Aktueller Inhalt von Wolle


  1. W

    Basketball-WM 2023

    Ich befürchte die Nachnominierung von Olinde bedeutet, dass jemand von den 18 angeschlagen oder verletzt ist und wahrscheinlich absagen wird!
  2. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Jordan Hulls beendet seine Karriere :-( https://t.co/JNDPM945BN
  3. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Belive me or not 🤷‍♂️
  4. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Knauf als Trikotsponsor der ersten Stunde hat in der BBL schon immer weit unterm Schnitt gezahlt und nie wesentlich erhöht. Ist wie im Job, einen größeren Sprung macht man nur beim Wechsel. Problem dabei, wenn man sie bittet das Trikot frei zu machen und an anderer Stelle zu werben, hören sie...
  5. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Nach meinen verlässlichen Quellen will Flyeralarm weder Namens- noch Hauptsponsor werden, sondern mit erheblichem Budget die Jugendarbeit endlich voran bringe und investieren. So wie er es auch mit der Kickers Jugend angeboten hat. Bei der Akademie liegt einiges im Argen und es gibt kein Konzept...
  6. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Meinen Informationen zufolge kämpfen die neuen Gesellschafter mehr gegeneinander als zusammen an einem Strang zu ziehen. Scheint ein Konkurrenzkampf zu sein. Der eine pusht Veits, der andere steckt erhebliches Geld in die Kitzinger Halle mit dem Dorfverein nebenan. Das sind keine guten Signale...
  7. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Chemnitz trennt sich vom Center Karacic. Wäre das einer der Würzburg weiterhilft? https://t.co/haUe7tB5SN
  8. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Klar, es weiß keiner was die Gedanken damals waren. Vielleicht wollte man auch plötzlich Small Ball spielen. Aber schon allein die Umstellung von der Philosophie mit einem großen 5er, der Pick 'n Roll mit Parodi spielt dann komplett das System zu wechseln ist während der Saison schon sehr...
  9. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Scheint leider eine ganz neu gewonnene Erkenntnis zu sein. Wofür gibt es einen Sportdirektor? Vielleicht wird jetzt ein Guard als Stanic Entlastung geholt :kopfpatsch:
  10. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Sehr sachliche Aufarbeitung im heutigen Magenta Podcast mit Kainzinger, die auch ein anderes Licht auf die Vorgehensweise von SOW wirft. https://open.spotify.com/episode/7633pdflFG8boVb1azJBwj?si=bbv7zOSnQ9mgdkrioiuN3Q&utm_source=copy-link
  11. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    https://www.big-basketball.de/index.php/news/905-pandemie-loesung-20
  12. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Naja, jetzt habt ihr euch aber ganz schön eingeschossen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß! Klar verweist die BBL auf die Regularien: mit 8 gesunden Spielern muss man spielen. Und wenn Würzburg keine weiteren Atteste oder Postivtests vorlegt, dann waren es nunmal 9 Spieler. Wenn Würzburg...
  13. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Warum hat man nicht Hoffmann und einen weiteren Spieler am Spieltag von einem Doc krank bzw. arbeitsunfähig schreiben lassen, um unter die Grenze von 8 Spielern zu kommen und das Spiel definitiv absagen zu können? Es gab ja wohl einige die nicht fit waren.
  14. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Gute Zusammenfassung. Bis auf Skele und Parodi stimme ich zu. Da es in der Saison keine guten Deutschen zu haben sind - in der Regel - bleibt es bei den anderen 6 Spots. Statt Skele würde ich versuchen einen Abnehmer für Hunt zu finden. Er hat sich wirklich extrem entwickelt, aber schon letzte...
  15. W

    DBB.Scores aka Swish App

    Nachdem diese Saison die Scoutings auf www.basketball-bund.net eher selten vorhanden sind hat der DBB sich die von J. Jagla promotete App Swish von NBN23 zugelegt. Für Scoutings ab RL abwärts soll man jetzt knapp 2 Euro pro Monat zahlen? Da fällt mir nur der BBL Claim "welcome to wow" ein! Oder...
Oben