Aktueller Inhalt von Wueballer


  1. W

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Irres Ding!!! Whittaker hat zum Glück noch Vertrag Das ist wieder so ein Basketballabend der einem Jahre in Erinnerung bleibt. (Grüße in die Runde, war lange weg)
  2. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Richtg. Da kommt es nun darauf an, was z.B. mit der ARD vereinbart ist, oder was insgesamt der Plan zur Berichterstattung ist, um mehr Reichweite zu erzielen. Nocht gibt es dazu zu wenig Informationen. Die relevante Reichweite besteht ja nicht nur aus verkauften Streaming-Abos.
  3. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ich würde auch mal abwarten. Neben den möglichen Euroleague-Rechten, die man ab 2023 auch übernehmen könnte, will S-Nation auch noch Handball und Eishockey zu sich holen. Dann wird das schon ein breiteres Angebot. Auch kann sich S-Nation als Neueinsteiger nicht übertrieben hohe Abogebühren...
  4. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Nach Bauermanns großen Plänen und Wucherers Traum von der neuen Halle, hoffe ich, dass es in der Ära Filipovski endlich funktioniert und das Potenzial in Würzburg als Basketballstandort genutzt wird. Mir fällt da unweigerlich der Spruch "Alle guten Dinge sind drei!" ein. ;) Hätte auch nie daran...
  5. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Wo sind die Zahlen denn her? In der BBL sollen es 20/21 rund 10 Millionen gewesen sein. Siehe Auftaktpressekonferenz, Henning Stiegenroth von der Deutsche Telekom. Wobei sich die Zahl ggf. auf inklusive Euroleague etc bezieht.
  6. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Die Hohenlohe-Franken aus Crailsheim kann man theoretisch auch noch einholen. ;)
  7. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Dem widerspreche ich auch nicht. Wenn beide Seiten einverstanden sind, geht auch so ein Wechsel. Aber dass Verträge im Basketball praktisch nicht das Papier wert seien auf dem sie stünden, ist so nicht haltbar. Fall Rodruigez während der Saison ist auch so ein Gegenbeispiel.
  8. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Mal zum Thema Spielerverträge: Dass Verträge schon etwas wert sind bzw wert sein können wenn man will, hat man zuletzt bei der Causa Groselle gesehen. Bologna ist hart geblieben, hat sich durchgesetzt und danach war Ruhe. Natürlich muss man sich das als Verein auch erst mal trauen, sich gegen...
  9. W

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Faktisch stehen wir Würzburger durch die auch in Gießen folgende Wettbewerbsverzerrung also nur 2 Siege vor Gießen und wir müssen noch in Gießen ran. Es bleibt eng.
  10. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    An Böhmer sieht man am besten, was Selbstvertrauen im Basketball ausmacht und warum das Team mittlerweile deutlich gefestigter ist. Dachte man zur Mitte der Saison noch, ProA würde Böhmer als nächster Schritt gut tun, gibt er dem Team mitlerweile brauchbare Minuten. Alles ein Verdienst von...
  11. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    King hat wohl ne Schwellung am Knie, deswegen auch gegen Frankfurt nicht im Einsatz.
  12. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Wahnsinn........
  13. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    https://www.easycredit-bbl.de/statistiken/historie/punkte-in-einem-spiel Ja das ist das erste Mal. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich zum letzten Mal so über die Schiris aufgeregt habe. Dürfte auch mindestens ein Jahrzehnt her sein....
  14. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Bei Bologna herrscht einiges an Chaos bzw. weiß man dort schlicht auch nicht was man will. Ich vermute, es gab schon die - nur mündliche - Freigabe und dann hat man sich kurzfristig wieder umentschieden. Was für ein Gestümper seitens des Agenten, direkt ohne etwas schriftliches neue Verträge...
  15. W

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Bologna steckt ebenso wie wir im tiefsten Abstiegskampf, natürlich geben die da nicht einfach so einen Center ab. Nach der starken Saison in Polen, war er der absolute Großverdiener bei Fortitudo Bologna. Sie hätten Groselle auch schon früher abgegeben, wenn der PowerForward Brandon Ashley...
Oben