Aktueller Inhalt von *Verena*


  1. V

    Bitte vergiss ned dass ich auch so immer für dich da bin.. facebook, oder falls du mal msn hast...

    Bitte vergiss ned dass ich auch so immer für dich da bin.. facebook, oder falls du mal msn hast, schreib mir... Hab dich mega lieb :knuddel: Is nur ein Abschied von hier.. wir sehen und lesen uns noch :knuddel:
  2. V

    Ich bekomm ja 75% vom Gewinn.. und du bist unser Sponsor.. Mr Cool's Donaugold.. wie klingt das? :D

    Ich bekomm ja 75% vom Gewinn.. und du bist unser Sponsor.. Mr Cool's Donaugold.. wie klingt das? :D
  3. V

    Du bist der Sponsor :) .. also spiel gscheid ;)

    Du bist der Sponsor :) .. also spiel gscheid ;)
  4. V

    Siehe moi ^^ :D Jaaa.. INTO THE BLUE!!! Und jz geh ich zum friseur.... ;) Pfiat di Mr. Cool...

    Siehe moi ^^ :D Jaaa.. INTO THE BLUE!!! Und jz geh ich zum friseur.... ;) Pfiat di Mr. Cool :knuddel:
  5. V

    Heute hab ich keine Zeit für den Eimer.. aber ich denk er hat schon Zeit gegeben.. eigentlich...

    Heute hab ich keine Zeit für den Eimer.. aber ich denk er hat schon Zeit gegeben.. eigentlich wär ich nöd da :D Merci
  6. V

    für iwas... einfach alles... o.O

    für iwas... einfach alles... o.O
  7. V

    falls du zeit findest, mr cool.. bitte mir geben :D .. I need tiiiiime :S

    falls du zeit findest, mr cool.. bitte mir geben :D .. I need tiiiiime :S
  8. V

    sehr brav :knuddel: - very cool :)

    sehr brav :knuddel: - very cool :)
  9. V

    Mr cool - demokratie is angesagt.. also dann :)

    Mr cool - demokratie is angesagt.. also dann :)
  10. V

    Congrats zum Viertel hunderter :knuddel:

    Congrats zum Viertel hunderter :knuddel:
  11. V

    nacht mr cool haha loooool

    nacht mr cool haha loooool
  12. V

    Richtig gedacht :) *knuddel* geh jz ins bett.. good night

    Richtig gedacht :) *knuddel* geh jz ins bett.. good night
  13. V

    Was fürn Thema? Das was ich dönk dass is? Jep, werd dir vom ergebnis berichten :knuddel:

    Was fürn Thema? Das was ich dönk dass is? Jep, werd dir vom ergebnis berichten :knuddel:
  14. V

    :knuddel: alles ok? Naja.. Geo.. hm. mischung aus glückssache, bissl Hausverstand, Unkenntnis...

    :knuddel: alles ok? Naja.. Geo.. hm. mischung aus glückssache, bissl Hausverstand, Unkenntnis und dem, was ich gelernt hab.. wobei ich nöd weiß, wies mir gelungen is. rein vom gefühl würd ich auf einen 3 tippen.. hm
  15. V

    🇦🇹 Team Österreich

    :D::D::D::D: Das is so cool - danke für den Link :)
Oben