Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, man muss da schon fair sein. Im Gegensatz zum Doncic-Brainfart war das mit Brunson nicht mal im Ansatz so zu erwarten. Ich mochte ihn schon bei den Mavs. Aber neben Doncic wollten sie bestimmt keinen großen Vertrag an ihn geben. Und niemand kann mir erzählen, dass man damals schon wissen...
Es ist geschafft. Eine Traumsaison geht für die Knicks zu Ende. Und das mit einem fetten Ausrufezeichen von Brunson. Mann, wie mich das für sie freut. Und ich hoffe dass San Antonio mit mehr Erfahrung zurückkommt. Auch ein Team mit sehr besonderen Spielern. Harper muss man lieben.
Dank AFN konnte ich die Spiele zum Glück alle live schauen. Obwohl der jeweils nächste Tag sehr anstrengend war. Wurde auch mal wieder Zeit "Go New York, go New York, go" zurückzubringen.
Da die FIFA in Absprache mit dem Friedensgott entscheidet fällt mir ein anderes Land aus dem nahen Osten ein was dazustoßen könnte. Italien könnte dann eher für Jordanien dazustoßen. Wäre doch perfekt.
Verwechselst du ihn mit Franz? Falls Du Papa Sané noch erlebt hast wirst Du Stephan Beckenbauer wahrscheinlich auch noch erlebt haben (Naja, er hatte weniger Einsätze).