Aktueller Inhalt von tez


  1. T

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Ich würde sogar nicht nur von einem Rückschritt sondern sogar vom Untergang des professionellen Basketballs ausgehen.
  2. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Es ist halt ein gewaltiger Unterschied ob die Veranstaltung unter freiem Himmel oder in einer Halle statt findet. Am Nürburgring dieses Wochenende sind bei den Rennen der ADAC GT Masters erstmals wieder Zuschauer zugelassen, 5000.
  3. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    naja 6-7 Bier in diesem kurzen Zeitraum, ich weiß ja nicht ... ist aber jedem seine Sache.
  4. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein? Sehr enttäuschend von Koch, hätte gedacht dass er mehr in der Birne hat. So kann man sich täuschen.
  5. T

    Wie wirken sich die Pläne der Kickers auf die Baskets aus?

    Und Beiträge wie dieser sind einfach nur kindisch und peinlich.
  6. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Jo Richter solche Begehrlichkeiten geweckt hat dass er im Ausland mehr verdient als in der BBL. Weiß man schon wohin es Jordan verschlagen hat?
  7. T

    Wie wirken sich die Pläne der Kickers auf die Baskets aus?

    Widerspruch in sich, merkst aber hoffentlich schon selbst, oder? Auf der einen Seite Leute anzugreifen die sowohl Basketball- als auch Fußballfans sind, auf der anderen Seite zu bedauern dass es nicht mehrere große Sportarten nebeneinander gibt.
  8. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Dann zeig doch bitte ein paar Beispiele auf, vielen Dank!
  9. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Sie arbeiten schlicht und ergreifend sehr erfolgreich. Welche Leichen gibt es denn bislang deiner Meinung nach?
  10. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    „Denen ist alles egal was außenrum passiert“ ist in deinen Augen also sachlich, noch dazu sachlich korrekt? Hmm...
  11. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Woher kommt dieser Hass gegen die Kickers? Am Dallenberg wird ein Klasse Job gemacht, ist es Neid ob der verbrannten Kohle in den letzten Jahren?
  12. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Was ist daran verwerflich? Ein Sponsoring bei einem Fußball Zweitligisten ist nicht angesehener, es bringt schlicht und ergreifend wesentlich mehr!
  13. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Oder vielleicht sogar jemand der schonmal hier war? RB21 vielleicht ;).
  14. T

    Wie wirken sich die Pläne der Kickers auf die Baskets aus?

    Ich erinnere mich noch an das Gastspiel der Dresdner 2015, das war ja das erste Heimspiel überhaupt in der 3. Liga. In der Stadt war allles friedlich und Dresdner und Würzburger saßen zusammen in bzw. vor den Gaststätten. Dass sich dann bei einigen die Stimmung leider hochgeschaukelt hat und es...
  15. T

    Wie wirken sich die Pläne der Kickers auf die Baskets aus?

    Ein wirklich sehr guter Beitrag!!! (y)
Oben