt und hat mich als kleiner Bub immer mitgenommen. Ich durfte dann u.a. Mark MacKay, Jackson Penney, Rich...
  10. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Das stimmt. Ich frage mich halt wieso man für den Staff so viel Geld ausgibt und keinerlei Konzept zu erkennen ist. Vielleicht geht's mit den Spielern nicht, vielleicht liegt's am Coaching? Was wollen die Suns auch sonst machen außer den Coach wechseln? Das mit den Oilers ist kein seltenes...
  11. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Eine mögliche Lösung haben Ishbia und Jones spätestens mit der Nummer mit Beal versemmelt. Ich habe nicht die geringste Ahnung. Neuer Coach, neuer Medical Staff, ein Wunder und noch drei weitere Wunder. Mehr ist auch nicht mehr drin. Die sind ja komplett handlungsunfähig. Eine Möglichkeit...
  12. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Uh Oh Ah ich habe überall Schmerzen. :clowns: Also ehrlich: Nach einer Dekade der Blamage und 4 ordentlichen Jahren schon wieder Tauchstation? Das alles nach dem McDonough-Fiasko, dem Hornacek-Zusammenbruch, der Earl Watson-Katastrophe, dem Jay Triano-Armageddon, der Kokoskov-Überforderung, den...
  13. STAT

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Alle Symptome kommen mir so bekannt vor. Sicher benötigt man Spieler die immer Einsatz, Leidenschaft und Mentalität mitbringen, aber ich glaube ab einem bestimmten Punkt checken die Spieler geistig einfach aus. Ich kann euch tagelang Geschichten von Tyson Chandler, Ryan Anderson, Trevor Ariza...
  14. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Bereits vor ein paar Wochen hatte geschrieben das die Playoffs für mich alles andere als sicher sind und du bringst die CF Finals ins Spiel. :D Mögest du Recht haben. Ich sehe in diesem Team gar nichts was mir Hoffnung bringt. Beal ist nach einem Spiel übrigens schon wieder verletzt. :LOL: Das...
  15. STAT

    Phoenix Suns - 2023/24

    Du meinst so wie die zwei Heimniederlagen gegen die Spurs, die bis jetzt insgesamt 3x gewinnen konnten. Bei mir sind die Suns erstmal komplett in der Bringschuld und ich habe noch nichts gesehen was uns ermutigen sollte von einem leichten Spielplan zu reden. :(
Oben