Aktueller Inhalt von T.M.F.K.A.M.J.23


  1. T

    the tipping point - neues roots album am 13.juli!!!

    How I Got Over Wollte nur mal anmerken, dass das das beste Roots-Album ist seit "Things fall apart". Unbedingt kaufen... Gruß aus Beijing
  2. T

    Best Thing Ever

    uuups... blind von mir... aber zumindest steht da nix von last.fm gefällt mir nämlich genauso gut... prinzip der beiden: -pandora analyssiert songs und sagt welche quasi ähnliche "gene" haben -last.fm spielt lieder ab, die usern gefallen, die bestimmte künstler mögen und baut auf...
  3. T

    Germany's next Topmodel

    Das ist der Wahrheit:
  4. T

    Germany's next Topmodel

    :ricardo: :ricardo: :ricardo: :D
  5. T

    Was hört ihr gerade?

    das was mir gefällt...
  6. T

    Mal ne Frage zu eurem Nickname...

    eigentlich heist es Geitsul und das wiederum ist der Schlüssel zu etwas ganz anderem
  7. T

    Mal ne Frage zu eurem Nickname...

    wenn man das andersrum liest, heisst das Geistul... tut zwar nichts zur sache, aber ich wollt das mal anmerken...
  8. T

    Best Thing Ever

    Pandora Last FM sorry wenn doppelt, aber ich habs nicht in der suche gefunden...
  9. T

    Schnell

    das hätte mich auch richtig geangered
  10. T

    Schnell

    ein kleiner Tipp für Dich P.S.: Du hast den Witz also nicht verstanden... :rolleyes:
  11. T

    Schnell

    ich weiss nicht ob mla das witzig findet, wenn wir ihm ein auge zudrücken... ;) aber ich glaube, du hast ihn gar nicht verstanden und dir ist das zu peinlich das zuzugeben... kann das sein????
  12. T

    Links- oder Rechtsträger?

    LOOOOOL :thumb: :D :jubel:
  13. T

    Schnell

    jetzt bin ich mal auf deine erklärung gespannt... P.S.: nur 3 smileyies
  14. T

    Schnell

    komisch, dass mich das nicht wundert... ein tipp: den musst du laut lesen... das müsste helfen...
  15. T

    DANNY 81: Frau oder Mann? Oder was anderes??

    Probiers hiermit:
Oben