Aktueller Inhalt von Tirima


  1. Tirima

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Mal schauen, wie schnell Gladbach dieses Mal zusammenbricht, das könnte nach dem frühen 0-1 ne richtige Packung geben...
  2. Tirima

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    Wie erwartet der nächste Offenbarungseid und ich frage mich gegen wen man überhaupt noch gewinnen könnte diese Saison. Man muss einfach hoffen, dass Köln und Mainz es nicht schaffen aufzuholen, wobei vor allem Mainz eigentlich das Zeug dazu hat. Bei motivierten Wolfsburgern darf dann nächste...
  3. Tirima

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag Konferenz

    Wie zu erwarten mal wieder eine bodenlose und blutleere Leistung, mit nichts anderem habe ich gerechnet :clowns:
  4. Tirima

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Wird wohl ein Erdrutschsieg für @sonic00 und das auch völlig zurecht :)(y)
  5. Tirima

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    Natürlich bin ich nach gestern besonders pessimistisch, aber das Spiel in Heidenheim ist gerade zu prädestiniert für eine klatsche. Auswärts bei einem Gegner der über Kampf und Standards kommt und in den letzten Wochen schlecht in Form war. Gladbach ist ja als aufbaugegner bekannt und ich...
  6. Tirima

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    Dieser Mannschaft ist echt nicht mehr zu helfen, egal wie der Trainer heißt. Jede Führung gibt man aus der Hand egal wie der Gegner heißt und jedes Mal tut es noch mehr weh weil die Mannschaft einen drauf setzt. Freiburg fandet ihr bitter? Dann wartet mal ab was wir in Frankfurt vergeigen...
  7. Tirima

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Gladbach wie erwartet und wie immer zu dumm, ich kann das nicht mehr
  8. Tirima

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Und weil Gladbach beim kleinsten Anzeichen von Druck in sich zusammenfällt. Ist schade das Gladbach das heute wahrscheinlich verspielen wird, so einfach kommt man selten ins Halbfinale.
  9. Tirima

    Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!

    Konnte gerade erst wieder auf mein Handy schauen und freue mich natürlich sehr über den dritten Platz :jubel: Vielen Dank an alle die meinen Song bepunktet haben, freut mich besonders das es der beste unbekannte Song war, da Platz 1 und 2 ja wahrscheinlich den meisten ein Begriff war. :D...
  10. Tirima

    Bundesliga 23/24 16.Spieltag Konferenz - englische Woche

    Seoane ist auch echt eine Pfeife, wechselt jedes Mal defensiv, was noch kein einziges Mal geklappt und wundert sich wahrscheinlich auch jedes Mal das es schief geht, ich könnte echt kotzen :wallbash:
  11. Tirima

    Bundesliga 23/24 8.Spieltag Konferenz

    Als Gladbach Fan hat man dieses Jahr echt nicht viel zu lachen. An guten Tagen schafft Gladbach 30-45 gute Minuten und scheitert an der eigenen Unfähigkeit und Chancenverwertung, an schlechten Tagen ist es ein Totalausfall mit 90 unterirdischen Minuten. Man hat halt sowohl gegen spielstarke als...
  12. Tirima

    Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

    Beitrag kommt auf jeden Fall noch, wahrscheinlich morgen :saint:
  13. Tirima

    EA FC 24

    Habe mich dieses Jahr auch nach mehrjähriger Pause dazu entschieden nochmal zuzugreifen. Hatte mir die Testversion für die ps5 geholt und dann spontan Donnerstagabend für 55 Euro bei Media Markt zugegriffen, in der Hoffnung das ich das lange Wochenende zocken kann. Heute kam die Mail, dass es...
  14. Tirima

    Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances

    Erster Durchlauf ist durch, da war jetzt nicht soooo viel gutes dabei muss ich sagen. Das verhältnismäßig viele bekannte Songs/Bands dabei sind, ist beim Live-Motto weder überraschend noch sonderlich schlimm, ein bisschen kreativer hätte es bei manchen Songs aber doch sein dürfen (Smells like...
  15. Tirima

    Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances

    Puh, die Einschränkung vor Live-Publikum erschwert mir die Suche dann doch was. Ich will ja eigentlich nichts mehr einreichen was dabei war oder was zu bekannt ist, aber fällt mir hier dann schwer. Gute Live Videos vor Publikum von unbekannten Künstlern sind dann ja auch deutlich seltener als...
Oben