W
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das mach ich schon nicht mehr. Es passt einfach nicht. Ich geb jetzt nur noch Nachhilfe in Mathe und bald auch in Englisch.
    Ich muss und sollte noch mal aufräumen, muss noch zur Bücherei und was abgeben und dann noch einige Vorbereitungen für das Studium/Sprachkurs treffen und ein paar Referate/Hausaufgaben ausarbeiten. Ich denke, dann ists WE wieder vorbei ;) Steht bei dir auch noch was auf der To-Do-List?
    Alles super ^^
    Das einzige was mich momentan negativ beschäftigt, ist das Verschwinden von meinem USB, aber ich hoffe der findet sich noch wieder. Ich muss auch gleich mal planen was ich dieses WE noch machen kann/muss und will ;)
    Ich bin wieder Fit wie ein Turnschuh :) danke :knuddel:
    Ja das mit Janne ist schon irgendwie nicht mehr witzig ;(
    Aber spätestens in Oslo oder allerspätestens in Planica werden wir ja sehen was wird.
    Wie gehts dir denn sonst so?
    Jupp, bin am Sonntag nur einmal nach draußen - die 10 Meter zur Mülltonne und auf dem Rückweg ist es dann passiert :donk:
    Ich hab so einen hässlichen Sitzring ausm Sanitätshaus, er heißt Paul und ist mein ständiger Begleiter. Fühlt sich an als würde man auf ner Klobrille sitzen :hihi: Ist ja nicht gerade nett von deiner Schwester :neinnein:
    Vom Saubermachen bin ich jetzt erstmal befreit und Müll runterbringen (dabei ists passiert) muss ich auch nicht mehr ;)
    Hey :knuddel: Joa ist alles ganz ok, mein Hintern tut verflixt weh weil ich mir das Steißbein gebrochen habe aber Skispringen hat wieder angefangen also ist schon mal ein schönes Rahmenprogramm geboten. ;)
    Und wie gehts dir so?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben