Aktueller Inhalt von xraysforever


  1. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    74:80 für die Skyliners Eines muss ich noch los werden. Die Trikots der Frankfurter sind die hässlichsten Trikots die ich je gesehen habe. :eek:
  2. xraysforever

    sOW Akademie > ProB - NBBL - JBBL und jünger

    Man will ganz schnell die Punkte gegen den Klassenerhalt sammeln. Mit Obiesie und Haßfurther stehen uns zwei ganz starke Spieler mit Doppellizenz zur Verfügung. (Haßfurther derzeit allerdings verletzt). Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden zu Beginn der Saison häufiger im PRO B Team...
  3. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Stimme Dir zu. Ich habe Fynn Fischer auch nicht als vollwertigen BBL Spieler auflisten wollen. Es kann doch aber durchaus sein, dass so ein junger Spieler langsam an die BBL heran geführt wird und mit der Zeit wertvolle 5 Minuten abliefern kann. Bestes Beispiel war für mich in der Saison vor 2...
  4. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Richter macht als deutscher Center einen guten Job. Mit ihm und Luke Fischer sind wir unter dem Korb zwar nicht überragend, aber auch nicht schlecht ausgestattet. Dahinter haben wir noch den jungen Fynn Fischer mit stattlichen 2,08m. Chapmann mit 2,06m sollte mit entsprechender Athletik und...
  5. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Mein bescheidene Meinung! Es gibt keinen Grund euphorisch zu sein, aber es gibt auch keinen Grund besorgt oder pessimistisch zu sein. Die Türken waren ein starker Gegner. Treffen wir unsere Dreier nur ein wenig hochprozentiger, wäre ein Sieg möglich gewesen. Die neuen Spieler Chapman, Fischer...
  6. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ich bin alles andere als ein Fan von Brandstetter. Aber die Infos bzgl. der Verletztenmisere sind doch okay, da diese für die meisten Würzburger neu sind. Hier im Forum sind doch nur ein Bruchteil der Basketball-Interessierten unterwegs. Ich habe z. B. heute mit zwei langjährigen DK-Inhabern...
  7. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Gutes Interview. Die Aussagen von Wucherer machen deutlich, dass zwischen Rang 6 und 14 alles möglich ist. Wir alle sehen seit Jahren eine immer engere Leistungsdichte in der BBL. Von Rang 5 bis 18 konnte in den letzten Jahren immer häufiger an einem guten Tag jeder jeden schlagen. Das...
  8. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Endstand dann doch mehr als standesgemäß gegen den PRO A Ligisten Trier mit 101:60. Zweite Halbeit war deutlich besser. Chapman bester Scorer (18 pts) und Spieler. Richter sah man nichts von einer Verletzung an, hat ein ordentliches Spiel gemacht. Kurzer Themenwechsel: Unser Ex-Spieler Kam...
  9. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Made my day :D Danke für die Infos. Mit dieser Aussage dürfte auch endlich klar sein, dass man keinen deutschen Center mehr sucht.
  10. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Gewagte Aussage ohne einen Ballwechsel gesehen zu haben. Aber natürlich wäre es schön wenn Du recht hast ;) Calles (Vechta) und Patrick (Ludwigsburg) haben schon bewiesen, dass sie aus Nobodys ein exzellentes Team formen können. Korner (Bayreuth) ist nachweislich ein hervorragender Scouter und...
  11. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Sehr positiv finde ich, dass man sieben Spieler (Wells, Hulls, Bowlin, Koch, Richter, Hoffmann, Obiesie) behalten hat und somit, die von fast allen gewünschte Kontinuität im Kader hat. Bei den Neuen muss man abwarten. Eine aktuelle Einschätzung von Allen, Sheehey, Chapman und Luke Fischer ist...
  12. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Es gibt keinen Grund wegen Luke Fischer euphorisch zu sein und es gibt keinen Grund diese Verpflichtung nicht gut zu finden. Nicht euphorisch weil Fischer das letzte halbe Jahr in Spanien nicht mehr gespielt hat. Hoffnung deshalb weil das endlich einmal wieder eine richtige Kante an den...
  13. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Sheehey länger verletzt - komplett ohne Vorbereitung. Shoshi verletzt - Vertrag aufgelöst. Große deutsche Spieler - scheinbar waren alle zu teuer für uns. Jetzt gibt es keine mehr für unsere Geldbörse. Gut hört sich das alles nun nicht mehr an ! Am meisten Sorge bereitet mir die schwache...
  14. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ich weiß nicht wo Dein Problem ist. Wir haben einen kompletten Kader, bis auf einen weiteren Big Man. Nicht viele andere BBL Vereine sind in der Kaderplanung schon so weit fortgeschritten wie Würzburg. Zur Verdeutlichung unser aktueller Kader: Guards: Wells, Hulls, Bowlin, Obiesie, Hassfurter...
  15. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Wenn wir eine kritische und kompetente lokale Presse hätten dann wären schon längst einige klärende Fragen öffentlich zur Kaderzusammenstellung und den Finanzen gestellt worden. Stattdessen druckt man in der Mainpost mehr oder weniger nur die Pressemitteilungen der Baskets ab. Mehr als...
Oben