Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Nur weil sich die durch jahrelanges Wirken von Dardai im Verein implementierte fehlende Kreativität nun auch auf die Fans übertragen hat und man bei der Namensfindung Hilfe von Außen brauchte, muss das ja nicht für andere Vereine auch gelten.
Mit nem Sieg ist Kap Verde auf jeden Fall mindestens Gruppenzweiter egal was im anderen Spiel passiert. Bei Sieg Spanien oder Unentschieden ist man vor Uruguay und bei Sieg Uruguay ist man vor Spanien.
Glaub das Thema gibts gefühlt bei jedem Turnier mit Belgien. :D
Bei aller Kritik an Belgien. Sooo schlecht waren die Turnierergebnisse gar nicht. War halt viel Konstanz ohne den großen Ausreißer nach oben.
2014: Viertelfinale 0:1 gegen Argentinien
2016: Viertelfinale Aus gegen Wales (da ist...
Er wird das Fass sicher nicht nochmal aufmachen wollen, aber Nagelsmann sollte in jedem Fall Baumann das Spiel geben. Das wäre dann mal ausnahmsweise ein menschlicher Zug von ihm.
Sechzehntelfinale damit am Montag 29. Juni um 22:30 Uhr in Foxborough gegen einen Gruppendritten aus Gruppe A/B/C/D/F.
Gibt ja 495 verschiedene Möglichkeiten welche 8 Gruppendritten weiterkommen. Beim groben überfliegen kommt deutlich am häufigsten Gruppe C oder D raus. Ein paar Konstellationen...
Bei einem Dreiervergleich kann man eigentlich tatsächlich nur Gruppenerster oder Gruppendritter sein. Ganz in der Theorie müsste Platz 2 bei einem 0:1 gegen Ecuador (und wirklich nur 0:1, nicht 1:2, 2:3 usw.) und einem Sieg der Elfenbeinküste höher als 7:1 möglich sein. Das wird nicht passieren...
Liebs auch immer. Lob dass auf den eigenen Fehlern fußt. Und die Nummer mit Undav ist ja nun wirklich keine Geschmackssache wie andere Entscheidungen. Das ist einfach nur blöd vom Nagel.
Da hätte es jetzt den Mann aus El Salvador von heute Nacht gebraucht. Der dem Torwart von Paraguay gezeigt hat er soll aufstehen, er unterbricht nicht. :D