Aktueller Inhalt von Steigerwald


  1. Steigerwald

    Was freut euch?

    Einfsch zwei Stunden mehr eintragen. Starker Bre
  2. Steigerwald

    Was freut euch?

    Sehr gut, bring dich zum Wohle unserer Wirtschaft ein!
  3. Steigerwald

    Was freut euch?

    Lässt deine Frau schuften, während du bummelst. Stark
  4. Steigerwald

    Was freut euch?

    :D Arbeitet eig deine Frau/Freundin vollzeit?
  5. Steigerwald

    Was freut euch?

    Außerordentliche Kündigung incoming
  6. Steigerwald

    Was freut euch?

    @Chacoeur Arbeitsvertrag auf Vollzeit setzen, jetzt!!
  7. Steigerwald

    Was freut euch?

    Da hast du ziemlich falsch gedacht, hasi
  8. Steigerwald

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Die ist doch mit den Handballern und ICE Tigers besetzt. Darum durften die 2019 (?) nicht aufsteigen.
  9. Steigerwald

    Was freut euch?

    Der arme @Bongo
  10. Steigerwald

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Bist du dir bei Nürnberg sicher? Die brauchen ab 2032 eine Halle mit 6.000 Zuschauern. Das hatle ich, obwohl die Halle sicher erweitbar ist, für unrealistisch
  11. Steigerwald

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Die Vorgaben von der BBL sind doch ab 2032 4.500? Oder habe ich das falsch in Erinnerung
  12. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wie kann man ernsthaft Sandro als Bayerntrainer haben wollen? Das ist doch vollkommend absurd. Noch absurder als Nagelsmann zurückzuholen.
Oben