Aktueller Inhalt von Wue-Baskets


  1. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ganz schöner Zittersieg gestern, aber Sieg ist Sieg! Aber im Übrigen war das gestern auch ein echter Big-Win im Kampf um die Playoffs, da heute Vechta-Ludwigsburg Chemnitz vs Ulm, sich gegenseitig die Punkte klauen.
  2. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die Defense passt bisher überhaupt nicht…
  3. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Puh das wird heute verdammt schwer…
  4. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Puhh ich bin da sehr zwiegespalten, welcher Spieler uns da aktuell noch! besser machen kann… Wenn würde ich mir einen Desi Rodriguez wünschen, allerdings vermutlich zu teuer. Man könnte Perry draußen lassen, da Böhmer langsam wieder fit wird. Aber nach kurzem überlegen, muss ich sagen, am...
  5. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Verfolge grad Crailsheim vs Ludwigsburg, dieser Graves von den Ludwigsburgern ist schon Sau stark, das gibt mal wieder nen Spezialauftrag für Bess! Stuckey ist inzwischen leider meilenweit von seiner Bestform entfernt.
  6. W

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Weltklasse Leistung von allen Beteiligten das Spiel 5 Minuten vor Spielbeginn abzusagen!!! Ironie off….
  7. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Mal was anderes, Göttingen ist aus dem Europe Cup ausgeschieden, so langsam könnte man unser Heimspiel gegen sie doch mal terminieren oder ??!
  8. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @Steigerwald sehr interessante Ansicht, 6 deutsche Spieler mit ausreichend Spielzeit klingt sehr utopisch bzw finanziell unmöglich.. Du klingst für mich manchmal wie ein Vater, dessen Sohn es nicht in Profibereich geschafft hat. Wollte auch noch kurz anmerken, in Braunschweig haben wir uns fast...
  9. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die Halle muss/wird heute brennen, ich bin heiß wie Frittenfett! Alles kann, nichts muss. Auf geht’s Baskets!!!
  10. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sollten wir tatsächlich Berlin schlagen, wäre das nicht nur ein tolles Statement, sondern man würde damit Platz 4 mal sowas von festigen!
  11. W

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Glückwunsch an den Japaner, um Klassen besser als Wellinger. Die Deutschen können noch so gut Skispringen, die Vierschanzentournee ist einfach nicht ihr Ding!
  12. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Fande Chemnitz gegen uns im Nachhinein auch Sau schwach, nur waren wir da noch nicht im Flow. Kann mir nicht vorstellen, das Chemnitz Ende Januar noch auf Platz 1 steht!
  13. W

    Bundesliga 23/24 15.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

    Was ein Torwartfehler
  14. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sind bestimmt 200 Würzburger Fans dort 👌
  15. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die 1. Halbzeit war ja noch okay, aber was wir in der 2. Halbzeit gespielt haben, das war mehr als unterirdisch…. Owen Klassen eine absolute vollkatastrophe! Wir haben keinen Spieler der mal in der Crunchtime übernehme könnte. Ich wette 1.000 Euro, mit Hunt oder Whittaker, hätten wir dieses...
Oben