Aktueller Inhalt von Wild Allison


  1. Wild Allison

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Es erinnert ein bisschen an Tyson Fury bei seinen Aufbaukämpfen 2018, wie Johnson den hoffnungslos unterlegenen Burns im Schwitzkasten neutralisiert und sich locker mit jemandem im Publikum unterhält...
  2. Wild Allison

    Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Ich bin einigermassen beruhigt. Wann war das denn genau?
  3. Wild Allison

    Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Wrestlemania 36 this sunday? Seriously?
  4. Wild Allison

    Premier League 2019-20

    Die Premier League wird vorläufig bis zum 4. April ausgesetzt.
  5. Wild Allison

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bayern - ja. Schalke - jein. Gerade die Angst, sich vor "der Wand" im Derby zu blamieren, kann die Spieler auch blockieren, denke ich.
  6. Wild Allison

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    War das nicht das übliche Procedere von "Iron" Mike Tyson?
  7. Wild Allison

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Vielleicht, weil dein username "boxfan" beinhaltet? :D
  8. Wild Allison

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Englisch kann man das nicht nennen, was die da sprechen. Es ist nicht so schlimm wie in London, aber schlimm genug. Tyson Fury mit seinem Irish Gipsy Slang ist da direkt erholsam.
  9. Wild Allison

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    (y) Viel Spass. Vielleicht triffst du ja jemanden, der Englisch spricht, dann könnt ihr quatschen :D.
  10. Wild Allison

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    (y) This. Wilder ist zweimal ohne grosses Federlesen gegen Fury angetreten (und hat ihm damit nach seinem psychischen Zusammenbruch die Türe zur grossen Bühne geöffnet). Schon deshalb hat er sich die Chance auf einen dritten Kampf verdient. Ob es sportlich für ihn Sinn macht, ist eine andere...
  11. Wild Allison

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Franz: Vergleiche Fury nicht mit Ali! Das ist des Bösen!
  12. Wild Allison

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Er kam gar nicht dazu, da Fury ihn vom ersten Gong an erbarmungslos gestalkt und unter Druck gesetzt hat. Er WAR ja von Anfang an im Rückwärtsgang, und sobald sich die Chance bot, seine Rechte unterzubringen, hat er sie genutzt - allerdings ohne sichtbaren Erfolg. Dies dürfte ihn noch ratloser...
  13. Wild Allison

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Primär nochmals (y) für den gesamten Post. Furys Taktik ist aber sehr schwer zu kopieren. Er hat alle seine Stärken eingesetzt: die Grösse, das Gewicht, die Reflexe, die Härte (nicht viele marschieren durch mehrere Volltreffer Wilders durch), den Ring-IQ, die Fähigkeit, einen parteiischen...
  14. Wild Allison

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    "Ich habe mit einem alten, legendären Bareknuckle-Kämpfer gesprochen, sein Name ist 'Big Joe Joyce'", verriet Fury: "Er hat mir gesagt, dass meine Fäuste härter werden, wenn ich sie in Benzin tauche. Also tauche ich meine Hände jeden Tag für fünf Minuten in Benzin, um sie abzuhärten. Bei ihm hat...
Oben