Aktueller Inhalt von VvJ-Ente


  1. VvJ-Ente

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Zum Thema offene Rechnungen: https://www.fussball.news/1-bundesliga/fc-bayern-muenchen/als-dardai-beim-fc-bayern-haette-landen-koennen-92935579.html :saint: :weghier:
  2. VvJ-Ente

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Nein, ich denke, dass er diesmal mit dem Verein gebrochen hat. Die Wechselgerüchte um seine Söhne und die Überreaktion auf den Kicker-Artikel sprechen da eine deutliche Sprache. :(
  3. VvJ-Ente

    Champions League 23/24 Viertelfinale Konferenz

    Ja, das heißt, sie fliegen im Halbfinale raus. :saint:
  4. VvJ-Ente

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ja, und mit Neuer konnte Nagelsmann nicht so gut. (siehe Rauswurf Tapalovic) Aber wenn es bei der EM nicht läuft, wird das der Meute egal sein. Nagelsmanns Arbeitsweise.
  5. VvJ-Ente

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Der Keven ist eben beim falschen Verein. Außerdem sollte er sich besser merken, auf welches Tor er gerade spielt... :D Sicher? Der soll doch wegen Unfähigkeit gefeuert werden. Sag ihm, der Titelverteidiger darf unabhängig von allen Rankings und Platzierungen mitspielen... :weghier:
  6. VvJ-Ente

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Nagelsmann will Vereine trainieren. Der wird, sofern er bei Bayern unterschreibt, "nur" Probleme mit seiner Doppelfunktion bekommen, wenn er keinen Erfolg bei der EM hat. Lässt er Neuer statt Ter Stegen spielen -> seht her, der künftige Bayern-Trainer bevorzugt seine Lieblinge aus München. Er...
  7. VvJ-Ente

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Heute droht dem BVB der Super-GAU: 2:0 gegen Atletico, Tore Füllkrug und Can... :panik:
  8. VvJ-Ente

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Glückwunsch nach Leverkusen. Und willkommen zurück @Capitano :D
  9. VvJ-Ente

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Als jemand, der hoffentlich auch noch in der nächsten Saison die zweite Liga konsumiert, hätte ich gerne Dresden und Saarbrücken. Pauli und Kiel tauschen wir mit Darmstadt und Köln und fertig ist eine noch attraktivere zweite Liga... :love:
  10. VvJ-Ente

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Nein. Wir werden ihn unter dem Beifall der Investoren-Fans im Sommer vom Hof jagen und dann überrascht feststellen, dass weder Klopp, noch Tuchel, noch Heynckes den Job bei uns haben wollen, und dass wir für den Erhalt der Lizenz Leistungsträger verkaufen müssen. Im besten Szenario bekommen wir...
  11. VvJ-Ente

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Den Guerreiro, der bisher bei den Bayern 5 Spiele in der Liga, 1 Spiel im Pokal und 1 Spiel in der CL komplett absolviert hat? Bei der Bilanz hätte ich als Bayern-Fan schon Bauchschmerzen, wenn ich an Gehalt und Handgeld denke, als Dortmunder hätte ich da einen richtigen Hals. Zumal dann in den...
  12. VvJ-Ente

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    So wie Gelsenkirchen momentan spielt, kann Neuer da auch noch als Feldspieler auflaufen... :popcorn1:
  13. VvJ-Ente

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    :jubel: :jubel::jubel::jubel: Oh wie macht es momentan Spaß :jubel::jubel::jubel::jubel: In den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt und 15 Tore geschossen. :beten::love:
  14. VvJ-Ente

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Hans Sarpei fände ich :cool1: als Bayern-Trainer...
  15. VvJ-Ente

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    https://www.sportschau.de/fussball/hertha-bsc-777-partners-investor-sport-inside-100.html Unser anbetungswürdiger Investor scheint doch nicht so seriös zu sein, wie eine Recherche der Sportschau zeigt. Hoffentlich geht das gut...
Oben