Aktueller Inhalt von xEr


  1. X

    Premier League 2019-20

    Naja 25-7 torschüsse ist jetzt nicht exakt das was ich glücklicher sieg nennen würde. Die Tore waren vllt teilweise glücklich, dafür hatte man aber auch genug Chancen, die nicht genutzt wurden. Glücklich ist am ehesten, dass man die ganze Saison diese knappen Spiele in dieser Konstanz gewinnt...
  2. X

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Wut
  3. X

    Premier League 2019-20

    Na noch 1 Sieg dann würden sie den Rekord von City einstellen mit 18 Siegen in Serie. Die Chance ist jetzt (wieder) zum greifen nah, nachdem man beim letzten Mal denkbar knapp gescheitert ist.
  4. X

    Premier League 2019-20

    Herrlich 😄
  5. X

    Adesanya vs. Romero

    Adesanya meinte bei JRE zu dem kampf, dass er unbedingt ein statement setzen und einen ko sieg erzwingen wollte. Dann hat er sich so ein ding gefangen. Man sollte aber auch bedenken, dass der typ insgesamt 80 Kickboxing Profights hat und dabei insgesamt nur 1 mal ko gegangen ist.
  6. X

    UFC 247: Jones vs. Reyes am 08.02.2020 (DAZN) Light Heavyweight Title

    Naja man kann nicht einfach jede engere Runde einseitig vergeben imo. Reyes hatte in den ersten 3 Runden auch jeweils den Vorteil bei den signifikant strikes. Nach den ersten 3 Runden würde ich sagen 2-1 Reyes oder 3-0 Reyes, aber Jones lag zu dem Zeitpunkt definitiv nicht vorne und daher ist...
  7. X

    Adesanya vs. Romero

    Fand Romero auch stark gegen den Brasil. zuchtbullen. War ein geiler kampf von beiden, hätte durchaus in beide Richtungen ausgehen können. Dass Romero in dem Alter bei so ner materialschlacht noch so mithalten, zeigt was für ein freak er selbst ist. Gegen Adesanya: Denke Adesanya haut ihn ko...
  8. X

    UFC 247: Jones vs. Reyes am 08.02.2020 (DAZN) Light Heavyweight Title

    Also ganz grundsätzlich glaube ich, dass auch manche PR ihre Favs haben oder wsl auch Leute privat kennen (Trainer, Manager, fighter), sowas lässt sich ja gar nicht verhindern, wenn man regelmäßig auf den gleichen Events rumhängt und dadurch lässt sich der ein oder andere punktrichter wohl gerne...
  9. X

    UFC 247: Jones vs. Reyes am 08.02.2020 (DAZN) Light Heavyweight Title

    Conor hätte das punkturteil nicht bekommen. Komischerweise sind bei ihm die punktrichter immer on point, obwohl die ufc dort theoretisch mehr Interesse haben müsste. Deswegen glaube ich nicht an sowas wie gekaufte punktrichter seitens der ufc, weil die urteile auch oft genug gegen z. B. Dana's...
  10. X

    Premier League 2019-20

    Die Liga hat ausdrücklich darum gebeten nicht anzutreten während der "winterpause". LFC respektiert das, ist ja auch für alle Seiten nachzuvollziehen. Der Drittligist ist dadurch in dem Spiel Favorit und hat die große Chance weiterzukommen, was finanziell für sie ganz neue Möglichkeiten eröffnen...
  11. X

    UFC 246: McGregor vs. Cowboy am 18.01.2020 in Las Vegas (DAZN)

    Die Punktezettel vom 2.kampf waren doch sehr fair (abgesehen vielleicht von der einen 10-8 Runde pro Diaz), wie kommst du also darauf? Abgesehen davon hoffe ich, dass der Kampf (jetzt) nicht kommt. Das wäre ne ziemliche Enttäuschung. Sportlich am sinnvollsten wären Gaethje oder Poirier 2, wobei...
  12. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hazard ist auf jeden fall ordentlich. Hatte mir nach dem Liebesklärungen von @L-james letztes Jahr ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, aber preis/leistungsmäßig geht der Transfer absolut klar. Nicht herausragend oder so, aber man bekommt eben was man für den Preis erwarten darf.
  13. X

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Ich hoffe deiner Mutter geht es gut? Mein Vater ist leider letztes Jahr an Krebs gestorben. Von der Diagnose bis zum Tod dauerte es nur ca. ein halbes Jahr, obwohl die Ärzte 5 bis 10 Jahre in aussicht gestellt hatten..
  14. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Aaron Pico hat gestern gekämpft. Gegner war natürlich (vernünftigerweise) ein Rückschritt. Kampf sah aber gut aus von Pico. Erste Runde am Boden dominiert und dabei auch Schaden angerichtet, zweite Runde dann im stand schön ko geschlagen. Sollte ihm Selbstvertrauen geben, aber bitte noch 2-3 so...
Oben