Aktueller Inhalt von thedoctor46


  1. thedoctor46

    Tour de France 2026

    Bora: Evenepoel, Lipowitz, van Gils, Cattaneo, Hindley, Denz, Tratnik und Tim van Dijke Sieht gut aus find ich.
  2. thedoctor46

    Wimbledon 2026 - Herren

    Da ist ja bis zum Viertelfinale wieder wirklich gar kein gefährlicher Gegner dabei und auf Rasen gibts ja schon ein paar die unangenehm sind. Sind aber alle wo anders im Draw zu finden.
  3. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Man würde mit Asllani wieder den selben Fehler beim Stürmertypen machen wie zuletzt. Vom Preis sogar mal abgesehen, der bei den anderen Baustellen zu hoch wäre. Er kann sicherlich besser mitspielen als Guirassy (wobei der es in Stuttgart auch besser konnte als hier), aber es ist wieder jemand...
  4. thedoctor46

    WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak

    Die Quote auf 0:0 war echt nicht besonders hoch und so kam es dann auch. Einen Gruppendritten braucht Paraguay noch hinter sich, aber den werden sie schon finden.
  5. thedoctor46

    WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak

    Niederlande früh 2:0 vorne, wird höchstwahrscheinlich der Gruppensieg werden. Das Duell im Sechzehntelfinale gegen Marokko wird schon ein Knaller.
  6. thedoctor46

    WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak

    Steht aber klar im Schatten vom Ref bei Japan - Schweden. Barton dürfte ja allen bestens bekannt aus dem Paraguay - Türkei Spiel sein. Hoffentlich wieder starke Leistung und vielleicht ne Ansage nach VAR. :D
  7. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Nagelsmann aber super unangenehm. Nach der Schiri-Leistung sich noch zu beschweren. :D
  8. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Mexiko sind dann höchstwahrscheinlich diejenigen die Ecuador erwischen im Sechzehntelfinale. Unangenehm.
  9. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Ist jetzt aber auch ne Bundesligadurchschnitt-Allstar Auswahl auf dem Feld mit etwas Durchschnitts-Unterstützung aus dem Ausland. Son Mist darf man aber natürlich trotzdem nicht spielen. Zumal die 1. Halbzeit ja auch schon schwach war.
  10. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Mit dem Zeitpunkt ja und Unentschieden wäre vielleicht nen Ticken besser gewesen, aber da ging der Sieg der Elefanten für mich schon in Ordnung.
  11. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Waren glaub ich auch fast 3 xGoals im dem Spiel. Das war schon eher Pech als eine schlechte Leistung.
  12. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Es werden sich bestimmt wieder welche finden die Mr. Aura da rausnehmen werden aus der Nummer, aber das war natürlich ein dicker Bock.
  13. thedoctor46

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    War das der 1. gehaltene Ball von Neuer?
  14. thedoctor46

    Transfersommer 2026 (International)

    Ich weiß das @Max Power zumindest etwas widersprchen wird und Anderson fliegt bei Nottingham sicherlich unterm Radar, aber das ist schon mit die größte wtf-Ablöse der letzten Zeit.
Oben