Aktueller Inhalt von 9Woodpacker6


  1. 9

    International League Pass

    Ja Telekombasketball kostet Geld. Aber dafür hat man halt deutschen Kommentar. Find ich persönlich besser ist mir aber nicht soooo wichtig. Problem....die übertragen halt keine NBA. Dachte dass es vielleicht noch einen deutschen Anbieter gibt, der die NBA überträgt.
  2. 9

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Krass eigentlich. Huertas wollte doch in Europa niemand mehr wirklich haben. Zumindest ist man hier auch dieser Meinung. Der is ja auch nicht mehr der jüngste. Frage mich was die Lakers eigentlich mit ihm wollen. Müsste man nicht stärker auf ein Rebuild setzen?
  3. 9

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Leuts wie schätzt Ihr die Chancen der Mavs dieses Jahr realistischerweise ein? Ich frage deshalb, weil Dirk angekündigt hat ggf. für ein Qualiturnier in Deutschland zur Verfügung zu stehen. Sollten die Mavs in den PO weit kommen, werdn wir dann wieder einen komplett ausgelaugten Nowitzki in der...
  4. 9

    Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Bin Bucks Fan vor allem von Giannis. Habe heute gelesen, dass er asl der most overrated player der NBA gehandelt wird. Gehts noch? Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und hat in den PO's letztes Jahr richtig gerockt. Seine EM war auch stark. Was genau soll er denn mehr bringen? Findet ihr...
  5. 9

    Deutsche Nationalmannschaft

    Nowitki hat ja nun auch angekündigt ggf. für das DDB-Team auflaufen zu wollen. Man hätte dann sicherlich eine schlagkräftige Truppe am Start. Ob man aber Platz 1 in einem Qualiturnier holen knn ist mehr als fraglich. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran.
  6. 9

    SV Darmstadt 98 - die Lilien blühen wieder

    Wolfsburg ist grade in Führung gegangen. Schade für die Lilien. Wohne in der Nähe von Darmstdt und bin deshalb frühe ab und zu am Bölle gewesen. Seitdem man in der ersten Liga spielt bekommt man aber keine Tickets mehr. :D
  7. 9

    International League Pass

    Will mir dieses Jahr das erste Mal einen NBA League Pass zulegen. Habe leider keine Kreditkarte. Jetzt lese ich hier, dass es auch mit PayPal nicht geht. Telekombasketball überträgt doch die Euroleague Spiele. Gibt es auch einen deutschen Anbieter für die NBA-Spiele?
  8. 9

    Pre-Season Power Ranking

    Hallo zusammen bin neu hier. Mein Lieblingsteam sind die Bulls. Ich bin auch Fan der Bucks. Junges Team und für mich ein potentieller Meister in den nächsten 5 Jahren. Vor allem finde ich Giannis the Greek Freak genial. Mein Powerranking wäre für dieses Jahr folgendes: 1. GS Wariors (Curry...
Oben