Aktueller Inhalt von xEr


  1. X

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich glaube, dass die Wünsche von Terzic (so es denn stimmt) denen von Watze + Sammer entsprochen haben. Die 3 haben sich zusammengesetzt und Terzic war der Wunschtrainer um die gemeinsame Philosophie von „Gewinnertypen“ und „Mentalitätsmonstern“ umzusetzen. Das ist halt so ein Konstrukt, welches...
  2. X

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Naja, man sollte jetzt mal nicht zu viel auf so ein Gerücht geben. Vor 2 tagen hiess es noch, dass Terzic mindestens in die top4 kommen muss, um überhaupt eine chance zu haben Trainer zu bleiben.
  3. X

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Zwar spielt bei Bayern Geld (fast) keine Rolle, aber 14 mio Gehalt für Davis finde ich schon eine sehr gutes bzw. hohes Angebot. Mehr rechtfertigen die Leistungen doch beim besten Willen nicht und er hat auch nicht das technische Potential von Kroos oder Alaba.
  4. X

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wenn man sich die Zahlen anschaut, gibt es aktuell finanziell keinen nennenswerten Unterschied zwischen Madrid, München und Liverpool.
  5. X

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ne offensive mit Musiala, Wirtz, Havertz und dahinter Günni ist schon vom Feinsten. Mit dem Heimvorteil kann ich mir Deutschland sogar gut als Europameister vorstellen.
  6. X

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Wir sind erledigt.
  7. X

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayern München

    Natürlich ist er zu halten.
  8. X

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Geile Auslosung. Zumindest theoretisch haben wir da ne kleine Chance.
  9. X

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das Heimtrikot finde ich richtig nice.
  10. X

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Terzic hat uns wieder unter die top 8 Europas geführt. Zuletzt gelang das 2021 - Trainer damals: Edin Terzic.
  11. X

    Bundesliga 23/24 25.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Wichtiger Sieg.
  12. X

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Was ist das eig bei Kim. Im Sommer hieß es er sei der beste Abwehrspieler der Serie A, mit dem Potential der beste IV der Welt zu sein. Jetzt hat er krasse technische Mängel. Klar Selbstvertrauen kann natürlich ganz viel ausmachen, aber das grundsätzliche Potential sollte man schon erkennen...
  13. X

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Naja, kannst mit ein bisschen pech schnell mal 1-2 spiele verlieren und dann kommen die nerven. Aber 10 punkte ist ein brett, das gibt erstmal gut selbstvertrauen und bayern wirkt momentan auch nicht so, als würden sie 10 spiele am stück gewinnen. Da müsdte schon viel schiefgehen für Leverkusen...
  14. X

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

    naja, der aktuelle bvb kader ist halt auch viel schlechter als eurer. Im ersten jahr (mit besserem kader als jetzt) hat Terzic gegen ende richtig guten Fußball spielen lassen und die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte geholt (und dfp pokal und ins cl viertelfinale gekommen). Das war...
  15. X

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

    Absoluter Pflichtsieg, egal wie.
Oben