Aktueller Inhalt von xraysforever

  1. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Habe gehört, dass Ludwigsburg Xavier Cooks ein Angebot unterbreitet hat, dass in etwa dem Angebot von Würzburg entspricht. Desweiteren sollen mehrere französische Vereine an ihm interessiert sein. Denke hier fällt bald eine Entscheidung. Benzing wird mit Ulm in Verbindung gebracht. Die beiden...
  2. xraysforever

    Play Offs 2018/2019

    Der 17jährige Wagner von Alba ist das größte deutsche Basketballtalent seit Dirk Nowitzki.
  3. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Eine gute Teamchemie und charakterliche gute Spieler sind mehr wert wie ein starker (teurer) Individualspieler, der unter Umständen menschlich nicht passt. Ich sehe es positiv, dass Jordan Hulls Sheehey charakterlich positiv kennt und empfohlen hat. Wer soll es in diesem Fall besser beurteilen...
  4. xraysforever

    Play Offs 2018/2019

    Es ist natürlich völliger Unsinn von gekauften Schiris etc. zu schreiben, wie es auf facebook oder SD getan wird. Aber in den letzten 2 Minuten haben die Unparteiischen so ziemlich alles falsch gepfiffen was man falsch pfeifen kann. Wäre das unserem Team passiert, was den Berliner heute...
  5. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Laut der aktuellen Pressemeldung zum Neuzugang Soshi ist Brad Lösing im Kader 2019/20. Ich fände es gut wenn er bleibt. Sein Kämpferherz gefällt mir. https://www.soliver-wuerzburg.de/news/newsdetails/kosovarischer-nationalspieler-als-erster-neuzugang
  6. xraysforever

    Rasta Vechta 2019/2020

    Calles erfüllt seinen Vertrag! Was heißt das genau? Hätte er ihn auch nicht erfüllen können? Wenn ja, dann wird er wahrscheinlich nicht mehr zu gleichen Konditionen in Vechta bleiben. Spannend. Hoffentlich hat euer Herr Niemeyer die Finanzen im Griff. Champions League ist auch ein...
  7. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Habe bei meinem Informanten (großer Sponsor) mal nachgefragt. Er hat mir folgenden Namen zugerufen, allerdings unter Vorbehalt. Kenny Lawson, Center, 30 Jahre, 2,06m, 113 kg Letzte Saison bei Pallacanestro Forli in der Seria A2 Italien, hat 16,5 Pkt und 8,5 Reb. aufgelegt. Davor zwei Saisons...
  8. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Man wird sehen ob die Baskets eine Rücküberweisung (Gegenwert ein Spiel) an die Dauerkarten Inhaber tätigen, falls es ein Spiel weniger sein sollte. Das wäre auf jeden Fall eine angebrachte Vorgehensweise. Verwunderlich finde ich es jedes Jahr den frühen Zeitpunkt der Abbuchung. Meine Leistung...
  9. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Mit Wells, Bowlin, Hulls, Lösing, Obiesie steht schon einmal unsere Guardrotation. Dazu noch Richter, Koch, Hoffmann. Sind 8 bekannte Gesichter in der neuen Saison. Wann hatten wir das zuletzt? Ich kann das Management verstehen. Man hat Oliver und Cooks mit einem neuen Vertragsangebot...
  10. xraysforever

    Rasta Vechta 2019/2020

    Eine gewisse Parallele zu unserer Halbfinalsaison (2011/12) als Aufsteiger unter John Patrick ist klar erkennbar. Eine unglaubliche Begeisterung, Leidenschaft, Identifikation mit dem Team etc. In der folgenden Saison 2012/13 verpasste damals das Team auf Rang 9 (wie so oft) hauchdünn die Play...
  11. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    So ein Quatsch. Lese doch einfach was Wucherer gesagt hat. Erst wollt ihr hier Quellen. Dann passt es auch wieder nicht. Verstehe sowieso die Aufregung über Ellis hier nicht. Als er ging, ging es bergauf.
  12. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    ich glaube es geht los, Tez. In dem Artikel, den ich hier nicht komplett reinkopieren werde, wird sogar Herr Wucherer zitiert. Du musst es ja nicht glauben. Aber das als unseriös zu bezeichnen ist ja wohl echt eine Frechheit.
  13. xraysforever

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Okay dann nenne ich mal eine Quelle. Die Mainpost vom 22.01.2019. Die Aussagen von Wucherer bestätigen alle Kritiker von Ellis. Insbesondere wenn man bedenkt, dass man sich mit Kritik in der Öffentlichkeit ziemlich zurück hält und alles etwas weicher ausgedrückt ist...
  14. xraysforever

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    http://www.bblprofis.de/index.php/2019/05/28/bonner-fans-beschimpfen-rickey-paulding/ Auf die Fanfreundschaft kann man künftig verzichten.
  15. xraysforever

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Ob nun 200 oder 300k. Mit den 300k von herbipolis liegt die Schätzung in einem realistischen Bereich, sicherlich an der oberen Grenze. Von dem Geld sehen die Basketballer nichts, oder nur einen Teil. Die Halle gehört nicht s.Oliver Würzburg. Insofern geht die Vermarktung an die Hallenbetreiber...