Aktueller Inhalt von Steph Curry


  1. Steph Curry

    FIFA 21

    Ich kann das schon verstehen, vor allem nach den schwachen Leistungen von beiden zum Auftakt gestern und vorgestern... Sanchos Vorbereitung zum 3:0 war einfach Schneckentempo... :saint: Habe nichtsdestotrotz durchaus Bock auf FIFA 21. Kann natürlich nach Early Access ab 1. Oktober auch direkt...
  2. Steph Curry

    Premier League 2019-20

    Natürlich muss er das nicht, aber warum Ayew dann so reinstümpert als würde er zum ersten Mal nen Zweikampf führen kann man sich dann auch mal fragen … ;) Da wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Selten so ne dämliche Aussage gehört. Edit: Fabinho, moin :love:
  3. Steph Curry

    Premier League 2019-20

    Wenn ich mich da nach langer Zeit mal wieder melden darf... Ayew stellt sich auch einfach blöd an und rempelt van Dijk einfach stümperhaft um. Von "hätte es niemals geben dürfen" kann da keine Rede sein, vielmehr von "muss man nicht geben"... und der Elfer danach war eh eindeutig.
  4. Steph Curry

    FIFA 20

    Ich bin alles, aber kein Elite Spieler. :D Hab letzte Woche nicht mal mehr G1 geschafft weil ich keinen Bock habe auf die Meta zu schwitzen, es aber jeder macht und man dann halt nichts gewinnt. Ist halt schade, weil das Spiel an sich sonst okay ist. Aber diese eine Tatsache ruiniert es für mich...
  5. Steph Curry

    FIFA 20

    Hatte Rafa im Liga NOS Pack und Niederlechner. In den Player Picks Hummels und Sancho, also wieder gut geluckt. Nützt aber nichts, wenn jeder nur auf Ballbesitz schwitzt. Mir macht das Spiel dieses Jahr einfach keinen Spaß. Wenn der Gegner halbwegs was kann, kommst du über 90 Minuten nicht an...
  6. Steph Curry

    FIFA 20

    17 Siege für die Wahl zwischen 4 Spielern und einen garantierten BuLi TOTS Pick. Für noch mehr musst du dann schon Elite holen. :p
  7. Steph Curry

    FIFA 20

    Piss dich :D Deine sind dafür tradeable, du hattest also sogar mehr Glück... :saint:
  8. Steph Curry

    FIFA 20

    Weird. Glaub das ist das Wort, was es am besten beschreibt. :D Aber de Bruyne ist schon ganz gut. :saint::saint:
  9. Steph Curry

    FIFA 20

    Wo dieses Pack herkam... Absolut krank. :D
  10. Steph Curry

    FIFA 20

    Tzz das ist ja nix... Und damit melde ich mich hier mal wieder zurück, hab ja lang nichts mehr gepostet. Jungs, sowas ist glaube unwahrscheinlicher als ein Gewinn im Lotto. Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer sorry! Auch zum Vergleich wie viral das Ding an sich gegangen ist: ich habe...
  11. Steph Curry

    FIFA 20

    Hatte im ersten Bernat, im zweiten Rashica und im dritten Mertens. Ist ja nicht so, dass ich mit Mane und Sane schon 2 linke Flügelspieler im Team habe. Kann ich also noch super einbauen. :)
  12. Steph Curry

    Premier League 2019-20

    Genau das meine ich. Über die erste Entscheidung kann man zwar nur mit dem Kopf schütteln, aber gut dass man es rechtzeitig "eingesehen" hat und den U-Turn gemacht hat. Hat bisschen was vom Kriminellen, der gesteht, und von einem, der weiterhin alles abstreitet. Macht die Tat nicht besser, aber...
  13. Steph Curry

    Premier League 2019-20

    Liverpool hat derweil seine Entscheidung nochmal "überdacht", natürlich dem großen, öffentlichen und negativen Echo geschuldet. Späte, aber natürlich richtige Erkenntnis. Rettet zumindest ein bisschen was...
  14. Steph Curry

    [PC] F1 2019 Forumsmeisterschaft

    Ich habs, aber auf PS4 mit Lenkrad. Ich weiß nicht, ob Crossplay möglich ist, wäre aber auf jeden Fall dabei. :) Edit: schnell gegoogelt, scheint kein Crossplay zu unterstützen. Schade. :(
  15. Steph Curry

    FIFA 20

    Das wird past prime Essien sein denke ich, ohne mir jetzt das durchgelesen zu haben. Auf die Chemistry Styles würde ich mich jetzt nicht verlassen, ich glaube nicht, dass die die Werte tatsächlich soweit pushen wie es beschrieben wird. ;) Aber Mid Essien passt auch schätze ich, würde ihn auf...
Oben