Aktueller Inhalt von theser


  1. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Beal hab ich übrigens immer sehr dafür respektiert wie der mit unverschämten DC-Fans umging. Book hat die Fragezeichen seit den Finals über sich hängen, als auch er wehrlos 4 Niederlagen in Folge einsteckte. In JEDEM wichtigen Playoffspiel und den meisten prestigeträchtigen Hauptrundenspielen...
  2. theser

    NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?

    Mein Gott, Rupert Fabig ist auch noch im Business? Mit dem hab ich mal gesprochen, als er noch ein ganz junger, unbezahlter Nachwuch-Coach war. Göttingen oder so... Puh, Mega Basket hat zweifelsfrei viele NBA-Spieler hervorgebracht, aber ich finde es ist ne schwierige Entscheidung. Die BBL...
  3. theser

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Meinst echt? So spaßig diese Serie ist, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass beide Teams 5 Level vom Contdender-Status entfernt sind :weghier: Aber die Blue Collar-Truppe der Knicks ist unfassbar anziehend!
  4. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Das Schöne an den Wolves ist, dass da Leute wie McDaniels, Conley, NAW und Reid behutsam mit der "Wolves-Big-Three" und einem der besten Offense-Coaches der Liga zusammengestellt wurden und dem ganzen eine Chance auf Entwicklung gegeben wurde. Der nahende Einzug ins Semifinal wäre ein verdienter...
  5. theser

    Top & Flop des Spieltages

    Bitte "fast" streichen ;)
  6. theser

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Das ist das schöne an Playoffs. Man nimmt sich endlich mal wieder Zeit für ganze NBA-Spiele. Die ganze Saison wollte ich den Villanova-Knicks-Ball sehen kam aber nie dazu. Gestern wurde ich nicht enttäuscht. Eine super super Truppe, die unfassbar viel Spaß macht! Die haben keinen einzigen...
  7. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Das ist so einer der Punkte, die nicht mehr so laufen dürften. Mental so dermaßen hintennach dürfte PHX beim Rebounding nicht sein. Das war eine ähnlich fragwürdige Leistung wie neulich die 11 Wolves-Turnover in 1. Viertel. Also für mich sind die Wolves sowieso weiterhin klar favorisiert, aber...
  8. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Schon mal Schokolade auf der Heizung vergessen. So soft sind die Suns. Ein Trauerspiel. Bester Spieler der Serie wird nicht Durant sein. Glückwunsch an die Wolves, die beweisen , dass sie ernst zu nehmen sind.
  9. theser

    NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?

    Ich hoffe ja, das stimmt nicht. So ein Überraschungskandidat wie Maxey (ist schon Tier 2, oder?) könnte schon dabei sein. Mich drängt es auch zur Aussage, dass Ron Holland ein richtig guter NBA-Player werden könnte/sollte/müsste. In der GLEAGUE hat er mitunter sehr ansprechende Phasen gehabt.
  10. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Das kann sein, da habe ich dieses Jahr auch zu wenig verfolgt von den anderen Teams, um da überhaupt mitsprechen zu können. Aber die Saison war halt immer wieder von diesen unerklärlichen Meltdowns in wichtigen Spielen geprägt. Einem guten Auftritt folgten ganz schwache. Ich habe halt null...
  11. theser

    Road to Playoffs 2024

    Muss auch meinen Senf loswerden: Pels: Sowas wie Curry, Durant oder meinetwegen auch Jokic findet man in abgespeckter Form auch woanders in der NBA, aber wenn Zion mal gut drauf ist, hat er einen absoluten USP für mich. Einfach amüsant ihm zuzuschauen. Lakers: Wie gewohnt: An Tag X sind die...
  12. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Ich verstehe die Zuversicht für das Suns-Team nicht. Eine üble Rollercoaster-Saison. Unkonstant ohne Ende. Schwache Auftritte gegen gehandicapte Teams innerhalb der letzten Spiele. Dann ein fantastisches Viertel gegen Sacramento, klar. Aber Minnesota schlug sich wiederum selbst im 1. Viertel...
  13. theser

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Was hätten sie anders machen sollen? Bud behalten and stay put? Tatsächlich nicht die schlechteste Entscheidung. Aber einen der besten Dreierwerfer der NBA-Geschichte zu Giannis stellen ist theoretisch schon gut, zumal eine neue Nr.2 gebraucht wurde, da Khris nicht mehr der alte wird und...
  14. theser

    NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?

    Ja, das meinte ich damit. Ich finde, den hat er sich durchaus verdient.
  15. theser

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Weil alle Welt die Suns hochjazzt, wegen der berühmten Namen. Allein schon wenn die Jungs zwei gute Spiele in Folge machten, waren die Suns in allen Power Rankings mMn viel zu weit vorne. Die Suns sind dabei letztendlich Mittelmaß, haben keinerlei Teamplay und bis auf Durant kann niemand...
Oben