Aktueller Inhalt von WallIn


  1. WallIn

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ist wenigstens Sammer Geschichte? Der auch noch als Mann im Ohr von Watzke wäre ja nochmal einer mehr, der mitspricht…
  2. WallIn

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Man darf auch nicht vergessen, dass auch Harden (über ganze Spiele) und Russ (über Phasen im Spiel) nochmal zum Superstar werden können und so Nadelstich versetzen können. Das war auch schon bei den Heat früher mit dem alternden Wade. Der hat am Ende des Spiel nur 15 Punkte gemacht, aber 8...
  3. WallIn

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Das gestrige Spiel hat mir nochmal bestätigt, wir müssen Ian halten. Offensiv ist der so belebend, dass hatten wir seit Schmelle, sry ich meinte Dede schon nicht mehr:clowns::LOL: Wie Mahoney bereits gesagt hatte, eventuell hat er mit seinem Tor und das Weiterkommen ins Halbfinale einen weiteren...
  4. WallIn

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Wäre Terzic nicht ein Kandidat für Bayern?:beten:
  5. WallIn

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Wie würdet ihr eine Rückkehr von Mislintat einschätzen? Als Scout scheint er ja echt gut zu sein. Aber seine Leistungen bei Arsenal und Stuttgart wirken jetzt nicht so toll. Ich würde ja immer noch Kroesche bevorzugen.
  6. WallIn

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Wirtz ackert halt auch noch konstant in der Verteidigung/gegen den Ball :love:
  7. WallIn

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Da muss mehr Spielfreude und Präzision rein. Özcan für Brandt, Do it Edin! :)
  8. WallIn

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Andererseits bei all den Sabitzers, Süles, Rodes und Götzes, die wir von Bayern, als Ex-Spieler feiernd geholt haben. Gibt es Hoffnung, dass Aki sich feiern lassen will, Nagelsmann ohne 20 Mio Ablöse bekommen zu haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt….
  9. WallIn

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Die beiden jungen Deutschen überzeugen :)
  10. WallIn

    Bundesliga 23/24 25.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Jetzt Özcan für Sancho oder Malen :) Wir haben ja schon zwei Tore..
  11. WallIn

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Gibts schon einen O-Ton von Terzic?:popcorn1::(
  12. WallIn

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

    Er trifft ihn ziemlich klar unten, aber gut.
  13. WallIn

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

    Bayern teilt doch auch mehr als genug aus…
  14. WallIn

    Operation Kaffeetasse

    Puh manche von drüben nehmen das Internet aber zu ernst. Weder wurde jemand beleidigt, noch hat man Schaden angerichtet. Mit wenigen Klicks war als wieder weg. Sowas kann man doch nur lustig oder kindisch/unnötig finden. Aber die aktuelle Reaktion lässt vermuten, das alles wäre im wirklichen...
  15. WallIn

    Allstar Weekend

    Ich hätte halt Brown oder Allen den Spot gegeben, weil sie individuell besser sind bzw. Mehr Impact haben. Ich muss mich evtl. etwas revidieren. Banchero hat es ansich natürlich verdient, schöne Entwicklung. 2-3 andere hätten es mMn aber mehr verdient gehabt. Ist aber evtl. Auch der hatte...
Oben