Aktueller Inhalt von tennisfun


  1. tennisfun

    RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

    Für RB ein prima Geschäft. 30 Mio plus.
  2. tennisfun

    Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    https://www.kicker.de/alpine-teamchef-szafnauer-kritisiert-piastri-mehr-loyalitaet-erwartet-912251/artikel
  3. tennisfun

    Primera División 2021 / 2022

    https://www.kicker.de/ziel-vertragsaufloesung-droht-bar-a-de-jong-mit-rechtlichen-schritten-912313/artikel Wenn ein Verein Mist gebaut hat dann muss der Verein das ausbaden, nicht der Spieler.
  4. tennisfun

    VfB Stuttgart 2022/23

    Nicht nur der friedliche Fanmarsch auch das Plakat mit dem Gästegruß an die Etage tiefer ist klasse. Da haben sie blöd geguckt.:LOL: https://www.faszination-fankurve.de/news/43175/eine-karawane-die-mehr-tradition-hat-als-rb-leipzig
  5. tennisfun

    Stabilität oder Chaos? Der Neuanfang mit Virkus und Farke - VFL Borussia- Sräd 22/23

    Verlängerung geht weiter mit Jonas Hofmann. Sehr gut!(y):jubel: : Kurze Übersicht der Baustellen: https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&p=4738316#p4738221 Nun darf man optimistisch auf Thuram und Sommer schauen das auch die verlängern. Kramer und Stindl sind mehr Formalitäten. Bense wäre...
  6. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Natürlich bezogen auf Handwerker, kann in beide Richtungen gehen. Ist immer schwer zu sagen. Mein Gefühl war damals noch ein Jahr Nürnberg hätte ihn sportlich noch besser gemacht. Ging mir nicht ums Geld um Hack da irgendwelche Vorwürfe zu machen.
  7. tennisfun

    Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Bei Bakker bin ich mir nicht sicher ob der Fussball Platz das richtige ist für ihn. Kaum auf dem Platz und gleich mal rüde Bellingham abgeräumt. Erinnert mich an dieses Foul hier: https://fussball.news/a/nach-foul-von-bakker-verdacht-auf-knoechelbruch-bei-lainer In dem Bild kann man gut sehen...
  8. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Bei Robin Hack hab ich Zweifel ob er 1. bzw. 2.Liga spielen kann. Der macht so viele Fehler, technischer Art, schlampige Pässe, etc. Seine Abschlüsse als Stürmer meist weit am Tor vorbei. In Nürnberg war er gut drauf, hat dazugelernt, aber er wollte schnell weg. Und jetzt habe ich das Gefühl er...
  9. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    https://www.kicker.de/arminia-bielefeld/spielplan/2-bundesliga/2022-23 Wenn man das Programm sieht und was Forte erreicht hat bisher dann war es maximal durchschnittlich. Gestern nimmt er Serra raus für einen Abwehrspieler obwohl es 1:1 steht. Nach HSV und Heidenheim kommt Braunschweig, aber...
  10. tennisfun

    Werder Bremen 2022/23 - Mit den hässlichen Vögeln zum Klassenerhalt

    Hat Werder neuerdings bei den Auswärtsspielen zu viel Lachs am Mittagstisch oder sollen die Trikotfarben eine Erinnerung sein an die Zeit als die Flamingos vor langer Zeit in Bremen den T-Rex in kürzester Zeit abnagten?:clowns:
  11. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Selbst wenn die Stadt die es nicht gibt heute in Rostock verliert werden die Jungs die Kurve bekommen. Zu viele gute Fußballer dabei.
  12. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    :LOL: o.k. das wusste ich nicht.
  13. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Dieses Sportal TV welches die Regionalliga und Spiele in Ligen darunter überträgt ist auch irgendwie cool. Ein Kameramann der manchmal nicht auf Ballhöhe ist.:LOL: Aber will nicht meckern, finde es cool das man überhaupt was sehen kann und das sogar kostenlos.
  14. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Das Startprogramm mit Hankofen, Nürnberg, Pipinsried, Eichstätt und heute Ansbach war eher leicht würde ich sagen. Muss man mal abwarten, die 3 Siege zuletzt waren gut fürs Selbstbewusstsein. Nun gegen Türkgücü den Mitabsteiger, das wird interessant.... Danach gegen einen sehr guten Aufsteiger...
Oben