Aktueller Inhalt von Wue-Baskets


  1. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ich entschuldige mich für alles, was ich mal über die Stimmung von Bonn in den Playoffs geschrieben habe…. Sau Sau geil, Spiel 5 gegen Bayern erzwungen, was für ein Comeback!!!
  2. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Was für eine miese Stimmung in Bonn… 0,0 playoff würdig …
  3. W

    Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Hamiltons Zeit ist vorbei, Rusell schon jetzt besser.
  4. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Könnte jemand grob zusammenfassen was geschrieben wurde ?
  5. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Bitte versucht alles so gut wie es nur möglich ist, diesen Coach zu halten…!!!
  6. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Gönnt dem armen Kreso Loncar nach seinen riesigen Erfolgen als Sportmanager doch mal seine Freizeit ….!
  7. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Mein Gott man kann es auch übertreiben mit der Klugscheisserei !!!!
  8. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich habe eine Dauerkarte muss morgen aber arbeiten. „Gott sei dank“ darf ich arbeiten, Vor geraumer Zeit hätte ich alles möglich gemacht um in der Halle zu sein. Das macht mich traurig ….
  9. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Es könnte vorbei sein mit dem Würzburger Profisport und manche freuen sich über den Ausstieg von Fischer bei den Kickers. Nicht zu fassen!!
  10. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Oldenburg hat 2x bisher nachverpflichtet, Clark und farrell. Absolut verständlich das die Baskets in der Quarantäne nicht nachverpflichtet haben, aber so langsam sollte da schon mal was kommen, auch wenn die Räder der Mühlen die letzen Jahre nur sehr langsam gedreht haben…..
  11. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Natürlich hält er die Saison für fair! Chemnitz steht ja schließlich gut da….:weghier:
  12. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Die Bayern zu schlagen heißt dieses Jahr rein gar nichts!!! Ich habe die Lust an Basketball aufgrund von Covid komplett verloren, das macht mich sehr traurig…
  13. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Morgen tagt die Liga wohl über den weiteren Saisonverlauf… Bin mal gespannt was dieser …Haufen beschließt.:weghier:
  14. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Auch essen/trinken bis ca. 30 min vor Testung kann die Werte verfälschen..
  15. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Was für ein Saftladen, und die wollen die stärkste Liga Europas??!!:wallbash::wallbash::wallbash:
Oben