Aktueller Inhalt von vangerwin


  1. vangerwin

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Und den Apperaten. Reiner "Der Apperat" Krieg, den bis heute alle vollkommen zu Unrecht äh Recht immer nur "Der Apperat" nennen.
  2. vangerwin

    Sportforen Grand Prix 102 - Der Sommer kommt (hoffentlich)

    Mann o Mann, Mann geht immer, wieder ein genialer Mann eingereicht, beinahe hätt ich ihn nicht wierdererkannt, hatte vor kurzem erst auch Mann eingereicht, dann vor kurzem nen Mann eingereicht, der mit ne Mann verheiratet ist. Tobias Mann ist einer der besten Berufsdommschwätzer, wo wir haben...
  3. vangerwin

    Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss

    Für diese Nummer hab ich schon Votingberichte abgegeben (2), da gabs das Wort Votingbericht wahrscheinlich noch gar nicht.
  4. vangerwin

    Deutsche Nationalmannschaft

    Genau und mit Egidius Braun oder noch besser MV als Präsident. Einen sollte man aber nicht unterschlagen. Erich (Ribeck) war nur deshalb so erflogreich und beliebt, weil er mit Ulrich (Ulli Stielicke) einen kongenialen Partner an seiner Seite hatte.
  5. vangerwin

    Sportforen Grand Prix 102 - Der Sommer kommt (hoffentlich)

    Da ist ne Nummer dabei, die war schon beim GP 45 dabei und hat dort 4 (Vier) Punkte gekriegt.
  6. vangerwin

    Deutsche Nationalmannschaft

    Bei TM kann man nachlesen, daß Karl vom 11.4 (Pauli) bis 2.5 (Heidenheim) gefehlt hat wegen eines "Muskelriß". Dann hieß es, offiziell hielten sich die Bayern bei der Diagnose bewusst vage und sprachen lediglich von einem Ausfall "vorerst". Am 19.4 hat Karl angeblich schon wieder Lauftraining...
  7. vangerwin

    Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

    Genau, der hat geschnupft, und das nicht wenig.
  8. vangerwin

    Sportforen Grand Prix 102 - Der Sommer kommt (hoffentlich)

    Diese Nummer hier vom Lai Francis ist einfach richtig strak zusammen mit Frolic Snow und Bonzo Barrett.
  9. vangerwin

    Sportforen Grand Prix 102 - Der Sommer kommt (hoffentlich)

    Es handelt sich hier nicht um den Mittelteil aus Doktor Schiwago, das wird oft verwechselt, sondern um Lovestory. Schicksalsmelodie Schniff Schniff die Schneuf Schnidi di di di Deuf Schneuf Schneuf die Deuf Schnududulli Duff die Deuf
  10. vangerwin

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Die Bayern haben alle ihre Spieler in 4 Klassen eingeteilt, wobei zwei Spieler drunter bzw. drüber sind. Der eine ist Ulreich, der 1 Mio verdient. Die niedrigste Klasse sind die Leute, die zwischen 2 - 10 Mio Euro verdienen, und da ist Karl der am schlechtesten verdienende mit 2 Mio. Der...
  11. vangerwin

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich will den Teufel an die Wand malen äh nicht an die Wand malen, aber die Frage kann man sich stellen ? Reklamierarm oder Reklamierarm, das ist hier nicht die Frage ?, und dann sind wir wieder die blamierten vor aller Welt.
  12. vangerwin

    Deutsche Nationalmannschaft

    Immer wieder war zu hören, daß die Bayern nicht mehr bereit waren, ihm 25 Mio pro Jahr als Gehalt zu bezahlen. Und was signalisiert man als Arbeitgeber einem Angestellten, wenn man ihm das Gehalt nicht erhöhen will, sondern vielmehr sogar kürzen will und zwar drastich, na klar, daß man ihn...
  13. vangerwin

    Deutsche Nationalmannschaft

    Die "ehemalige" oder "frühere" ? :LOL: Die wissen gar nix, außer, daß da irgendwann mal eine Hochzeit stattgefunden hat. "Nicht bekannt ist die Namensregelung. Rechtlich gesehen könnten beide einen Doppelnamen tragen."
Oben