Aktueller Inhalt von thedoctor46


  1. thedoctor46

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

    Ein unglückliches Handspiel 2 Minuten vorher, dass zu einem Freistoß führt, wo da hinterher noch 2 Ecken entstehen ist jedenfalls sicher nicht der Grund.
  2. thedoctor46

    Die deutschen Spieler - Hopp, Schindler & Co

    Schindler heute beim 6:4 Sieg gegen Wade mit nem 111er Average und 60 % auf Doppel. Da haben Wade selbst 100 % auf Doppel nicht geholfen.
  3. thedoctor46

    Sky / DAZN - Thread

    DAZN macht weiter mit dem Kindergarten und droht wie ein bockiges Kind. https://www.bild.de/sport/fussball/streit-um-bundesliga-rechte-dazn-zieht-vor-schiedsgericht-662b7bd8170d590bdf8ff73b Die DFL hat auch schon reagiert und gibt sich gelassen...
  4. thedoctor46

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

    Scheinen die Gerüchte gestimmt zu haben, dass Duranville für den Ausgleich verantwortlich gemacht wurde. ;)
  5. thedoctor46

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Die Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich hoch, dass es heute Abend schon feststeht wenn Wuppertal nicht bei Fortuna Köln gewinnt.
  6. thedoctor46

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Hülkenberg zu Audi ist fix.
  7. thedoctor46

    31. Spieltag 26.4. - 28.4.24.

    Fr. 20:30 Uhr Bochum - Hoffenheim 2:1 Sa. 15:30 Uhr Leipzig - Dortmund 1:2 Sa. 15:30 Uhr Freiburg - Wolfsburg 2:1 Sa. 15:30 Uhr Bayern - Frankfurt 3:1 Sa. 15:30 Uhr Augsburg - Bremen 2:1 Sa. 18:30 Uhr Leverkusen - Stuttgart 3:2 So. 15:30 Uhr Mönchengladbach - Berlin 1:2 So. 17:30 Uhr Mainz -...
  8. thedoctor46

    2 Liga 31 Spieltag 26.4. - 28.4.24.

    Fr. 18:30 Uhr Berlin - Hannover 1:1 Fr. 18:30 Uhr St. Pauli - Rostock 2:0 Sa. 13:00 Uhr Braunschweig - Hamburg 2:1 Sa. 13:00 Uhr Kiel - Kaiserslautern 3:1 Sa. 13:00 Uhr Paderborn - Elversberg 2:1 Sa. 20:30 Uhr Schalke - Düsseldorf 1:2 So. 13:30 Uhr Nürnberg - Karlsruhe 1:1 So. 13:30 Uhr...
  9. thedoctor46

    FT: Madrid 2024

    1-4: Alcaraz 5-8: Tsitsipas 9-16: Dimitrov, Rune 17-32: Baez, F.Cerundolo, Struff ungesetzt: Fonseca, Arnaldi, Nadal, Marozsan, Diaz Acosta
  10. thedoctor46

    Laver Cup

    Ich hab nach der Nadal-Meldung heute überlegt, aber die Preise sind schon sehr knackig. Zumal man dann ja auch noch Glück haben muss, dass Nadal ausgerechnet in der Session spielt. Also müsste man schon beide Sessions an einem Tag nehmen um die Chancen zu erhöhen und dann werden die Preise nicht...
  11. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    An diese Konstellation hab ich auch schon denken müssen, bei der ganzen Rumspielerei mit dem zusätzlichen CL-Platz. :D https://www.kicker.de/verhilft-der-eintracht-am-34-spieltag-eine-niederlage-zur-champions-league-1017959/artikel
  12. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Gut, aber da dürfte ja nun niemand was dagegen haben, wenn Mats auch nach seiner Karriere bei uns was zu sagen hätte. Da passen die Ansichten von erfolgreichem Fußball.
  13. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Die Geschäftsführung ist ja komplett aufgeteilt. Wir haben jetzt aus 3 GFs 4 gemacht. Treß: Finanzen, Organisation und Recht, Investor Relations Cramer: Vertrieb und Marketing, Internationalisierung und Digitalisierung Watzke: Personal, Kommunikation und Stategie Ricken: Sport Für Watzke...
  14. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    In der Pressemitteilung steht, dass Mislintat an Kehl und Ricken berichtet. Aber da ist definitiv auch explizit vom Schwerpunkt Kaderplanung die Rede. Das kommt schonmal vom Verein direkt und nicht aus den Medien.
  15. thedoctor46

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Kann ich auch nichts zu sagen. Was man sagen kann ist, dass Ricken in seinem bisherigen Bereich sehr gut war. Das unterscheidet ihn schon mal von Kehl und verdient damit grundsätzlich schon mal eher eine Beförderung.
Oben