Aktueller Inhalt von thedoctor46


  1. thedoctor46

    Premier League 2022-23

    Kann ich mir nicht vorstellen. Hier wurde doch lang und breit erklärt, wie viele Schwächen Haaland hat und er im Prinzip außer laufen und schießen nicht viel kann.
  2. thedoctor46

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Lautern hat in den letzten 5 Spielen 0:0, 1:1, 2:2, 3:3 und 4:4 gespielt. :D Nicht genau in der Reihenfolge aber trotzdem nett.
  3. thedoctor46

    Formel 1: Tippthread GP von Singapur 2022 - 01.10./02.10.

    1. Leclerc 2. Perez 3. Verstappen 4. Hamilton 5. Sainz 6. Alonso 7. Norris 8. Gasly 9. Vettel 10. Russell SR: Leclerc TS: Ferrari
  4. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Das hat bei Adeyemi nichts mit an den Pranger stellen zu tun. Vielleicht passt wiederholt nicht gut nicht, weil es tatsächlich wenige Einsätze waren bisher. Überzeugt hat er bisher für mich außer in Ansätzen aber nicht. Das finde ich auch nicht schlimm, weil man das Potential bei ihm natürlich...
  5. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Ich wollte Valdez sogar erwähnen, weil der mir auch gleich eingefallen ist. Aber der hatte wenigstens gegen den Ball Stärken und hat gefightet wie ein Löwe.
  6. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Und er verteidigt so super bei eigenen Standards... Viele schlechtere Spieler, die das BVB-Trikot tragen durften wird man nicht finden.
  7. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Schauen wir dann Mittwoch Abend. Glaub ich erst wenn ichs sehe.
  8. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Der aber zumindest gegen Werder noch auf dem Platz war und auch seinen Anteil hatte. Ausnahmsweise aber natürlich nur.
  9. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Das war auch wieder der komplett falsche Pass von Modeste. Einfach zu Brandt durchstecken.
  10. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Hazard auch unfähig das leere Tor zu treffen. Gladbacher halt.
  11. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Passt ganz gut in die Reihe der Antifußballer.
  12. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Adeyemi war heute wiederholt nicht gut. Die Auswechslung ist nicht unverdient, das Problem ist das Hazard die 1. Alternative ist.
  13. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Ich dachte mit Super-Modeste fangen wir uns keine Standards mehr. Raus mit ihm so schnell wie möglich.
  14. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Nächste gelbe nicht gegeben. Nervt.
  15. thedoctor46

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Der hätte ruhig einschlagen dürfen von Adeyemi.
Oben