Aktueller Inhalt von urgal


  1. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    In diesem Kalenderjahr hat sich das Team ja auch wieder einigermaßen stabilisiert mit 5 Siegen und 5 Niederlagen (darunter Alba, Bayern, Chemnitz). Der Absturz Ende des letzten Kalenderjahres war aber sehr wohl der Verletztensituation geschuldet, als mit Manning, Chapman, Deane Williams, Pjanic...
  2. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Etwas offtopic, aber inwiefern war Calles denn bitte nicht erfolgreich? Letztes Jahr 4. Platz, nachdem davor fast abgestiegen war und Ingo Freyer als Feuerwehrmann holen musste. Diese war Oldenburg auch ganz normal im Playoff-Rennen, bis sich quasi das gesamte Team verletzt hat und man...
  3. U

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Weiß jemand ob es heute einen Livestream zum Spiel gegen Veitshöchheim geben wird?
  4. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Macht vor allem deshalb keinen Sinn da in den Playoffs sowieso eher mit kleineren Rotationen gespielt wird und die Leistungsträger noch mehr Minuten gehen müssen.
  5. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Es gibt doch eine ganz normale Zusammenfassung mit überarbeitetem Kommentar? : Und zusätzlich auch noch eine längere Zusammenfassung mit dem Live-Kommentar: Wüsste jetzt nicht was es da zu meckern gibt bzw. was anders ist als bei Magenta?
  6. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Echt traurig was die spielen. Wirkt fast so als würden die gegen den Trainer spielen. Nur wildes Dreiergeballere, haarsträubende Turnover. Deren Neuzugänge funktionieren gar nicht. Frage mich wie lange Iisalo noch Kredit hat in Heidelberg. Meine Prognose ist wenn es so weitergeht kommt Ingo...
  7. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Da hat er sich tatsächlich etwas verzockt. Denke er wollte sie noch nutzen bevor sie verfällt und hat nicht an die Uhr gedacht. Sowieso etwas ärgerlich, da das Foul an Perry auch schon in Live wie ein normales Foul aussah, da war nichts unsportliches zu erkennen.
  8. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Plus-Minus-Statistiken (vor allem bei nur einer Beobachtung) sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Bin da bei Pookas, Klaasen hatte gegen Bango - überraschenderweise, da dieser selbst eigentlich noch ein ziemlich roher Spieler ohne großes Offensiv-Skillset ist - physisch gar nichts dagegen zu...
  9. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Also wenn viele Punkte fallen ist es für dich "Spitzenbasketball"? Aber Defense kennst du auch oder? Rostock spielt nämlich keine und hat mit Hängen und Würgen einen Saisonsieg geholt, glaube nicht dass wir da weit entfernt sind. Da ist es mir lieber wie bei uns dass die Defense bisher ganz...
  10. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das kurzfristige Karriereende von Bogy? Hat die Kaderplanung wahrscheinlich auch nochmal verändert.
  11. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Auch wenn es hier nicht Thema sein sollte, aber Barloschky hat ohnehin noch nicht bewiesen, dass er ein fähiger BBL-Trainer ist. Es gab ja letztes Jahr die Aussage von Marvin Willoughby, dass man ohne den Trainerwechsel zu Barloschky abgestiegen wäre. Dabei hatte sich die Tabellensituation...
  12. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die ja aber dieses Jahr auch gute Chancen auf den Aufstieg haben nachdem Dauerkonkurrent Breitengüßbach nun weg ist. Und schon wäre die Perspektive da für Steinbach nächstes Jahr ProB zu spielen. Hätte man ein Farmteam in der ProB und Veits würde ebenfalls dort spielen wäre das Geschrei auch...
  13. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wobei das aber ja nur die logische Konsequenz aus Hamburgs miserabler Trefferquote war. Die haben ja alles daneben geworfen, daher automatisch mehr Defensivrebounds für Wü. V.a. Ugrai hat das unter dem Korb heute aber trotzdem sehr gut gemacht. Klassen sollte aber bitte trotzdem so schnell wie...
  14. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Mein Gott es ist halt eine Kontaktsportart und das Umknicken mit dem Fuß ist nunmal DIE Standardverletzung im Basketball. So tragisch sah das jetzt auch nicht aus. Gab schon einige Spieler die noch stärker weggenickt sind und trotzdem nur ein paar Wochen draußen waren. Das wird schon werden.
  15. U

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ohne die genaue Diagnose zu kennen bedeutet es erstmal nicht viel. Normale Mittelhandbrüche heilen in 4-6 Wochen, gab auch schon Spieler die waren nach 3 Wochen wieder auf dem Feld. Ist eigentlich keine wirklich dramatische Verletzung.
Oben