Aktueller Inhalt von tennisfun


  1. tennisfun

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Deutsch ist vielleicht eher eine Anforderung der Bosse Kalle und Ulli damit die auch noch was verstehen um was es geht.
  2. tennisfun

    Heidenheim, ein gallisches Dorf auf der Ostalb?

    @Anne Schön, aber was soll ich dazu schreiben wenn ich kein SZ Abo habe? Zitiere doch bitte ein paar Stellen aus dem Artikel die für Dich besonders markant sind.
  3. tennisfun

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Was für Namen da auftauchen... Rangnick ist doch zu 100% keiner für Bayern, hat zudem einen sehr guten Job beim ÖFB. Für wenige Monate die Finger verbrennen wird der sich garantiert nicht.
  4. tennisfun

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Punkte Bilanz/ Punkte pro Spiel war marginal zwischen Nagelsmann und Tuchel was die Rest Saison 22/23 anbelangt. Pokal-Aus und CL Aus kam ja schnell dazu, so daß auch Tuchel wackelte. Man kann es ein wenig als Retourkutsche Richtung Bayern verstehen, glaube Nagelsmann ist da professionell...
  5. tennisfun

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Trainer bei Unterhaching, why not? Ne ernsthaft, Wagner bleibt beim DFB bis zur EM. Was er nach der EM macht, k. A. Er lernt viel und schnell, ich glaube Wagner wird ein guter Trainer. Eberl hat's nicht leicht mit der Trainersuche, gibt einfachere Situationen zum Arbeitsbeginn.
  6. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Ich sehe es im Zusammenhang mit ihrer Serie, dann ist es beeindruckend. Die nächsten Spiele werden ein richtiges Brett. BVB auswärts, VfB Zuhause und dann Roma auswärts. Es gibt einfachere Gegner nach einer kleinen Meisterfeier... Bin gespannt ob sie die Serie und vor allem die Spannung halten...
  7. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Wo beginnt bei Dir kurz vor Schluss? Ich sage jetzt mal Minute 80. Dann sind es 9 von 43 Spielen. Minute 79 noch dazu dann sind die 10 voll. Vor der Winterpause nur 2 mal. Dadurch das es zuletzt häufiger vorkam, war es nicht die ganze Saison so. Das Phänomen Last minute Siege/ Unentschieden...
  8. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Macht Boniface den noch dann wäre das richtig gut für die Berechnung 5.CL Platz gewesen. Zumindest ungeschlagen und weiter und bis Samstag jetzt nicht feiern bitte. ;)
  9. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Steht das schon fest?
  10. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    1:1 ist auch gut für die Wertung.
  11. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Endlich, wurde aber auch Zeit Duselkusen.
  12. tennisfun

    UEFA Europa League 2023/2024

    Das wird jetzt eine Abwehrschlacht in Rom. 2:0 Führung, rote Karte, 2 von 3 offensiven Spielern mussten schon runter. 5-4-1. Viel Glück Milan.
  13. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Das Gegentor kommt viel zu früh.
  14. tennisfun

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Daumen sind gedrückt. (y) Aufstellung fast Bestbesetzung. Xabi macht ernst.
  15. tennisfun

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Wieviel braucht es denn noch?
Oben