Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bosnien ist auch zu 100% durch, weil Gruppe D z.B. nicht vor Bosnien sein kann. Der Gruppendritte kommt da nur bei einem Remis zwischen Australien und Paraguay auf 4 Punkte, aber dann hat Paraguay -2 in der Tordifferenz und ist dahinter.
Und vor allem Baumann. Wird er aber nicht machen. Torwartwechsel ohne Grund sind ja bekanntlich verpönt in Deutschland.
Mexiko hat aber darüber hinaus schon in der Startelf rotiert. Ich finde die Undav-Nummer dagegen falsch und es fliegt ihm zurecht um die Ohren wenns nicht klappt (heute...
Das Südafrika Südkorea schlägt und Gruppenzweiter wird hätte nach dem 1. Spiel denk ich keiner gedacht.
Südkorea sollte es als Gruppendritter aber vermutlich auch schaffen, sind vor Schottland auf jeden Fall.
Laut Nagelsmann auf der PK wird es keine Rotation geben. Raum und Rüdiger für die verletzten Brown und Schlotterbeck, sonst alles wie gehabt. Also auch kein Undav.
A, E, G, H und J sehe ich als realistisch hinter Schottland.
Gruppe A und E haste halt ein Duell gegen feststehende Gruppensieger, die aber grundsätzlich favorisiert sind. Gruppe J müsste Algerien Stand jetzt mit 2 Toren verlieren. Gruppe G müsste Iran was gegen Ägypten holen um vor Schottland...
U.a. deswegen sind tatsächlich wenn ich mich nicht verzählt hab :D nur noch 333 von 495 Varianten möglich. :D
Weil z.B. Gruppen D, I und J nicht mehr weiterkommen können ohne das Gruppe B nicht auch weiterkommt. Heißt auch Bosnien braucht mein ich nur noch einen Gruppendritten hinter sich...
Sollte inzwischen eigentlich alles mehr oder weniger klar sein für nächste Saison. Auch wenn nur wenige offiziell sind.
Werksteams:
Ducati: Acosta und Marquez
Aprilia: Bezzecchi und Bagnaia
Honda: Quartararo und wohl David Alonso
Yamaha: Martin und Ogura
KTM: A.Marquez und Di Giannantonio...
Meinst du gegen die USA oder nur in den USA das Spiel?
In den USA müssen Kanada und Mexiko als Gruppensieger ab dem Viertelfinale spielen als Gruppenzweiter müsste Kanada die komplette KO-Runde in den USA spielen. Mexiko ist ja schon sicher Gruppensieger.
Gegen die USA geht's frühestens im...
Der Katari hat für das Foul an Kone wirklich 5 Spiele Sperre bekommen?
Die Verletzung ist natürlich übel, aber das war ein Freak Accident und keine Absicht.
2 Versionen. Normale Version 80 Dollar, Ultimate Edition 100 Dollar. In Euro vermute ich mal das Gleiche.
Auch die physischen Versionen werden keine Disc enthalten, sondern nur einen Code zum Download.
Nee das stimmt nicht. Der Dritte der Gruppe L spielt in jeder Konstellation bei Weiterkommen gegen den Sieger der Gruppe K. Da gibt es keine verschiedenen Möglichkeiten.