yeti
Bewertungen
467

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Helsinki kann ich nur empfehlen, vor allem das Freilichtmuseum auf der Halbinsel Seurasaari ist sehr schön. Die Stadt als solche natürlich auch. Ich war eine Woche da mit eben einem Tagesausflug nach Lahti - muss man ja als Skisprungfan mal gewesen sein :).
    Finnland ist schon toll. Ich war im Sommer 2012 in Helsinki und Lahti. In Kuopio war ich noch nicht, aber das kann ja noch werden. Ich hoffe nur, dass die Spezis am Dienstag pünktlich fertig werden, so dass wir noch viel von der Kombi sehen können.
    Hallo Yeti,

    Eurosport zeigt die Kombi in Kuopio nochmal als Zusammenfassung (ca. 1 Stunde) nach dem Skispringen. Da kannst du zumindest noch ein bisschen was davon sehen. Ich im Übrigen auch :).

    LG Stefan
  • Laden...
  • Laden...
Oben