Aktueller Inhalt von Chef_Koch


  1. Chef_Koch

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Aktuell tippe ich Knicks in 6, aber auch nur, weil Embiid mal wieder russisch Roulette ist. Sollte er doch irgendwie fit sein, hätte ich Sixers in 6.
  2. Chef_Koch

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Kenne natürlich nicht die einzelnen Kraftwerte, aber was man so im Training gesehen hat, halte ich Makhachev für etwas stärker. Beim Gesamtpacket sehe ich Khabib auf gar keinen Fall stärker, Islam ist viel mehr wellrounded und auch im Standup eine echte Gefahr. Khabib konnte praktisch nur ringen.
  3. Chef_Koch

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Hab leider kein gutes Gefühl... Porier war ja gegen Khabib schon überfordert, hatte ihn mal in eine Guillotine, aber Khabib war zu stark und ging wieder raus. Makhachev ist körperlich ja nochmal stärker, aber im Stand halt auch sehr versiert.
  4. Chef_Koch

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    VS. Spielplan Spiel Datum Uhrzeit Heim Auswärts 1 21. April (So) 0 Uhr New York Knicks Philadelphia 76ers 2 23. April (Di) 1.30 Uhr New York Knicks Philadelphia 76ers 3 26. April (Fr) 1.30 Uhr Philadelphia 76ers New York Knicks 4 29. April (Mo) 1 Uhr Philadelphia 76ers New York...
  5. Chef_Koch

    Road to Playoffs 2024

    Die Böcke von Trae Young waren wirklich haarsträubend, aber auch bisschen typisch. Vor allem deshalb halte ich einen Trade zu den Spurs für unrealistisch bzw. unsinnig. Dann soll Wemby hinten alles ausbügeln, während er vorne den Ballhog macht. Pop würde wohl zurücktreten.
  6. Chef_Koch

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Was Kobe angeht, finde ich, dass es einer der wenigen Tabellen ist, die ich so unterschreiben würde. Kobe wird imo viel zu hoch geranked, Duncan chronisch unterbewertet.
  7. Chef_Koch

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Hier gibt es wohl kaum zwei Meinungen... Die Lakers liegen den Nuggets wie kaum ein anderes Team. Könnte wieder ein Sweep werden, aber ein Game traue ich LA zu.
  8. Chef_Koch

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    VS. Spielplan Spiel Datum Uhrzeit Heim Auswärts 1 21. April (So) 2.30 Uhr Denver Nuggets Los Angeles Lakers 2 23. April (Di) 4 Uhr Denver Nuggets Los Angeles Lakers 3 26. April (Fr) 4 Uhr Los Angeles Lakers Denver Nuggets 4 28. April (So) 2.30 Uhr Los Angeles Lakers Denver...
  9. Chef_Koch

    Top & Flop des Spieltages

    Wie @Spree schon geschrieben hat, kann man wohl damit sagen, dass die Dynastie vorbei ist. Krass, wenn man bedenkt, dass das Team vor 2 Jahren noch den Titel geholt hat. Immer ein komisches Gefühl, wenn man den Aufbau dieser vielleicht besten Teams aller Zeiten komplett miterlebt hat inklusive...
  10. Chef_Koch

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Ja, ich kann eigentlich gar nicht mehr schreiben. Hab eben endlich mal Zeit gefunden, es relive zu sehen...absolut geil und grandios (y) Das war mal wieder beste Werbung für den Sport.
  11. Chef_Koch

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Kurze Erklärung dazu: einige User haben mal in der Vergangenheit darum gebeten, die Umfragen etwas länger aufzulassen, falls jemand aus diversen Verhinderungen es nicht schafft, abzustimmen. Natürlich würde man dann seinen angenommenen Tipp abgeben, selbst wenn man die Spielergebnisse bereits...
  12. Chef_Koch

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Ohne Giannis klares Ding für die Pacers. Lillard ist jetzt nicht done, aber kein Spieler mehr, der sowas im Alleingang gewinnen kann. Im Gegenteil, mit der Defense könnte er in den POs sogar ein Minusspieler werden. Freut mich aber für die Pacers, sofern sie weiterkommen.
  13. Chef_Koch

    EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic

    Hätten die Magic einen etwas besseren Backcourt und mehr Erfahrung, würde ich 4:2 tippen. Die Cavs in voller Stärke standen sich bisher eher im Weg und die Knicks haben die Combo Allen-Mobley letztes Jahr ordentlich vermöbelt. Aber dennoch denke ich Cavs in 6, eventuell sogar 7.
  14. Chef_Koch

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Sehe es exakt genauso, RS Spiele sind zwar so eine Sache, aber die Suns waren teilweise nicht mal in Bestbesetzung und haben trotzdem immer deutlich gewonnen. Durant ist von keinem wirklich zu verteidigen, Ant hingegen wird ziemlich gut eingeschränkt.
  15. Chef_Koch

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Nein, überhaupt nicht. Er interessiert sich laut eigenen Aussagen generell für Religion, aber fühlt sich aktuell keiner hingezogen. So hat er z.B. immer noch das Kreuz seiner Mutter bei sich, aber bekennt sich jetzt nicht direkt zum Christentum. Dass er konvertiert sei, wird gerne mal in...
Oben