Aktueller Inhalt von White Barkley


  1. White Barkley

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Bin ich völlig bei Dir, in meinen Augen waren 3/4 sehr bayernlastig gepfiffen. Unabhängig davon war ich am Ende auch erstaunt, wie LuBu trotz der z.T. schlechten oder durchschnittlichen Vorstellung einzelner Leistungsträger das Ding noch gewinnen konnte. Bayern hat in meinen Augen den Fehler...
  2. White Barkley

    Tool zum Auszählen von Basketball-Spielberichtsbögen

    Hab es auch gleich mal meinen Trainerkollegen zum Testen empfohlen. (y)
  3. White Barkley

    Tool zum Auszählen von Basketball-Spielberichtsbögen

    Leider jetzt erst gesehen. Nettes Tool, werde ich sobald es losgeht mal testen.
  4. White Barkley

    Konzertberichte

    Für die Freunde der derberen Musik: Zuletzt hat es mich auf ein Konzert der Gruppe Lionheart (ja ich finde den Namen auch nicht cool) verschlagen, Vorgruppe waren unter anderem Deez Nuts, Kublai Khan und Obey the Brave. Letztere machten den Auftakt. Musikalisch für Hardcore sehr melodisch...
  5. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Ich rege mich nicht über die Kollegin sondern über die Situation auf.
  6. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Kollegin die 3 Mal die Woche Homeoffice machen darf weil sie nen anderen Chef hat als ich. Bei meinem muß ich bei einmal im Quartal den Bückling machen und dann die nächsten Tage äußerst untertänig sein, wenn ich mal nen Tag von Zuhause arbeiten will weil ich Handwerker da habe.
  7. White Barkley

    Nervige Werbung

    Ich denke mir auch die Ganze Zeit so: ja dann macht halt Werbung in nem Regionalsender. Was soll ich denn mit dem Dreck anfangen, ich lebe in Süddeutschland.
  8. White Barkley

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    TALCO "Danza dell'Autunno Rosa" Vor zwei Wochen live gesehen.
  9. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Und dabei sind noch Ferien....nach Stuttgart mit dem Auto rein kann man mittlerweile vollkommen vergessen.
  10. White Barkley

    Drohnen

    Nein bisher super zufrieden mit der Verbindungsqualität. Werde ich mal im Urlaub austesten. Die Air ist es dann aus folgenden Gründen geworden: kleiner (passt in meine Jackentasche), Transporttasche im Package dabei, Package im Angebot gewesen, Rückwärtssensoren. Bisher super zufrieden.
  11. White Barkley

    Neueste Errungenschaften

    Bei mir haben auch schon die ersten Schnappatmung bekommen, als ich meine Drohne durch die Wohnung hab fliegen lassen.
  12. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Sorry aber finde ich auch widerlich und ignorant gegenüber Deinen Mitmenschen. Ich möchte auch nicht die Rest von Hundekacke an meinen Hosen haben. Da bin ich zumindest in der Sache auch beim Kontrollfreak.
  13. White Barkley

    Drohnen

    Mal ein kleines Update von meiner Seite, nachdem ich nun schon ein paar Tage im Besitz der Mavic Air bin. Nach ein paar Tagen ist man schnell relativ vertraut mit der Drohne. Mittlerweile fliege sehr viel im Sportmodus, weil es schon mehr Spaß macht mit knapp 70 km/h durch die Luft zu düsen. Die...
  14. White Barkley

    Testspiel 2019: Deutschland - Serbien

    Das gab es schon weit vor der AfD, hab selbst mal sowas beim VfB erlebt. Damals haben eigene "Fans" G. Elber aus dem Fan-Block heraus rassistisch beleidigt. Nur halt mit dem Unterschied, dass es dafür halt was von den Umstehenden aufs Maul gab. :whistle:
  15. White Barkley

    Drohnen

    Ich habe einen Reiseblog, für den ich gerne Videos und Bilder machen will. Bei mir liegt der Schwerpunkt auf Naturaufnahmen und definitiv nicht auf meinen Nachbarn. Aber da ich Schwabe bin würde ich sie auch zur Überwachung der Kehrwoche nutzen. :LOL:
Oben