Aktueller Inhalt von Tele10


  1. T

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Würde mich auch für ihn freuen, aber das würde einen Vertragsverlängerung noch teurer/unwahrscheinlicher machen. Anderseits auch gut für Neuzugänge, die sehen, dass wir hier einen Spieler, der bei einem Team entlassen wurde, das dieses Jahr absteigt, zum MVP formen.
  2. T

    CL 23/24 Achtelfinale Konferenz

    Ich persönlich finde nationale Duelle haben immer ihren besonderen Reiz, weil sie durch die Achtelfinalregelung so selten zustande kommen und es nochmal ein ganz anderes Setting mit 2 Ko Spielen ist. Für mich als Bayern Fan wäre durch die Machbarkeit und den Charme her ein Viertelfinale gegen...
  3. T

    Handball EM 2024 (Herren)

    Zur Gruppe würde es passen, wenn sie das gegen Frankreich irgendwie ziehen, aber dann gegen Island verlieren. Die Gruppe macht auf jeden Fall Spaß.
  4. T

    NBA League Pass

    Hat hier jemand ein Premium Abo und noch einen Platz frei? Würde mich natürlich auch entsprechend finanziell beteiligen 😌
  5. T

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Ist wirklich eine schwierige Situation. Denn das ein neuer Trainer nochmal einen Impuls geben kann steht außer Frage. Allerdings finde ich weiterhin, dass Köln und Baumgart sehr gut passt, sodass ich auch bei einem Punkt aus 9 Spielen an ihm festhalten würde.
  6. T

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Das mag ja so gegen Münster klappen. Aber was macht man gegen einen stärkeren Gegner wie beispielsweise Leipzig? Die Stanisic Leihe bewerte ich Woche für Woche noch ein bisschen katastrophaler. Wir sind in der auf IV/RV und im zentralen hinteren Mittelfeld einfach viel zu dünn besetzt. Einen...
  7. T

    NBA League Pass

    Bei mir war es ähnlich wie bei meinem Vorschreiber, dass schon 3 Wochen nach Saisonstart (gefühlt auch dann fast dauerhaft) 60 Euro- Jahresangebote angeboten wurden. Also könnte ich dir schon empfehlen noch etwas zu warten. Ob es wieder so viel billiger wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
  8. T

    Basketball-WM 2023

    Musste direkt nach dem Spiel daran denken wie einige nach dem Aus der Frauen in der Vorrunde gefordert haben, was sich in diesem Land sportpädagogisch alles verändern muss (worüber man auch gerne diskutieren kann). Freut mich trotzdem, da eben Fußball nicht der Nabel der Welt ist und wenn durch...
  9. T

    Basketball-WM 2023

    Sehe Deutschland unter glücklichen Umständen sogar als legitimen Medaillenkandidat. Mit etwas Pech scheidet man aber sogar schon in der schwierigen Gruppe aus. Wie kann es sein, dass so eine Gruppe zustande kommt? Die anderen Gruppen sind bis auf die Kanada/ Frankreich Gruppe gefühlt alle...
  10. T

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Sehe ich auch so. Man muss ja auch bedenken, dass trotz der ganzen Fehlentscheidungen in den Offseasons (allen voran der Fultz/ Tatum Trade) die Sixers die letzten Jahre gefühlt nur einen halben Schritt von einem Contender entfernt waren. Dazu hat man die letzten Jahre immer souverän die erste...
  11. T

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Geht mir genauso. Ich habe mir nicht streng vorgenommen wie wenig Spiele ich schauen werde oder gar die WM komplett zu boykottieren. Aber die für eine WM stillen Stadien, die sich immer weiter zuspitzende Situation mit der FIFA und eben der ein oder andere dumme Kommentar auf social media lassen...
  12. T

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Chicago Bulls

    Schade, dass Lonzo nicht dabei ist. Sehe hier auch ein Warmlaufen der Bucks für die nächste Runde. Den Bulls würde allerdings zumindest 1-2 Siege gönnen. Finde es sehr cool, dass es auch noch einen Weg zwischen Tanking und Contender gibt.
  13. T

    EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn

    Nach so einem Spiel verbietet es sich von einem Freilos zu sprechen. Man hat doch gesehen wie schwer solche Nationen wie Schweden zu spielen sind.
Oben