Aktueller Inhalt von Baby


  1. B

    Money Powell IV Bandwagon

    Den Cieslak habe ich heute das erste Mal kämpfen gesehen, der ist wirklich gut, verdammt bissig und physisch sehr, sehr stark. Den werde ich beobachten, ich glaube der hat erst 11 Kämpfe bestritten. Langsam kommt da was nach wie auch der Usyk... Gruß Baby
  2. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    So eine Frechheit von WBO. Die haben den Marco Huck auf der zweite Stelle gesetzt. Eigentlich müsste er auf die fünfte Stelle sein.....
  3. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Welche Bildung hat der Huck? Eine Intelligenzbestie ist der nicht... Hauptschule, Sonderschule, Realschule, Fachhochschulreife, Abi??? Echt, ernst würde mich das interessieren...
  4. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Deshalb habe ich ein Polsat ABO, zahle ca. 20 Euro in Monat umgerechnet, je nachdem wie der Kurs von Zloty zu Euro ist. Ich sehe mir für das Geld Bundesliga an (auf Eurosport 2) und sehr viele Boxveranstalltungen an. Es werden meistens alle gezeigt. Es werden auch andere Sportveranstalltungen...
  5. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Wie kann man die erste Runde an Huck geben??? Der Judge in der Mitte war objektiv...
  6. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Die Presse hat schon wieder Mist gebaut, schreiben sowas, verwirren die Leute, jeder regt sich auf (ich z.B.), alles unnötigt. Das bestätigt sich immer wieder. Wenn einer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fre.... halten. Gruß Baby
  7. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Das muss auch noch sein, ich wusste echt nicht, dass Marco Huck in der Schweiz und Polen gekämpft hat, ich war immer der meinung er hat immer in Deutschland seine Kämpfe bestritten...
  8. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Man solllte auch anerkennen, dass der Glowacki auch das erste Mal im Ausland gekämpft hat...
  9. B

    O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

    Was für WBO Arsc...... der Glowacki ist ohne Gürtel nach Hause gefahren, weil der Name von Huck auf dem Gürtel stand. Die habe das ignoriert und waren 100% sicher, dass der Huck gewinnt (deshalb hatten auch alle 3 Punktrichter den Huck ganz schön vorne gehabt). War alles schon vorher abgemacht...
  10. B

    Yoan Pablo Hernández vs. Pawel Kolodziej 8.3.2014 in Berlin

    Er hat nicht KO verloren, war aber mehrfach am Boden gewesen, ich glaube soger in der erste Runde. Hat aber am Ende noch den Kampf gewonnen. Wenn er Druck bekommt ist der am Ars............ Schönen Gruß baby
  11. B

    Yoan Pablo Hernández vs. Pawel Kolodziej 8.3.2014 in Berlin

    Hernandez vs. Kolodziej am 8. März Hallo zusammen, Was denkt ihr, wer macht das? Der Kolodziej hat sehr schwaches Kinn........... Gruß Baby
  12. B

    O-Scoring: Wlodarczyk vs. Chakhkiev - WBC Weltmeisterschaft

    Das wird nicht passieren, es seitdem der Huck verliert sein Gürtel oder der Wlodarczyk verliert sein Gürtel. Die WBC ist die beste und hoch angesehene Föderation, wenns um Cruisergewicht geht und die stehen nicht auf Unifikation, so steht in den WBC Regularien. Schönen Gruß Baby
  13. B

    O-Scoring: Wlodarczyk vs. Chakhkiev - WBC Weltmeisterschaft

    Hallo leute, hier der ganze Kampf: http://www.youtube.com/watch?v=92Pg8OaOgks&feature=player_embedded Gruß Baby
  14. B

    O-Scoring: Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II (inkl. Nachbesprechung)

    In USA bewerten die Ringrichter sehr gerne die Aktivität, es war immer so gewesen und wird so sein. Für mich hat klar der Cunningham knapp gewonnen, aber der Name und der Promoter (in dem Fall Main Events) spielt leider auch eine Rolle. In Deutschland haben wir auch die Sauerlandmafia, die...
  15. B

    O-Scoring: Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II (inkl. Nachbesprechung)

    Der Cunningham ist immer weggelaufen, was meinst Du mit aggressiver? Es ist so, der Kampf war wirklich knapp (die einzelnen Runden), man könne es Adamek oder Cunningham geben. Im Boxen ist aber so, wenn einer bessere Position im Ranking hat, mehrere Kämpfe bestritten hat (in dem Fall im...
Oben