Aktueller Inhalt von SUPATIM


  1. SUPATIM

    NFL Draft 2024

    Maye sehe ich nicht vor Daniels - und den Trade der Vikings erwarte ich früher .... Den Trade der Fins finde ich gut - ohne den Gegenwert zu kennen - sollte aber nen 3rd sein, denke ich.
  2. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    LJUBICIC fällt wohl bis Saisonende komplett aus - man spricht von schwerer Erkrankung. Ich habe irgendwie ie Befürchtung, dass das nichts "körperliches" ist ....
  3. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Puh …. das überhaupt noch über die Möglichkeit des Klassenerhalts diskutiert wird …. Wahnsinn. Keller zu billig gerade im Doppelpass, und jetzt wird noch die Mannschaft rund gemacht. Hoffentlich machen Effe, Freund und Co. den auch noch rund.
  4. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Ja, sicherlich richtig .... der 7. oder 8. komplette Neuanfang, vielleicht wirds ja mal was. Etwas sportliche Kompetenz würde im Vorstand sicher gut aussehen, denn sonst wird der Sportchef wie bei Keller Alleinentscheider sein. s. Adamyan-Rentenvertrag. Oder Veh mit Wirtz ....
  5. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Tja, zu viele falsche Entscheidungen - aber welcher Manager möchte sich den Chaosklub den antun, mit all seinen Problemen. Blutleeres Präsidium, Finanzen, Standort Geissbockheim, Transfersperre ... da muss man ja schon im SM-Club schauen, ob da einer die Hand hebt.
  6. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Falls Ihr Euch den Sonntag dann noch komplett versauen wollt - gleich um 11:00 Uhr KELLER im Doppelpasse. Und Geissblog-Chefredakteur Marc Merten ebenfalls am Start.
  7. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Mein Onkel hat heute seinen 80. Geburtstag gefeiert. Daher habe ich zum Glück nix gesehen. Es muss aber grottenschlecht gewesen sein. Jetzt ist wirklich die letzte Hoffnung weg. Bei mir leider schon länger. Wenn der Vorstand nicht geht, dann nutzt auch ein Keller-Abgang nix. Sowas tut sich doch...
  8. SUPATIM

    2 Liga 30 Spieltag 19.4. - 21.4.24.

    Fr. 18:30 Uhr Elversberg - Schalke 2:2 Fr. 18:30 Uhr Nürnberg - Paderborn 2:2 Sa. 13:00 Uhr Kaiserslautern - Wiesbaden 2:1 Sa. 13:00 Uhr Düsseldorf - Fürth 1:1 Sa. 13:00 Uhr Osnabrück - Braunschweig 1:2 Sa. 20:30 Uhr Hamburg - Kiel 3:2 So. 13:30 Uhr Rostock - Magdeburg 1:1 So. 13:30 Uhr...
  9. SUPATIM

    30. Spieltag 19.4. - 21.4.24.

    Fr. 20:30 Uhr Frankfurt -Augsburg 2:1 Sa. 15:30 Uhr Hoffenheim - Mönchengladbach 2:2 Sa. 15:30 Uhr Köln - Darmstadt 1:0 Sa. 15:30 Uhr Heidenheim - Leipzig 2:3 Sa. 15:30 Uhr Wolfsburg - Bochum 2:1 Sa. 18:30 Uhr Berlin - Bayern 1:3 So. 15:30 Uhr Bremen - Stuttgart 0:2 So. 17:30 Uhr Dortmund -...
  10. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Ich hab so ein weeig Angst, dass man am Samstag TIGGES in der Startelf stehen hat ..... Das mit Ljubicic finde ich auch strange - ich bin weiterhin der Meinung, dass er einer unserer spielstärksten Mittelfeldspieler sein kann, der im Normalfall auch Torgefahr ausstrahlt. Der wechselt am End der...
  11. SUPATIM

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Mr. Irrelevant wurde gewählt - damit ist der MockDraft 2024 geschlossen Vielen Dank an alle für die Teilnahme.
  12. SUPATIM

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Ich lösche den wieder und halte mich einfach raus .... falls also jemand ne Idee hat .... feel free
  13. SUPATIM

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Och nöööö .... im Büro funktioniert STRG-F leider nicht - warum auch immer ....
  14. SUPATIM

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Unser Club gibt augenscheinlich mal wieder ein echt schlechtes Bild ab klick Man kann natürlich nicht jedem Jugendspieler eine Profivertrag geben - aber man liegt häufig falsch ..... und man zeigt den Jungs wohl nicht Perspektiven Wirtz, Castrop .... selbst Kübler rechne ich noch dazu - jaaaa...
  15. SUPATIM

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Hab den pick für die 49ers mal gemacht .... OT war noch ein adressierter need, der bis dato nicht bedient wurde.
Oben