Aktueller Inhalt von The Hoff


  1. The Hoff

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Ich kann den Lakers keinen Vorwurf machen, sie haben ein super Spiel gemacht und hätten den W verdient gehabt. Denver ist aber wie schon letztes Jahr einfach super stark und somit für mich auch der Hauptfavorit auf den Titel.
  2. The Hoff

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Optimistischer Tipp Lakers in 7! ;) Es wird natürlich sehr schwer gegen Denver die klarer Favorit sind. Trotzdem waren auch manche Spiele letztes Jahr knapp und mit etwas Glück hat man doch eine spanndere Serie als gedacht. Als Lakers Fan habe ich Denver auch lieber in Runde 1 als in den WCF.
  3. The Hoff

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Warum waren im Q4 dauernd Dinwiddie und Reddish auf dem Feld anstatt Russel und Hachimura? Unsere Defense war mit den beiden kein Stück besser, unsere Offense aber umso schlechter.
  4. The Hoff

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Nein, natürlich kann man es Zaragoza nicht verübeln, und hätte es eine ähnliche Situation beim BVB mit einem Spieler gegeben wäre auch keine negativer Kommentar gekommen. @Sports Almanac macht sich hier doch tagtäglich nur noch lächerlich mit seinen 0-Niveau Posts. Konstruktive Kommentare bzgl...
  5. The Hoff

    NBA League Pass

    seit 2 Tagen das gleiche ... nachmittags war dann mein (Lakers) Spiel zur Verfügung, aber bis daher kuckt man ja den Score. :kopfpatsch:
  6. The Hoff

    Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023

    Hauptsache immer was gegen die Lakers sagen. Wieviel Millionen zahlt ihr noch einmal Zion für seine +- 30 Spiele pro Saison? :saint: :p
  7. The Hoff

    MVP & Awards - Thread

    Bin ich der einzige der enttäuscht ist dass das so gehypte MVP Matchup aufgrund von „Load management“ nicht zustande kam? Die ganze Woche wird für das Spiel Werbung gemacht nur um es im letzten Moment doch abzusagen. Die NBA hat ein Problem mit Load management während der Regular Season und das...
  8. The Hoff

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Die Entlassung kann nicht nur auf sportlicher Basis beruhen, ich bin mir relativ sicher dass da Sachen hinter den Kulissen vorgefallen sind von denen man noch gar nichts weiss. Abwarten!
  9. The Hoff

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich als Lakers Fan wünsche mir auf keinen Fall einen Unsympathen wie Kyrie!
  10. The Hoff

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Schlimmer als die McDonald's Szene ist noch folgendes: Ex-NBA player Ben Gordon punched son in the face ‘multiple times’ after he dropped a book :rolleyes:
  11. The Hoff

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Deine Beiträge werden auch nicht intelligenter! :rolleyes:
  12. The Hoff

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Schon schade wenn man ausser LeBron Hate keine Freude am Basketball hat! :D:wavey:
  13. The Hoff

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Verletzungen gibt es doch jede Playoffs. Dann zählt kein Championship von irgendeinem Team die letztzen Jahre. Wenn es aber darum geht gegen LeBron oder die Lakers zu haten ist es wieder ein willkommenes Argument. :rolleyes:
  14. The Hoff

    Top & Flop des Spieltages

    Liege ich falsch, aber gefühlt gab es die 45+, 50+ oder 60+ Spiele früher eher selten während sie momentan (vor allem die letzten Wochen) fast täglich im Boxscore auftauchen? Hat da einer ne Statistik?
Oben