Aktueller Inhalt von Wülbi


  1. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Im Wohnzimmer wird es auch das Finale zu sehen geben
  2. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ich weiß nicht wer von euch Cam Hunt auf Instagram folgt, aber: das was er von seinem neuen Verein repostet, finde ich richtig gut gemacht. Einfach ein bisschen beim Ankommen, Vorbereitung und Training mitgefilmt und ein bisschen geschnitten. Aber man bekommt klasse Einblicke und fühlt sich...
  3. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Rostock hat gegen LuBu in der OT gewonnen und sichern sich damit den 9. Platz. Damit spielen wir nächste Saison wohl nicht international...
  4. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Zu Edeka: Soweit ich weiß wurden von den bei der Edeka angebotenen internen Tickets ca 150 Stück gekauft. Vielleicht sorgt das ja wenigstens für halbwegs gute Laune beim Vorstand, dass es gut angenommen wurde. Soweit ich weiß, wird Edeka dieses Jahr auch nochmal bei einem Heimspiel Sponsor of...
  5. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Moritz Reiter mal wieder mit einer typischen Moritz Reiter Entscheidung in Würzburg...
  6. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    In der aktuellen Folge vom Podcast BIG Postamt wird Steffen Liebler, wie ich finde ganz gut, interviewt. Unter anderem wird auch gefragt, wie es denn mit Dirk oder Maxi aussieht bezüglich möglicher Unterstützung. Hier der Podcast, ca ab Minute 10.
  7. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Defensiv einfach 10 Minuten lang kollektiv ein Nickerchen gemacht...
  8. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Man muss sagen: Die Chemnitzer Fans sind richtig laut, aber man hat das Gefühl die kommen nur zum Ausbuhen und beleidigen in die Halle. Da wird bei jedem Pfiff ohne Verstand gebuht, auch wenn es offensichtliche Fouls sind :kopfpatsch:
  9. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich wollte nur mal anmerken, da ich es schon oft im forum gelesen habe: unser Coach heißt Filipovski und nicht Filipovic ;)
  10. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Frankfurt entlässt wohl nach BIG Informationen den Headcoach. Hoffentlich verleiht das dem Team nicht zu viel Aufschwung gegen den Abstieg
  11. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Gießen und Frankfurt verlieren beide. Dazu hat sich Frankfurt heute ordentlich ausgepowert. Mal schauen ob sie Mittwoch mit der gleichen Energie spielen. Dann müssen wir hoffen, dass unser Team den Kampf aufnimmt und dagegen hält.
  12. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Bei mir geht es auch nicht mehr. Wollte mal noch die Interviews schauen die ich verpasst habe...
  13. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Was für ein wahnsinniges Spiel für diese dezimiert Truppe. Respekt. Und auch Respekt an Filipovski. In der Offensive läuft der Ball teilweise so viel schöner durch viele Hände als noch vor einigen Wochen! Der Aufwärtstrend eindeutig zu erkennen, auch wenn man heute verloren hat. Wenn es so...
  14. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Wahnsinn was für schöne Pässe die Würzburger doch spielen kommen und der Ball sehr oft zu einem freien Mann unter dem Korb kommt. Respekt!
  15. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Liebler in der neuen BIG: "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, ob wir der BBL bis April einen Mindestetat melden können" Außerdem soll s.Oliver eine Million gesponsert haben. In der Saison 17/18 (der letzten Bauermann Saison) soll er 1,2 Millionen, 18/19 (erste Wucherer Saison) noch 800...
Oben