Aktueller Inhalt von Steph Curry


  1. Steph Curry

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Alter Finne war das ein Rollercoaster heute Nacht... Die Sequenz, als man mit 8 führt im 3. Viertel und PJ einen Alley Oop Dunk/Layup mutterseelenallein liegen lässt und daraufhin die Clippers kurzerhand ausgleichen, hat mich fast zur Weißglut getrieben. Bei -6 hatte ich innerlich kurz...
  2. Steph Curry

    EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic

    Ich mag die Magic deutlich lieber und wünsche ihnen das Weiterkommen, mein Bauchgefühl sagt mir aber Cavs in 7, auch wenn ich keine Ahnung von den genauen Matchups usw. habe. Glaube aber die Cavs haben durch letztes Jahr gelernt. Ein Prozess, der bei den Magic dann erst dieses Jahr stattfinden...
  3. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Kidd darf man jetzt gern loben für die guten und starken Wochen. Man muss ihn mMn aber genau so auch kritisieren dürfen für die schwachen Phasen, die nicht wegzudiskutieren sind. Sein Ansatz scheint sich jetzt mit dem Spielermaterial aber auszuzahlen, und dann ist er auch völlig investiert...
  4. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Das Team ist geil. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die Jungs machen Bock. GO MAAAAAVVVSSSS!!! :love:
  5. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Zum Spiel gegen die Raptors, was noch läuft: Exum ist zurück und ich liebe alles daran. Mag sich im boxscore am Ende gar nicht so widerspiegeln, aber seine Entscheidungsfindung und Intelligenz auf dem Feld gepaart mit der Abgeklärtheit tut diesem Team so gut zusätzlich zu Kyrie und Luka. Waren...
  6. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Okay, dann wusste ich das in dem Fall nicht mit dem clear path, ich dachte es wäre da etwas einfacher und es würde reichen, wenn da keine Chance auf eine zielgerichtete Eroberung des Balles gilt Nicht wirklich, nein. Ich hab die Szene nur ein paar mal verlangsamt gesehen, da war es mMn recht...
  7. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Beim Einwurf von THJ gebe ich dir Recht, das war einfach dämlich von Kyrie. Ansonsten sind das mMn schon viele, viel zu schlechte und einseitige Calls für die Cavs. Wenn ich sehe, was Allen mit Kleber macht bevor er den Screen setzt, weiß ich auch nicht. Das hat doch nichts mit Basketball zu...
  8. Steph Curry

    Premier League 2023-24

    Ich melde mich auch mal wieder hier: Liverpools halbe A-Jugend hat heute im FA-Cup daheim auch noch gegen Southampton gewonnen, am Ende sogar klar und deutlich mit 3:0. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, die wohl ein wenig eindeutiger war als der erste Durchgang, wo die Saints wohl auch einige...
  9. Steph Curry

    Top & Flop des Spieltages

    Flop, welche die unfassbare Disney-Perfomance von Strus erst möglich gemacht hat: Die Refs. Was da in den letzten 4 Minuten (nicht) gepfiffen, und wirklich jedes Ding für die Cavs, ist einfach nur komplett gestört. Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen. Bin auf die Entschuldigung gespannt...
  10. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Was war das für eine kranke *******e. Ich hab keinen Bock mehr...
  11. Steph Curry

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Wobei man ihm da zu gute halten muss, dass bei den 5 Versuchen heute nach der Ball 4x nur minimal nicht drin war. Das waren jetzt keine wilden Bricks, sondern gute Würfe, die auch gut aussahen und einfach minimal zu kurz oder zu lang waren. Kann schon mal passieren, zumal die Sample Size...
  12. Steph Curry

    EA FC 24

    Raul WW hatte ich immerhin auch mal aus dem 1 von 4 87+ Icon Pick. Der erste annehmbare Pull seit Abily vor Monaten. Dafür mal den Kimmich mitgenommen und Kim HM gekauft. Der ist ne ganz ordentliche Maschine, räumt vieles weg. Ansonsten immerhin Donnarumma RTTF gezogen, dafür konnte ich den IF...
  13. Steph Curry

    EA FC 24

    Was hier gezogen wird... gg, davon träumt die halbe Welt... naja, bzw. ich. :clowns::D Aus allen möglichen Packs heute kam wieder absolut gar nichts, reiner Schmutz. Kein Toty, kein HM. Glaub das beste war 87er Mead. Naja, ich erwarte immerhin nichts mehr. :cool1:
  14. Steph Curry

    EA FC 24

    Eigentlich gibt es nur eine Lösung: SBC wieder mit den gleichen Odds drauf packen, damit es fair für jeden ist. :clowns: Ich Schwitzer, der sonst jeden fucking Tag direkt um 19 Uhr wie ein Süchtiger an der Konsole hängt, werde bestraft weil mein Vater Geburtstag feiert und ich EINMAL nicht...
  15. Steph Curry

    EA FC 24

    Ich hatte aus locker über 250 Packs einen TAA HM, das wars. Upgrade Packs purer Schmutz, alle sonstigen garantierten Rating-Packs auch völliger Müll. So wenig Futter, dass ich gerade so Davies geschafft habe und bei Best das 89er Team und 2 kleine machen konnte. Gut, die Icon SBC hab ich auch...
Oben