supafly03's letzte Aktivität


  • supafly03
    supafly03 reacted to Matze7's post in the thread NHL 22 with Like Like.
    Trotzdem natürlich danke für deine Prüfung. In den alten NHL2k spielen (z. B. 2010) konnte man es, wie ich nun rausgefunden habe. Da ist...
  • supafly03
    Ah. Gute, alte Borussia. Ordentlich gestartet, dann irgendwie eineen gefangen und danch war nicht mehr allzu viel los. Offensiv ist das...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL 22.
    Hab nochmal nachgeschaut und man kann es nicht einstellen. Könnte wirklich sein dass ich dabei an NBA 2K gedacht hatte. :crazy:
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    Sieht gut aus. :smoke:
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL 22.
    Meinst du Franchise oder Saison? Bei Saison konnte man das doch eigentlich immer einstellen, sofern EA das nicht wieder rausgenommen...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema FIFA 22.
    Falls es noch nicht geposted wurde. Fifa beendet exklusive Lizenz mit EA Sports
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    Ich finds ein bisschen Quark bei Grubauer alles nur auf die Defense der Avs zu schieben, denn er hat ja insgesamt gute Werte in seiner...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    Buffalo hatte Kane schon mal und ihn abgegeben, da er unbedingt weg wollte. Und in Arizona holen sie sicher keinen Kane, da San Jose...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    War das ne Sche***** :LOL: Am Anfang noch ordentlich mitgespielt und mit Eberle die Chance zur Führung und dann nach dem 0:1 komplett...
  • supafly03
    supafly03 reacted to Chac's post in the thread NHL Saison 2021-22 with Like Like.
    Hat sich auch nicht bestätigt. Und während er jetzt die 21 Spiele Sperre absitzt, fallen wahrscheinlich noch paar Anschuldigungen. Ich...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    Kann halt passieren. :D Bislang wurde halt in allen Preseason Games Lithium von Nirvana als Tor Song gespielt und zudem auch noch Man...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    Von eigenen Songs habe ich bei uns nichts gehört, jedoch wird das bei Teams wie Buffalo usw. schon praktiziert und könnte sein. Während...
  • supafly03
    supafly03 antwortete auf das Thema NHL Saison 2021-22.
    Wir spielen bislang mit Führung im letzten Drittel viel zu passiv und überlassen den Gegnern das Spiel. Im Nashville hatte das noch...
  • supafly03
    Gegen das gebeutelte Stuttgart hat man sicherlich einen Dreier gewünscht, für eine Serie wäre dies auch ganz nett gewesen, Schwamm...
  • supafly03
    Das sind dann zwei verlorene Punkte und man hat es verpasst sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten.. Am Ende hat man auch...
Oben