Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ricken hat vor dem Spiel übrigens der Mutter von Karetsas widersprochen.
Es war war kein Flüssigkeitsmangel, keine Dehydrierung. Was es dann war, wurde nicht gesagt, nur das bei sämtlichen Tests nichts gefunden wurde. Er wird jetzt langsam wieder rangeführt.
Natürlich liegt das auch am Kader. Der ist einfach nicht besonders gut. Viel Durchschnitt, keine Unterschiedsspieler. Da muss es dann auf der Trainerbank passen.
Hab ich ja von vornherein nicht verstanden wie einige Gladbach Richtung erste Tabellenhälfte gesehen haben. Kein besonders guter Kader, sicherlich einen der 3 schwächsten Trainer der Liga. Trainerwechsel muss dann passen wenn er kommt.
Das Ding ist, dass Kovac damit zufrieden sein wird.
Wenn man Couto bei Como sieht (sogar in einer Viererkette), hätte es da durchaus Möglichkeiten gegeben.
Find ich bei den wenigen Gelegenheit so pauschal falsch. Da waren auch gute Spiele dabei in der Hinrunde. Und ein Blick auf die Gegner bei den wenigen Startelfspielen der Rückrunde ist auch einen Blick wert.
Aber ist doch schön, dass Silva es jetzt auch für alle offensichtlich beweist.
Schlotti wie letzte Saison direkt in die Startelf. Kovac bleibt dabei, keine Doppel 6 mit Veerman und Nmecha. Sabitzer zum Glück nicht dabei.
Kobel - Schlotterbeck, Anton, Gadou - Svensson, Veerman, Bellingham, Ryerson - Nwaneri - Silva, Guirassy