Aktueller Inhalt von flo1860


  1. F

    *NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen

    Ja, sollte eigentlich selbstverständlich sein ;-). Ja gehe jetzt ins Spiel und melde mich selbst ab. Danke fürs Verständnis
  2. F

    *NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen

    sooo, habe die letzten 2 Tage lange drüber nachgedacht und bin nun zu dem Entschluss gekommen, mich aus dieser Liga hier abzumelden. Hat absolut nichts damit zu tun, dass es mir hier nicht gefällt oder so. Ganz im Gegenteil die Liga hat eigentlich alle meine Erwartungen übertroffen. Vielmehr...
  3. F

    NBA 2k13 Online Liga

    Sry war die letzten 2 tage kaum on bzw hatte keine zeit. Hab ich was wichtiges verpasst. Hab nur gelesen jenna will mir spieler schenken un bn sein ganzes team :D kann mich jemand aufklären?
  4. F

    *NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen

    dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft
  5. F

    NBA 2K13 New Online Association

    labum behalt den sieg, mehr schreib ich mal nicht dazu
  6. F

    NBA 2K13 New Online Association

    oh man das spiel tut im moment aber auch alles dafür das ich bald kein bock mehr hab. spielte grad gg magic(cpu), führte relativ deutlich im 4. viertel. auf einmal bricht es einfach so ab. da ich kein bock mehr hatte noch mal alles neu zu starten hab ich simuliert, und natürlich verloren :D
  7. F

    NBA 2K13 New Online Association

    Machst du nicht? also ich mach das unabhängig von sieg oder niederlage. Hab in den POs schon gemerkt das du alles fürn sieg tust, siehe autoverteidigung. Auch nur meine meinung ;-) So und jetz, go pack go
  8. F

    NBA 2K13 New Online Association

    bleib auf jeden fall dabei, aba die motivation is von hoch auf normal gefallen. alle anderen rookies sind noch da, ohne das ich sie verpflichten musste. is für mich einfach en bug, der spieler heißt anders und hat sogar 3 gesamtpunkte weniger. grad das clippersspiel war fürn arsch, direkt jetz...
  9. F

    NBA 2K13 New Online Association

    Na super. 1. heißt er jetz anders der typ. 2. isser bisschen schlechter 3. kann ich den 28 tage nich traden. So vergeht einem im nuh die lust hierbei...
  10. F

    NBA 2K13 New Online Association

    wie der heißt jetzt anders? hat er wenigstens die gleichen werte, ging ab der typ. wenn der jetz schlechter is rasst ich aus^^
  11. F

    NBA 2K13 New Online Association

    wie gesagt, bin gestern oder vorgestern noch drin gewesen, schön aufstellung gemacht mit ihm. heute mach ich an, is er einfach weg. habe shm den 1. rounder angeboten, hoffe das reicht ihm dann
  12. F

    NBA 2K13 New Online Association

    wollen wirs über pn klären?
  13. F

    *NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen

    sry, bucks war am 3. november und bobcats am 9.
  14. F

    NBA 2K13 New Online Association

    bin zum ersten ma in ner online asso: ich sehe wen ich gedraftet hab und geh davon aus dass die dann auch bei mir sin, das is doch logisch dass wenn die cpu den draftet auch grad verpflichet. wusste einfach nicht das ich den noch verpflichten muss. nimmt mir grad die ganze lust. hoffe shm macht...
  15. F

    NBA 2K13 New Online Association

    PF un der war starting 5, klar, war ja sogar in meiner starting 5. wenn nich kotzt mich das grad ma richtig an und ich hoffe wir können da nomma drüber sprechen
Oben