Aktueller Inhalt von torben74


  1. torben74

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    :crazy: Ich meinte, dass Tuchel dann noch ne Ehrenrunde drehen darf :crazy:
  2. torben74

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich ganz persönlich sehe das ähnlich. wenn er kommt, dann weis er, es wird vielleicht eh nur die kurze Zeit sein. Spätestens nach einem 0:3 in Frankfurt im November oder so würden die ersten Diskussionen und der Affenzirkus los brechen bzw. wenn Alonso im Frühjahr 25 verkündet, er sucht eine...
  3. torben74

    Coverversionen - besser als das Original?

    Weis nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat? Hättet ihr es gewusst? Ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen (y)
  4. torben74

    All Elite Wrestling

    Vor allem ist es natürlich total unlogisch. Jeder der AEW auch nur ein bisschen kennt weis ja um die Bedeutung der Bucks für diese. Warum sollten die jetzt "ihrer" Liga solchen Schaden zufügen wollen. Und die Rolle von Okada ist hier auch völlig deplatziert. Jeder, der sich ein bissel im...
  5. torben74

    Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

    Taylor Swift: The Tortured Poets Department plus The Anthology Gehen wir es also an ;) Ok, ich will hier gar keine große Abhandlung schreiben. Vieles, was ihr schon geschrieben habt ist nämlich auch meine Sichtweise zu der Sache. Die liebe Taylor ist auch mir von der Sache her...
  6. torben74

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ok, er hat sich sicher sehr gut entwickelt und ist in Lev eine echte Stütze. Aber ganz ehrlich, für mich wäre er zu Upa oder zu Matthijs de Ligt kein "Update". Er würde auch das Team nicht auf ein neues Level heben aus meiner Sicht. Außerdem hege ich zweifel, dass er mit aller Gewalt aus Lev weg...
  7. torben74

    Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

    Pearl Jam - Dark matter Tja, was soll ich da groß rumdaddeln als Pearl Jam Fan der ersten Stunde. Diese Band begleitet mich seit knapp 30 Jahren und ich begleite sie ;) Da fällt natürlich eine objektive Betrachtung schwer und Kritik natürlich auch. Von der brauch ich aber zum Glück gar nicht...
  8. torben74

    Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

    T Bone Burnett - The Other Side T Bone Burnett ist inzwischen eigentlich auch eine lebende Legende. Seit Anfang der 70ziger macht er Musik, mal unter seinem eigenen Namen, aber vor allem in Kooperation für und mit anderen teils sehr bekannten Künstlern. Er hat schon mit Bob Dylan, Kris...
  9. torben74

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Dieses Urteil werde ich mal einer harten Prüfung unterziehen und an bekannter Stelle mich äußern dazu ;) Wird wohl aber erst Ende der Woche werden. Ich hab bis jetzt so etwa die Hälfte durchgehört, wobei ich mit "The Anthology" angefangen habe (ihr wisst schon, wegens Dessner und so ;)). Mein...
  10. torben74

    All Elite Wrestling

    Danielson vs. Ospreay war "outstanding". Echt Klasse (y) Ich hoffe nur, dass sich Danielson nicht ernsthaft verletzt hat. Manche sagen es wäre nur work, andere es wäre wieder eine schlimme Verletzung. Rest muss ich mir noch "in Stücken" anschauen, da der Nachmittag momentan Snooker gehört :)
  11. torben74

    Snooker WM 2024 - eine Legende verabschiedet sich in den Ruhestand

    Mark Selby hat es dann doch nicht geschafft. Gegen Joe O'Connor konnte er den immensen Rückstand nicht mehr aufholen und scheitert in Runde 1. Shaun Murphy meistert dagegen die 1. Runde relativ problemlos und trifft nun auf Stephen Maguire, der sich ja sogar erst durch die Quali quälen musste...
  12. torben74

    Snooker WM 2024 - eine Legende verabschiedet sich in den Ruhestand

    Brecel hat ziemlich abgebaut am Ende und ein paar Dinger ziemlich verhauen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er ziemlich fertig war am Ende. Selby wandelt grade auch ziemlich am Abgrund. Zwischen Maguire und Carter isses noch sehr spannend.
  13. torben74

    Wrestling Tippspiel

    AEW Dynasty 2024 AEW World Championship Samoa Joe (c) vs. Swerve Strickland AEW Women’s World Championship Toni Storm (c) vs. Thunder Rosa Ladder Match AEW World Tag Team Championship The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) AEW Continental...
  14. torben74

    Snooker WM 2024 - eine Legende verabschiedet sich in den Ruhestand

    Rums...und schon ist der Titelverteidiger raus :crazy: War aber auch ein sehr spannendes Spiel. Hoffe auf sehr viele solcher Abende in den nächsten Tagen :popcorn1:
  15. torben74

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Naja, ich dachte nur so...Weltmeisterschaft, Europameisterschaft, Olympiasieg....hat nicht jeder aufzuweisen. Wäre auf alle Fälle mal ein bissel Abwechslung und "ein neuer Impuls". Ja...Und der Osterhase trägt nen roten Mantel und nen weißen Bart
Oben