Aktueller Inhalt von TobiKo


  1. T

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    khachanov gewinnt...packendes match!
  2. T

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    was für ein ballwechsel!!
  3. T

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    und wieder haben wir den matchtiebreak...
  4. T

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    bei grand slams ist wawrinka einfach immer noch sehr stark! wiedermal ein toller kampfsieg! ymer schlägt zum matchgewinn auf, aber hat gleich wieder 0:30.
  5. T

    Australian Open 2020 - Damen

    warum? das sind doch genau die spiele, die für großes interesse sorgen. osaka sollte das im normalfall gewinnen.
  6. T

    Australian Open 2020 - Damen

    ich denke aber gegen pliskova ist dann schluss. wäre immerhin achtelfinale. görges könnte es auch dorthin schaffen. riske ist jetzt keine übergegnerin.
  7. T

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    kyrgios muss aufpassen, dass ihm das match nicht noch entgleitet...das gleiche gilt für goffin wawrinka macht bisher auch einen guten eindruck auch wenn er schon sätze verloren hat. anderson - thiem und goffin - rublev wären interessante matches.
  8. T

    Handball EM 2020

    der gewünschte sieg gegen tschechien wurde eingefahren, aber ich fand die mannschaft über weite strecken nicht überzeugend. platz 5 wäre aber ein versöhnlicher abschluss. samstag dann noch gegen portugal.
  9. T

    Road zu den Australian Open 2020

    bei den damen ist das doch immer sehr offen. spiele wie gauff gegen osaka oder osaka gegen williams wären doch interessant! das draw ist bei den ladys nicht so wichtig. etwas vereinfacht gesagt: jede kann jede schlagen. ;)
  10. T

    Australian Open 2020 - Herren

    bei zverev würde ich noch nicht so weit schauen. ;) in der ersten runde hat er mit cecchinato ein traumlos bekommen. das kann man schon so sagen. den wird er hoffentlich auch mit schwacher form schlagen. die nächsten runden sind auch noch okay, aber die form von zverev ist nicht gut. ich glaube...
  11. T

    ATP 250 - Doha 2020

    ist immerhin schon der 3. titel für rublev. die russen werden sich in den nächsten jahren über einige erfolge freuen können. khachanov ist wahrscheinlich bald nur noch die nummer 3 in russland.
  12. T

    Handball EM 2020

    etliche fehlwürfe vorn, heftige abwehrmängel hinten und zwei schwache torhüter. da hat prokop einiges zu tun, um die mannschaft bis zu letzten gruppenspiel gegen lettland wieder aufzurichten. war von anfang an nicht gut.
  13. T

    Australian Open 2020 - Herren

    djokovic, nadal, federer und medvedev sind für mich die favoriten. djokovic sticht noch etwas raus. thiem und tsitsipas kommen dahinter. zverev wird wohl keine rolle spielen, aber es kommt sicher noch jemand weit, mit dem man nicht rechnet.
  14. T

    Handball EM 2020

    das gegen österreich war eher eine glanzlose generalprobe. hat jetzt nicht so viel aussagekraft, denke ich. das team reist mit 17 spielern zu EM. prokop will wegen der letzten personalie noch warten. bis heute abend hat er zeit.
  15. T

    ATP Cup 2020

    das war das erste match der saison. da würde ich erst einmal abwarten bei zverev. die norweger haben die amerikaner geschlagen. das ist durchaus eine überraschung. und wenn man bedenkt dass bei italien berrettini fehlt, dann sind die auch nicht unschlagbar. russland ist dann aber eine nummer zu...
Oben