• Liebe/r Gast,

    der technische Import der alten Forendaten ist erfolgreich gelungen. Wir bitten um Geduld, während wir in den nächsten Tagen Foren zusammenlegen und dadurch die alten Beiträge wieder sichtbar werden. Ebenso prüfen wir noch eine Automatisierung der Zusammenlegung alter und neuer User. Die alten Profile bestehender User sind momentan geparkt und nicht sichtbar.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Aktueller Inhalt von Steigerwald


  1. S

    Die Quizduell-Bundesligen 2.Spieltag (11.-18.1.2020)

    Steigerwald - Pcprincipal 3-3
  2. S

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Leider kommt Kühn wohl ohne Kaufoption. Man war schon vor einige Jahren an ihm interessiert, aber geklappt hat es nicht.
  3. S

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    Du siehst sicher jedes Chelsea Spiel, gell?
  4. S

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    Inwiefern ist er der beste? Hadt du dafür irgendwelche Belge?
  5. S

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    Mein Kader für die EM Tor: Neuer, Ter Stegen, Leno IV: Süle (wenn fit), Rüdiger, Tah, Kehrer (wenn Spielfit) (Alternativen: Ginter, Stark) LV: Halstenberg, Gosens RV: Klostermann, Henrichs DM/ZM: Gündogan, Kroos, Goretzka, Reus, Havertz, Kimmich, Serdar RA: Gnabry, Brandt LA: Sane MS: Werner...
  6. S

    Skisprung-Wettspiel 2019/20: Titisee-Neustadt, 2. Einzel (HERREN)

    Kraft Kubacki R. Koba Stoch
  7. S

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Dann habe ich wohl andere Spiele bei den Amateuren gesehen und ich sollte wohl zum Optiker gehen. Es hat bei den Amateuren zwar nicht alles funktioniert, aber herausgestochen hat er schon. Ich konnte in seinen Spielen schon ein hohes Talentlevel erkennen. Dafür das Gladbach "nicht traurig"...
  8. S

    Skisprung-Wettspiel 2019/20: Titisee-Neustadt, 1. Einzel (HERREN)

    Tande Kubacki Kraft R Kobayashi
  9. S

    Die Quizduell-Bundesligen 2.Spieltag (11.-18.1.2020)

    Hiermit beantrage ich eine Verlängerung:)
  10. S

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Sehe ich anders. Hernandez in Form ist 80 mio Wert und das wird er auch zeigen:)
  11. S

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Inwiefern war Hernandez ein Desaster? Der Kerl kam verletzt hier an, die Verletzung wurde btw. zunächst nicht mal erkannt. Anschließend wurde er trotz Verletzung eingesetzt und hat sich dann direkt wieder verletzt. Ich finde, Hernandez hat eine wirklich echte Chance verdient, bevor man ihn als...
  12. S

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Erstmal finde ich es mega nice, dass du du dich für unsere Amateure und unser Jugendteam interessierst, aber paar Sachen sehe ich etwas anders. Müller war in der Saison 2008/09 bereits in der 3. Liga ziemlich stark unterwegs und durfte damals dann auch in der CL gegen Lissabon ran (hoff ich habe...
  13. S

    Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20

    Wenn man erfolgreich sein will, muss man ans Limit gehen, egal ob im Profisport oder jeder von uns im Arbeitsleben.
  14. S

    Weltcup Titisee-Neustadt: 17.-19.01.2020

    Gute Entscheidung. Hamann und Baer sind im COC beseer aufgehoben.
Oben