Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man Kovac aus der PK vorm Spiel beim Wort nimmt heißt es Nmecha/Veerman - Bellingham/Sabitzer. Ich hoffe natürlich er hat sich da nur nicht ganz glücklich ausgedrückt, aber es würde natürlich zu ihm passen.
Platz 2 sollte ein anderer Trainer auch schaffen. Aber ohne Glück und mit besserem Fußball. ;) Aber vielleicht würde ein anderer Trainer in Pokal und CL etwas weiter kommen als Achtelfinale und Sechzehntelfinale. Da liegt die Messlatte nicht ganz so hoch.
Der Kader steht da wo er auch hingehört...
Kovac ist kein guter Trainer für ein Team was in fast jedem Spiel der Favorit ist, korrekt. War Tedesco bei Schalke übrigens auch nicht. Da gabs ähnliches Spielglück zu bestaunen bei der Vizemeisterschaft. Man kann mit dem Kader deutlich besseren Fußball spielen. Wer glaubt mit einem weiter so...
Kovac hängt da halt voll mit drin. Ihn da auch noch in Schutz zu nehmen ist komplett wild. Aber klar Kovac der Messias. :LOL:
Er legt halt gar keinen Wert auf das Spiel mit Ball. Wir haben so schon keine Breite und dann lässt er die außen noch invers spielen. Es ist komplett konfus.
Wir...
Mit Ball ist das wieder unterirdisch. Aber auch kein Wunder man hat ja im Prinzip nur Brandt gegen Karetsas ausgetauscht. Und dem fehlen sowohl Kombinationsspieler als auch schnelle Tiefenläufer, die auf seine Ideen einsteigen können.
Das traurige ist aber eben auch, dass die ach so stabile...
Unabhängig davon wie gut das bisher ist, ich finds nämlich gar nicht so gut bisher. So wie heute kann man außer in den Bayern-Spielen vielleicht noch in 2-3 Auswärtsspielen in der BL spielen. Daher ohnehin kein Gradmesser für die Saison.
Moore stand heute bei Tottenhams nicht so erfolgreichem Auftakt sogar in der Startelf. Könnte also auch nach weiteren Verpflichtungen ne Rolle spielen.
Die 8 hab ich auch + Brandt, Malen und Yarmolenko. Auf Malen, Adeyemi und Yarmolenko hätte ich im Nachhinein verzichtet.
Nmecha ist natürlich der eine Transfer den ich meinte. Wobei mich da vor allem die Ablöse gestört hat.