Aktueller Inhalt von BasketballLady


  1. B

    Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?

    Natürlich die 12!!!!!!!!!!! kp warum.. mein bruder hatte sie schon und ich nahm sie dann auch!!! :wavey: jetzt isses meine numer!!! und die tollste überhaupt!!!!!^^ *hehe* :thumb:
  2. B

    Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?

    ich hab die 12, ich glaub ich hab die weil als ich angefangen hab, mein bruder mein großes vorbild war und er halt die 12 hatte, jetzt ist es meine nummer, bin aber auch im dezember geboren so das es auch vielleicht dazu gehört....
  3. B

    Habt ihr einen Lieblingsschuh?

    also der and 1 thai chi mid und der select waren die beten schuhe die es je gab, mit dem einen hab ich 1 jahr lang gespielt und ichm das ich damit perfekt zurecht kam war schon ein wunder! und den select trag ich jetzt schon seit 3 jahren auf der straße und die sehen jetzt zwar nicht mehr aus...
  4. B

    Ernährungspläne

    borr ich würde glaub ich sterben wenn ich nach 19 uhr nix mehr essen würde... Nein aber so ess ich eigentlich wodrauf ich grade hunger hab und trinken tu ich meistens wasser im spiel oder training immer wasser, was anderes bringt einen ja um..... Ich muss sagen es gibt bestimmt ne menge leute...
Oben