Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 14er der Urus war aber auch überfällig, so aggro wie er die ganze Zeit war.
Die Urus werden aber sicher wie letzte WM wieder auf den Schiri losgehen.
So eingeschnappt wie sich Vinales in den Interviews grade gibt, ist er wohl doch ganz raus bei KTM/Tech 3. Andere Teams sollen ihn auch nicht in Betracht ziehen. Damit dürfte die Karriere wohl zu Ende gehen.
Kann ich nachvollziehen, da ist seit längerer Zeit wirklich richtig wenig gekommen von...
NXT Great American Bash
28.6.2026 - Orlando, Florida - Startzeit: 01:00 unserer Zeit (Montag 29.06.2026)
MatchCard
Singles Match - NXT Women Championship
Lola Vice (c) vs. Kendal Grey
Singles Match - NXT Championship
Tony D'Angelo (c) vs. Naraku
Singles Match - NXT North American Championship...
Night of Champions - It's Wrestlemania Time
27.6.2026 - Riyad, Saudi Arabien - Startzeit: 19:00 unserer Zeit (Samstag 27.06.2026)
MatchCard
Singles Match - King of the Ring Finale - Men
Oba Femi vs. Jey Uso
Singles Match - Queen of the Ring Finale - Women
Iyo Sky vs. Liv Morgan
Singles...
Gibt jetzt noch 31 Möglichkeiten für die Gruppendritten. 29 davon würden Paraguay als Gegner ergeben, 1 Variante Schottland und ebenfalls 1 Variante Schweden.
Die beiden Varianten sind aber nicht besonders wahrscheinlich. In der Schottland-Variante müsste Schottland selber ja weiterkommen und...
Das verstehe ich. Als Dortmunder unter Kehl kennt man das ja auch, das viele gehadert und gezögert wird und dann kommt wie bei Cherki die Premier League. Oder das allgemein vom knappen Budget gesprochen wird.
Aber jetzt nur explizit auf den Deal bezogen. Den hätte ich echt nicht gemacht. Das...
Nicht auf Pavlovic bezogen, aber wenn man nur quer und zurück spielt kann man auch 99% Passquote haben und hat keinen Mehrwert. Das alleine hat keine Aussagekraft.
Oder als Verteidiger. Wenn man passiv verteidigt und keinen Zweikampf bestreitet, kann man auch keine Zweikämpfe verlieren. So wie...
Ich finde den Turnierbaum als Zweiter gar nicht leichter. Der 2. trifft zunächst auf die Elfenbeinküste und dann auf den Sieger Brasilien/Japan.
Als Gruppensieger hat man erst einen Dritten (vermutlich Schweden) und dann Deutschland/Gruppendritter. Da würde ich lieber Gruppensieger werden.
Naja doch. Bis auf Berge alle raus, also 10 von 11.
Edit: Berge auch raus. Berg spielt im Mittelfeld. Dafür spielt aber Aursnes hinten. Also passt 10 von 11.
Jayco auch mit 2 Deutschen
Michael Matthews, Ben O'Connor, Luke Plapp, Pascal Ackermann, Luke Durbridge, Felix Engelhardt, Kelland O'Brien, Mauro Schmid