Aktueller Inhalt von tennisfun


  1. tennisfun

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!

    Diese Eurosport Wiederholungen alter Matches hat was. Zufällig die Woche schon 2-3 coole Matches gesehen. Heute kam dann Henin-Hardenne gegen Williams bei den FO Halbfinale. Ich wusste gar nicht mehr wann das war und wer da gewonnen hat. Irgendwann wurde es dann wieder klar das dies ein sehr...
  2. tennisfun

    Auf Europa Tournee mit Marco - Der VFL Borussia Sräd 2019-20

    https://www.kicker.de/776356/artikel/macht_s_vfb_talent_egloff_wie_einst_kimmich_ Der Transfer würde mir gut gefallen, einer für die Zukunft in 2-3 Jahren. Wenn wir ihn jetzt schon verpflichten könnten und Heiko Vogel sich um ihn kümmert in Borussias U23 wäre das Top. (y)
  3. tennisfun

    Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz

    Schiri Dankert hat heute 1A gepfiffen. Schön das es auch mal solche Schiedsrichterleistungen gibt.(y)
  4. tennisfun

    Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz

    Glückwunsch an die Hertha.(y) Verdientes Unentschieden. Zeitweise war mehr drin, aber auch RB hätte den Sack zu machen können. Hertha wieder mit sehr guter Leistung.
  5. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Einige Vereine tun so wie wenn die DFB Regeln/ Vorgaben vom Himmel gefallen sind. Manche hatten gehofft das ein wenig Jammerei ausreicht damit man sich bspw. nicht um einen Ersatzspielort oder sich mit dem Hygienekonzept beschäftigen muss. Was Magdeburg bspw. mit dem Labor wegen der Tests von...
  6. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ich finde es gut das es weitergeht.(y) Interessant wird jetzt sein wie mit der Klagewelle umgegangen wird. Sehr wahrscheinlich wird das in 5 Tagen nicht ausgefochten sein. Weigern sich dann manche Vereine anzutreten? Reagiert der DFB dann wirklich mit Spielwertung für den Gegner mit 0:2? Was...
  7. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Hier der Link zum Livestream: https://tv.dfb.de/livestream/ausserordentlicher-dfb-bundestag-mit-abschliessender-pressekonferenz/27680/
  8. tennisfun

    Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz

    Die Fortuna ist einfach zu dumm, ich denke die steigen am Ende direkt ab.
  9. tennisfun

    Auf Europa Tournee mit Marco - Der VFL Borussia Sräd 2019-20

    Eberl spricht den Elfmeter für Bayer an und den vor 2 Jahren in Köln. Damals wurde trotz Videobeweis anders entschieden. Das darf nicht sein. Gut das Eberl das anspricht.(y) https://www.kicker.de/776109/artikel
  10. tennisfun

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Massimo mit gleich 2 Assists innerhalb von 2 Minuten, nur leider ins falsche Tor.
  11. tennisfun

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Ich vermute der HSV würde in der Konstellation (Vorsprung in der Tabelle) auch nicht anders agieren.
  12. tennisfun

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Kiel selbst schuld. Mit einem Mann mehr auf dem Platz nur noch passiv und verteidigen.
  13. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-streit-wegen-saisonfortsetzung-die-gespaltene--liga--100.html Fand den Beitrag in der Sportschau ganz interessant.
  14. tennisfun

    Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz

    Und wer war der User?
  15. tennisfun

    Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz

    Die Szene ist aus einer anderen Saison, ich weiß nicht ob die Regeln damals genauso waren wie heute. Ziemlich identische Szene zu heute wie damals Hofmann gefoult wurde. Damals kein Elfmeter.
Oben