So eingeschnappt wie sich Vinales in den Interviews grade gibt, ist er wohl doch ganz raus bei KTM/Tech 3. Andere Teams sollen ihn auch nicht in Betracht ziehen. Damit dürfte die Karriere wohl zu Ende gehen.
Kann ich nachvollziehen, da ist seit längerer Zeit wirklich richtig wenig gekommen von...