Aktueller Inhalt von TobiKo


  1. T

    Casper Ruud

    Die Masters-1000 waren zu dieser Zeit ziemlich blockiert. ;) Bei Nishikori werde ich vor allem wegen eines Matches wehwütig - USOpen 2014. Wer mehrere 1000- und GS Finals erreicht, der kann auf jeden Fall 500-Turniere gewinnen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit. Genauso der erste große Titel.
  2. T

    Stefanos Tsitsipas - Greek Peak

    Die Prominenz hat gestern mal wieder nicht gefehlt.
  3. T

    Stefanos Tsitsipas - Greek Peak

    Diese Aussage ist nicht gut gealtert. ;) Das war nicht einmal nötig, dass die Top 4 allesamt vorher scheitern. Ich hätte so eine Steigerung so schnell aber auch nicht erwartet. 3 Titel in Monaco. Es wird wahrscheinlich nicht so viele Spieler in der Historie gegeben haben, die das überhaupt...
  4. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Also das war heute ein starker Auftritt von Tsitsipas. Sehr viele Netzangriffe. Sehr starke Turnierwoche und der verdiente Turniersieger. :)
  5. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Verdient auf jeden Fall. Der Junge hat irgendwie das Verlieren verlernt. ;) Für Rune ist diese Niederlage teuer. Er fliegt nach ungefähr 1 Jahr aus den Top 10 raus. Im Grunde aber ein guter Start in die Sandsaison für ihn.
  6. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Rune holt tatsächlich den Satz. Letztes Jahr war es auch sehr eng und Rune war bei den Big Points der Bessere.
  7. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Er ist aus der 0-40 Situation rausgekommen. Sinner hat bei den Returns liegen lassen.
  8. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Rune sollte aufhören sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und sich auf sein Spiel konzentrieren. Bei 0-30 nicht gerade der ideale Zeitpunkt.
  9. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Vielleicht gibt es ja bald wieder zwei Spieler mit einhändiger Rückhand in den Top 10. ;) Das war ein solider Auftritt heute gegen Khachanov, der im 2. Satz körperlich nicht mehr ganz so spritzig wirkte.
  10. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Der 1. Satz geht mit 6-4 an Tsitsipas. Khachanov nahm beim letzten Seitenwechsel den Physiotherapeuten in Anspruch.
  11. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Khachanov returniert in dieser Woche stark. Das ist mir auch gestern gegen Medvedev aufgefallen. Er hatte da 8 Doppelfehler vom Russen provoziert. Der prügelt da teilweise auf die Bälle. Tsitsipas muss da aufpassen, dass seine Aufschlagquote OK ist.
  12. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Bitteschön. Jannik Sinner gefällt das.
  13. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Struff hat sich ganz gut geschlagen, aber am Ende kann er Sinner nicht wirklich gefährden. 3. Satz ;)
  14. T

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    0,0 überraschend, aber trotzdem immer wieder schade solche News.
  15. T

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Bei Tsitsipas ist offensichtlich ein Match erst gewonnen, wenn auch der Matchball durch ist. ;) Djokovic ist nun auf Kurs Revanche: 7-5 2-0
Oben