Aktueller Inhalt von WueXrays97


  1. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Viel wichtiger ist, dass die Stadt Würzburg einen Antrag auf Förderungsgelder für die Stadt Würzburg stellt. Ein großer Dank an den treibenden Mann - Josef Hofmann!
  2. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Schöne Grüße an die Bild Liebhaber ;)...
  3. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/sanierungsfall-tectake-arena-wuerzburg-zwei-jahre-lang-keine-halle-mehr-fuer-konzerte-und-bundesliga-basketball-art-11451854?fbclid=IwAR0R3dAuOWMj1mcfzphu1DuS8Nr43xDMxS95wE22GTrRGJpJ95idkrrcACU_aem_AWfgPVqbqMOtjGFHeA7G86JeD_lrEy7y6RU3pIiz7D9ZZlnZfC17yuZJ...
  4. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Naja, der Typ kommuniziert recht offen das er eig keinen Bock hat Defense zu spielen. Ich hoffe auch nicht das er verlängert. Habe da aber auch keinerlei Gerüchte gehört, das man daran interessiert wäre
  5. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bin mal gespannt, sobald der neue Namenssponsor offiziell bekannt gegeben wird, wer dann wieder was auszusetzen hat..
  6. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ja genau, alle was die „BLÖD“ lesen sind dumm.. Richtig Stehen auch immer nur falsche Sachen drinnen. Lies doch einfach mal die Artikel über die Baskets, vielleicht merkst du selbst - das an den Artikeln alles richtig ist & nicht schlechter als in anderen Zeitungen steht. Achja & noch was -...
  7. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Was dann? Ein Buch?
  8. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    & trotzdem liest sie jeder. Welche Zeitung schreibt denn nur Wahrheiten? Wenn du eine gefunden hast, sag bescheid. Da scheiterst du schon an der Mainpost Ist ja in erster Instanz mal für Sponsoren etc sehr gut.
  9. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das ist halt schon ein fetter Unterschied, seit dem Umstieg von Telekom auf DYN, ist die Mediale Reichweite definitiv deutlich gestiegen
  10. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hoffentlich wir.. Dann sehe ich da realistische Chancen, wobei dieses Jahr traue ich der Truppe auch nen Auswärtssieg in Ulm zu
  11. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    durch den Alba Sieg vs Lubu, sollte Platz 4-6. auch sicher sein
  12. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Was ist dann Washington?
  13. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hätte halt Seljaas auf die 3 & Welp auf die 4.. Göttingen ist auf den großen Positionen sehr schwach besetzt
  14. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    DYN nervt heute auch massiv..
  15. W

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Tectake ist definitiv nicht über die Herren entstanden - das ging proaktiv von Tectake aus.
Oben