Aktueller Inhalt von Galar


  1. G

    zusatz-trades für premium-user?

    das finde ich eine ganz schlechte idee. falls ihr das spiel nicht mehr finanzieren könnt, dann verlangt lieber eine startgebühr, gebt keine preise oder sonstwas, aber den leuten die geld bezahlen vorteile anderen zu geben (egal was für wahrscheinlichkeiten) ist ganz grosser mist.
  2. G

    CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10

    erstmal ein dickes danke an cuttino und alle anderen helfer für das wiedermal sehr spassige fantasy game! :) ich weiss dass noch nicht alle funktionen eingebaut sind und daher nur eine anmerkung von mir, dass es super wäre wenn man in der divisionübersicht die gesamtplatzierung der einzelnen...
  3. G

    Teamwert

    hehe, klingt natürlich etwas witzig, so wie: "wenn ich nicht unter den top10 bin, dann kann an dem spielprinzip was nicht stimmen". :) Aber ich stimme dir voll zu. Ich bin seit jahren gegen die anfangszeit ohne eingriffsmöglichkeiten. und solange es das fantasygame gibt, gibt es auch schon diese...
  4. G

    Gehälter bei europäischen Spitzenclubs?

    und wie sieht es in Deutschland aus? z.b. mit deutschen "Spitzenläuten" wie Steffen Hamann? oder ganz unbekannten Namen in kleinen Vereinen in der ersten Bundesliga?
  5. G

    Tauschbörse für die Preise

    würde meine 25dvds auch tauschen. der preis scheint ja irgendwie nicht so beliebt zu sein, wenn man hier die angebote anschaut ;)
  6. G

    Stats/Recaps 2007/08

    danke mal wieder für das super fantasy game. hat wie jedes jahr spass gemacht :) aufgrund von verletzungen natürlich mal mehr oder weniger ;)
  7. G

    Verbesserungsthread

    du tradest jetzt am sonntag anders, wenn im april ne tradesperre ist? krass, wie lange du vorausrechnen kannst :)
  8. G

    Verbesserungsthread

    jipieh! :)
  9. G

    Verbesserungsthread

    hm, also haben die leute die sich am ende nicht jeden tag lange mit ihrem team beschäftigen können um es zu zerfleddern nicht so viel ahnung wie die die zeit dafür haben? für mich ist "zeit" und "ahnung" nicht unbedingt gleichzusetzen. ich denke mal manager die ahnung haben landen in der regel...
  10. G

    Verbesserungsthread

    ich bin auch dafür eine Tradkaufsperre am ende einzuführen. natürlich soll man am ende auch noch traden können, aber das von KptnBlaubart beschriebene "team-zerfleddern" sollte unterbunden werden. mir persönlich macht das absolut keinen spass und für die leute die dann am ende nicht so viel zeit...
  11. G

    Flops 2007/2008

    die beiden werden auf der "flopliste" jetzt von bargnani und t.thomas abgelöst ;)
  12. G

    CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA

    glückwunsch zico :) ich kenn dein team natürlich nicht, aber ich finde allgemein dass es dieses jahr nicht soviele "perfekte" teams gibt. ich bin jetzt die ganze zeit unter den top10, aber in meinem team habe ich 4-5 leute die überhaupt nicht rocken, z.b. scola, j.richardson, usw. ich hätte...
  13. G

    Flops 2007/2008

    also über scola mache ich mir echt gedanken. der wurde so hoch gelobt und als sicherer starter verkauft. war für mich ein viel sicherer pick als navarro z.b. aber er reiht sich leider gnadenlos bei den nicht amis ein, die keine spielzeit bekommen. :/ hat jason richardson keine lust bei den...
  14. G

    Stats/Recaps 2007/08

    Danke für die Auflistung :) Für mich am erschreckensten sind j.richardson, weil ich ihn habe und b.haywood, weil ich ihn nicht habe! ;)
  15. G

    Injury Liste 07/08

    jo, eigentlich schon. wenn ich mit einem Freund über das fantasyspiel rede lasse ich natürlich auch sprüche fallen. Aber hier im forum weiss man halt immer nicht so genau wie es einer meint. und wie Melquiades schon gesagt hat, man hat bei einigen den Eindruck dass sie das spiel viel zu ernst...
Oben