Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
TheBigO's neueste Aktivitäten
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von gentleman
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
sehe da auch echt null Vorteil wenn man das so macht. Klar man will dass der Goalie sich dann ins falsche Eck schmeißt, aber mir scheint...
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von Young Kaelin🥊
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Barkov stellt Finnland auf 2-2 im 2. Drittel. Alles wieder offen. Popcorn time.
30 Mai 2026
TheBigO
antwortete auf das Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
.
Schade Arsenal, schade.
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von Hans Meyer
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
... (mag diese mittigen Anläufe nicht) Paris' Elfer waren insgesamt leider sehr genau ...
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von nbatibo
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Auf beiden Seiten schießen gefühlt zur Hälfte Abwehrspieler und Arsenal bringt Gabriel als letzten Schützen… sowas werde ich nie verstehen,
30 Mai 2026
TheBigO
antwortete auf das Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
.
Aber nicht mit dem Bein :knuddel:
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von JL13
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Ich geh mich kurz vom Balkon stürzen
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von gentleman
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Wieder getrippelt, wieder vergeigt... ein Muster?
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von Gladio
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Neeeiiinnnn Schweinsteiger Memorial im Jahr 2026
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von gentleman
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Elfmeterschießen ist psychologisch doch echt so ne grausame Folter nach 120 Minuten... da werd sogar ich leicht nervös jetzt :D
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von John Lennon
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Raya leigt schon in der Ecke, bevor der Ball getreten wird. :crazy:
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von Gladio
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Man was bin ich gerade froh das ich Herthaner bin und niemals in den Genuss einer solchen Nervenschlacht in einem CL Finale komme :LOL:
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von Hans Meyer
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Nervt dass Paris vorlegen darf
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von JL13
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Capitano regelt… Meine Nerven 🥴
30 Mai 2026
TheBigO
reagierte auf den
Beitrag von gentleman
im Thema
Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London
mit
Like
.
Zack rein mit Überzeugung, so geht das
30 Mai 2026
Startseite
Mitglieder
Oben