Aktueller Inhalt von Suomigirl26


  1. Suomigirl26

    🇯🇵 An die Japanfans

    Eetu hat ein besseres Video in seiner Story, da sieht es auch so aus wie aus einem Spiel 😅
  2. Suomigirl26

    Internationale Ligen

    Ja bin immer noch sehr traurig, es war alles so knapp, aber verloren hat man es leider bei den beiden Overtime Spielen. Interessant war auch, dass beide Teams sich immer auswärts viel leichter getan haben. Aber nervig ist jetzt eher, dass plötzlich die Grazer jetzt bei den anderen Teams zu wüten...
  3. Suomigirl26

    Internationale Ligen

    Ah ihr schreibt das hier in diesen Thread rein Ich immer im "Was freut euch Thread", gut zu wissen 😁 Ja freu mich gerade so, keiner glaubte mir, dass sie heute gewinnen werden. :jubel: Auch vor allem in Hinblick auf Sturm, hoffentlich schaffen sie es. Mein Traum bleibt ja nach wie vor...
  4. Suomigirl26

    Was freut euch?

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2023-24/28/bundesliga-meistergruppe-heute--austria-klagenfurt---rb-salzburg/ :jubel::beten::jubel:
  5. Suomigirl26

    🇯🇵 An die Japanfans

    Viel Spaß mit der Schanze im Weltcup 😆
  6. Suomigirl26

    🇯🇵 An die Japanfans

  7. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Wahnsinn ist das schon, nächste Saison Comeback von Schwarz, Braathen und Hirscher 🤪 Odermatt und Kristoffersen zittern schon 😅 ORF zeigt die Neuseeland Rennen sicher, wenn Braathen und Hirscher dort fahren werden...
  8. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Es ist fix :eek: https://www.tt.com/artikel/30881173/oesv-bestaetigt-ski-star-hirscher-wechselt-zu-den-niederlanden?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR15s6C2adeGfDDej9nhywvzXmEUjB0dv0ezElWVJELRtFqvsNSoZTkmwUw_aem_AeFXNb9LaHZ8pEOXkDB1zVPcRtT-BKluQxtK3Uslc0Eya-iXUBjOd9sHLGAEzwL4m-zwghiGhYSYIFxiBJcdhwgx
  9. Suomigirl26

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Echt so schlimm alles, ich glaube, würde es hart auf hart kommen und Finnland wäre für immer weg, würde auch der Sport in mir begraben werden. 🥺 Jetzt wo man das alles weiß, hat Niko Kytosaho alles richtig gemacht.
  10. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ich finde das echt schlimm, damit steht er medial wieder im Mittelpunkt, jetzt wo es für unsere so gut läuft. Aber soll wohl fix sein, FIS Punkte will er im Sommer in Neuseeland holen. Was mal alles für PR seiner Ski Marke macht 😒
  11. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    https://www.tt.com/artikel/30880865/feller-und-venier-sind-tirols-sportler-des-jahres :jubel:
  12. Suomigirl26

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Sport kann so grausam sein 😭🤮😭
  13. Suomigirl26

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Schlimm, da kann man unsere Liga gleich zusperren...
  14. Suomigirl26

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @JL13 und vielen Dank für die Ausrichtung :beten: Glückwünsche auch an @sistahfan und @Schlitzer (y)
  15. Suomigirl26

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Danke an @maberlinho (y)
Oben