Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das verstehe ich. Als Dortmunder unter Kehl kennt man das ja auch, das viele gehadert und gezögert wird und dann kommt wie bei Cherki die Premier League. Oder das allgemein vom knappen Budget gesprochen wird.
Aber jetzt nur explizit auf den Deal bezogen. Den hätte ich echt nicht gemacht. Das...
Nicht auf Pavlovic bezogen, aber wenn man nur quer und zurück spielt kann man auch 99% Passquote haben und hat keinen Mehrwert. Das alleine hat keine Aussagekraft.
Oder als Verteidiger. Wenn man passiv verteidigt und keinen Zweikampf bestreitet, kann man auch keine Zweikämpfe verlieren. So wie...
Ich finde den Turnierbaum als Zweiter gar nicht leichter. Der 2. trifft zunächst auf die Elfenbeinküste und dann auf den Sieger Brasilien/Japan.
Als Gruppensieger hat man erst einen Dritten (vermutlich Schweden) und dann Deutschland/Gruppendritter. Da würde ich lieber Gruppensieger werden.
Naja doch. Bis auf Berge alle raus, also 10 von 11.
Edit: Berge auch raus. Berg spielt im Mittelfeld. Dafür spielt aber Aursnes hinten. Also passt 10 von 11.
Jayco auch mit 2 Deutschen
Michael Matthews, Ben O'Connor, Luke Plapp, Pascal Ackermann, Luke Durbridge, Felix Engelhardt, Kelland O'Brien, Mauro Schmid
Da ist ja bis zum Viertelfinale wieder wirklich gar kein gefährlicher Gegner dabei und auf Rasen gibts ja schon ein paar die unangenehm sind. Sind aber alle wo anders im Draw zu finden.
Man würde mit Asllani wieder den selben Fehler beim Stürmertypen machen wie zuletzt. Vom Preis sogar mal abgesehen, der bei den anderen Baustellen zu hoch wäre.
Er kann sicherlich besser mitspielen als Guirassy (wobei der es in Stuttgart auch besser konnte als hier), aber es ist wieder jemand...
Die Quote auf 0:0 war echt nicht besonders hoch und so kam es dann auch. Einen Gruppendritten braucht Paraguay noch hinter sich, aber den werden sie schon finden.
Steht aber klar im Schatten vom Ref bei Japan - Schweden.
Barton dürfte ja allen bestens bekannt aus dem Paraguay - Türkei Spiel sein. Hoffentlich wieder starke Leistung und vielleicht ne Ansage nach VAR. :D