1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

wickeds letzte Aktivitäten

  1. wicked antwortete auf das Thema O-Scorings, die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Hatte ich noch nicht auf dem Schirm! Sieht sehr gut aus. Mit Oscar Escandon hat er einen guten Gatekeeper locker abgefertigt. Hab'...

    27. Mai 2018 um 11:35 Uhr
  2. wicked antwortete auf das Thema Canelo Alvarez VS. Kelly Pavlik.

    Canelo würde sich dies IMO close but clear holen Dass Canelo ein Top-Konterboxer ist, war schon länger klar. Im letzten September bewies...

    26. Mai 2018 um 11:44 Uhr
  3. wicked antwortete auf das Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Ich glaube nicht, dass man Chocolatito heute und dieser Gewichtsklasse noch als Elitemann bezeichnen kann. Aber die Diskussion hatten...

    26. Mai 2018 um 09:58 Uhr
  4. wicked antwortete auf das Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Etwa ähnlich gut. Tendiere sogar dazu, dsss das Bantamgewicht mittlerweile eine Spur besser ist.

    25. Mai 2018 um 22:17 Uhr
  5. wicked antwortete auf das Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Inoue hat seine Teilnahme in der WBSS bekanntgegeben. Dort warten Zolani Tete, Emmanuel Rodriguez und Ryan Burnett. :teufel::teufel:

    25. Mai 2018 um 20:36 Uhr
  6. wicked antwortete auf das Thema Die muslimische Auslage.

    Wirklich? Mhmm.. Bin mir da nicht so sicher. Und falls ja, will ich's nicht wahrhaben! Es ist zu passend! *ohrenzu**lalalalala* [MEDIA]

    25. Mai 2018 um 16:36 Uhr
  7. wicked gefällt Jamess Beitrag in dem Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Ja ich schau schon ne Menge Boxen und bin öfter als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs ;-)

    25. Mai 2018 um 15:43 Uhr
  8. wicked antwortete auf das Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Ein ziemliches unbeschriebenes Blatt hier auf SF, das die Nerd/ Hipster Veranstaltungen aus Japan guckt? Cool :) :thumb:

    25. Mai 2018 um 14:51 Uhr
  9. wicked gefällt Jamess Beitrag in dem Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Oh man, 1 Std japanisches Tv geguckt und dann so schnell :crazy:

    25. Mai 2018 um 14:50 Uhr
  10. wicked gefällt JabAndGrabs Beitrag in dem Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Monster verwüstet Tokio und es ist nicht Godzilla! Was für ein Statement!

    25. Mai 2018 um 14:48 Uhr
  11. wicked antwortete auf das Thema O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018.

    Wow. Monster.

    25. Mai 2018 um 14:34 Uhr
  12. wicked gefällt desls Beitrag in dem Thema Die muslimische Auslage.

    Klar ... die gehen jetzt davon aus, dass du sie unheimlich gern hast.

    25. Mai 2018 um 10:43 Uhr
  13. wicked antwortete auf das Thema Die muslimische Auslage.

    HAHAHA wie geil!!! Wenn ein bekannt dunkelhaeutiger User dieses Forum (@rude_ras ) als Nazi bezeichnet wird, weil er ein...

    25. Mai 2018 um 10:39 Uhr
  14. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring: Adonis Stevenson vs Badou Jack / + Gary Russell Jr. vs Joseph Diaz.

    Problem bei Badou Jack ist IMO, dass er nicht sonderlich effektiv im Rueckwaertsgang ist. Jack ist ein technisch feiner Pressure...

    25. Mai 2018 um 10:31 Uhr
  15. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring: Adonis Stevenson vs Badou Jack / + Gary Russell Jr. vs Joseph Diaz.

    Stevenson und Pascal? Ne. Im Gegenteil. Die Beiden mochten sich nicht. Bspw: [MEDIA]

    25. Mai 2018 um 10:12 Uhr