Meine Zwerge haben Hertha vernichtend geschlagen und 128 Euro für die Björn-Schulz-Stiftung erschossen. Nächste Saison wird es wesentlich schwieriger für die Jungs und ich glaube auch nicht, dass Hertha stärker wird. Mal sehen, vielleicht hole ich Union mit ins Boot. Die sollen auch mal was für...