Aktueller Inhalt von Vega


  1. Vega

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Es ist offiziell...
  2. Vega

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    In Meppen kursiert der Name Torsten Frings :panik:
  3. Vega

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Hm? Grillitsch ist seit Jahren unumstrittener Stammspieler bei Hoffenheim, sein Marktwert bei tm.de (soll jetzt keine Diskussion darüber öffnen, ich bin gewiss kein großer Freund davon, aber nur als ungefähre Richtschnur) ist auf 20 Millionen Euro angestiegen und er ist auch im Nationalteam...
  4. Vega

    Relegation 19/20 aller Art

    Darum geht es ja nicht einmal zwingend. Relegation ist eine derartige Ausnahmesituation für viele Beteiligte, die emotional wirklich in ganz extremer Weise involviert sind. Da muss es niemanden wirklich wundern, dass zahlreiche Relegations-Spiele der vergangenen Jahre in Ausschreitungen...
  5. Vega

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Ich bin mir sehr sicher, dass der Verein bestens auf solche "Fans" verzichten kann.
  6. Vega

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Zum einen das, zum anderen eine Mega-Katastrophe für die Amateurteams, die gute Chancen haben, sich für den Wettbewerb zu qualifizieren.
  7. Vega

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    :smoke:
  8. Vega

    Support: Probleme mit dem Forum

    Tatsache, das war es scheinbar. Ich wusste nichtmal, dass das geht :wallbash: :LOL: Danke!
  9. Vega

    Support: Probleme mit dem Forum

    Ich sehe den Serie A-Thread nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem (bzw. das schon mal mit anderen Threads festgestellt)? Wenn ich aufs Unterforum "Internationaler Fußball" klicke, sehe ich die aktuellsten Threads, PL, Spanien, Transfers etc. Serie A ist nicht zu finden. Ich kann de...
  10. Vega

    Die Quizduell-Bundesligen S3/3.Spieltag (4. - 11.7.2020)

    Kitahara Kikkazu - Groundhoppers Gummistiefel 2:5
  11. Vega

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Das dürften mal wieder knallharte Verhandlungen gewesen sein!
  12. Vega

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Ja, der Werder-Klüngel ist eine Gefahr, das sehe ich natürlich genauso. Bzw. mir sind auch zu viele Leute mit Stallgeruch im Verein, aber ich finde das an anderen Stellen in dem Fall tatsächlich bedenklicher. @hermite Ja, das Kohfeldt'sche System ist eigentlich nicht auf Abstiegskampf...
  13. Vega

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Ja, da bin ich durchaus hin- und hergerissen. Das Baumann-Zeugnis fällt meines Erachtens vernichtender als das Kohfeldt-Zeugnis aus.
  14. Vega

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Es steht doch völlig außer Frage, dass das vergangene Jahr eine Katastrophe war. Und alle Verantwortlichen riesige Fehler gemacht haben. Dazu gehört auch Kohfeldt. Definitiv. Kohfeldt hat den Karren in den vergangenen Wochen aber auch wieder aus dem Dreck gezogen. Wie gesagt: Werder war auch...
  15. Vega

    Relegation 19/20 aller Art

    Arminia Bielefeld ist 2014 nach einem 3:1-Auswärtssieg in Darmstadt nach einer 2:4-Heimpleite nach Verlängerung im Rückspiel noch abgestiegen.
Oben